-40°
ABGELAUFEN
Abercrombie & Fitch Jeans/Oberteile für unter 20 €

Abercrombie & Fitch Jeans/Oberteile für unter 20 €

Fashion & AccessoiresAbercrombie & Fitch Angebote

Abercrombie & Fitch Jeans/Oberteile für unter 20 €

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan gibt es bei Abercrombie & Fitch Sale und gerade in der Damenabteilung gibt es das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Also schnell in den Warenkorb damit, die Liebste an den PC rufen oder ganz still und heimlich ein Ostergeschenk shoppen

u.a.:

Skinny Jeans 11,99 € statt 98 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Skinny Jeans 11,99 € statt 98 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Active Langarm-Tee 9,99 € statt 58 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Shine Tee 19,80 € statt 36 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Ilana Pullover 16,99 € statt 68 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Strickjacke mit Kapuze 16,99 € statt 68 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Pullover mit Halskette 16,99 € statt 110 €
de-eu.abercrombie.com/sho…_01

Versandkosten bis 100 €: 10 €

24 Kommentare

HOT!
Hast du gut gemacht Süße...

Wenn man sich die Ansichten des Konzerns ansieht, müsste es eigentlich zu jeder Bestellung eine weiße Kapuze gratis geben.

"es gibt Sale" ... mir wird schlecht

Und wo sind die billigen Herrenjeans und Herrenklamotten?!

Falkenhorst

Wenn man sich die Ansichten des Konzerns ansieht, müsste es eigentlich zu jeder Bestellung eine weiße Kapuze gratis geben.

Habe ich irgendwie verpasst, dass hier Deals nach ihrer moralischen Nachhaltigkeit bewertet werden? Und nicht mehr nach dem Preis? Weil dann dürfte hier kein Apple, HTC, Samsung und Co Gerät mehr über -500° Grad kommen.

Preis ist - für Wahre dieses Konzerns - hot.

Danke Hot!!!! Hab erstmal 12 teile für 270 Latten bestellt Oo , was nicht passt kommt auf eBay xD

Achso beachten: Rückversand auf eigene Kosten nach Amsterdam.

Momoko

Habe ich irgendwie verpasst, dass hier Deals nach ihrer moralischen Nachhaltigkeit bewertet werden? Und nicht mehr nach dem Preis? Weil dann dürfte hier kein Apple, HTC, Samsung und Co Gerät mehr über -500° Grad kommen.Preis ist - für Wahre dieses Konzerns - hot.



Deiner Logik folgend wäre auch eine ****-Uniform hot, wenn sie nur billig genug angeboten würde oder?
Ich persönlich denke, dass zum Wert einer Ware mehr gehört als nur der Preis. Bei technischen Artikeln wird ja auch nach Funktionalität bewertet. Letztendlich muss es aber jeder selbst wissen...

Logisch , Jeans statt 100 für 12 Euro ist natürlich "cold" aber eine schwarze Sturmmaske aus Plastik ist natürlich Hot...

Abercrombie & Fitch wer zieht denn nach dem Shitstorm diesen Mist noch an ?

juicer666

"es gibt Sale" ... mir wird schlecht


Es gibt Reis Baby

Da die ganzen Freunde des billigen Nutellas hier nicht einkaufen können, darf man nicht erwartet, dass hot gevotet wird. So ist das hier halt ... ;-)

Super Angebote, auch bei den Männern. Bestellt.
Mir egal was die Hater sagen. Das Material ist Bombe und sitzt 1a, im Gegensatz zu den schlabbrigen 08/15 Klamotten für Nutella-Esser, die man sonst so bekommt)

A&F --> Autocold.
Nicht mal geschenkt würde ich so einen Mist tragen.

Ein würdiger Nachfolger für Ed Hardy!

Hahaha geil ich Liebe Die Leute hier xD

Falkenhorst

Wenn man sich die Ansichten des Konzerns ansieht, müsste es eigentlich zu jeder Bestellung eine weiße Kapuze gratis geben.



Ja, stimmt: Wie bei Porsche und Ferrari auch. Die sieben im Vorfeld ihre Kundschaft nach Preis und Vermögen aus.
Demnach: Kauft Sportwagen und verschenkt sie an die Obdachlosen, damit diese endlich auch was zum Fahren haben.

Achso: Die Obdachlosen waren ja die, auf deren Kosten sich der findige Filmemacher sich in die Öffentlichkeit gebracht hat. Sogar die fanden es scheisse, für solch einen Mist instrumentalisiert zu werden.

Aber hey: Der gemeine HUKD'ler ist ja lieber Lemming ohne eigene Meinung und läuft der Herde geduldig hinterher. Ist auch einfacher, muss man sich nicht selber Gedanken machen und hat mehr Zeit Pringles mit Nutella zu essen

Direkt mal 20 Shirts bestellen und demnächst in der Obdachlosenhilfe verteilen.

Dieses gehate ist so unglaublich knuffig

m4rschl

Dieses gehate ist so unglaublich knuffig



Darüber hinaus ist es auch noch so unfassbar dumm.
Aber diese Gutmenschen-Bewegung ist momentan ja sehr verbreitet in der Gesellschaft.

Danke für den tollen Deal, gleich mal ein bisschen für Frauchen und mich geshoppt. Zwar leider keine Jeans für mich dabei gewesen, aber dafür die für 11,99 fürs Weibchen bestellt.
We lang dauert es, bis das Zeug da ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text