-231°
Abercrombie & Fitch: reduzierte Teile für Herren
16 Kommentare

Immer noch nicht pleite???

Bah, cold!

Warum alle so negativ????

Haenk

Waren das nicht die Klamotten, die so gerne an Penner verschenkt werden?Tatsaechlich, ich habe mich nicht geirrt.



ich hab ein shirt von A&F, die saugen beim ölwechsel super das öl an den händen und am boden auf!

der Stoff ist immer noch geil, nur zu teuer mittlerweile..
und wenn es nur für eine bestimmte Zielgruppe ist, dann ist das halt so!
Mercedes Benz war auch nur für Opas gedacht!

100% Original. X)

telte

der Stoff ist immer noch geil, nur zu teuer mittlerweile..und wenn es nur für eine bestimmte Zielgruppe ist, dann ist das halt so!Mercedes Benz war auch nur für Opas gedacht!



Vielleicht etwas überteuert - aber das Material ist halt gut...

Saschaaa

ich hab ein shirt von A&F, die saugen beim ölwechsel super das öl an den händen und am boden auf!



Eine alte Unterhose tut's da auch

Etwas mehr Niveau bitte - ihr seid doch neidisch auf die Türsteher-Boys

Nur mal am Rande die Anmerkung: Ihr wisst schon, dass A&F keine Lizenzen weitergibt laut Markenrecht. Sprich Originalware wird nur über die eigenen Läden verkauft...

Autocold weil Abmahnsäue

Norrigton

Etwas mehr Niveau bitte - ihr seid doch neidisch auf die Türsteher-Boys



mmh bestimmt

Mir kommt kein A&F mehr ins haus, nette Sachen, aber es sind dann doch die, die zuerst kaputt gegangen sind...und nein, ich meine nicht die "Vintage-Löcher".
Den Kuschelstoff verwenden auch andere, American Eagle Outfitters z.B. für nen 5-10tel des Preises.
Wenn schon "starke Marke" entweder zum "Zeigen was man hat" oder auch nur "um sich was zu gönnen", dann lieber Polo o.ä., das ist zeitlos und bessere Qualität.

WatchAddict

Den Kuschelstoff verwenden auch andere, American Eagle Outfitters z.B. für nen 5-10tel des Preises.



Leider nicht so einfach zu bekommen. Und wenn man ehrlich ist, dann muss man schon sagen, dass die Sachen qualitativ nicht so gut sind wie die von A&F z.B.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text