257°
ABGELAUFEN
[Abgelaufen] 3x Test (Stiftung Warentest) - Kündigung nötig

[Abgelaufen] 3x Test (Stiftung Warentest) - Kündigung nötig

Freebies

[Abgelaufen] 3x Test (Stiftung Warentest) - Kündigung nötig

3 Zeitschriften Test von Stiftung Warentest gibt es umsonst. Gab es wohl 2013, 2014 & 2015 schonmal und ist nun wieder als Angebot über davon-hast-du-was.com. Übrigens gibt es auf der Seite noch mehr Freebie-Angebote. Mir ist bewusst, dass die Seite bei mydealz schön öfters mal im Umlauf war, jedoch sind wohl alle Deals als abgelaufen markiert.

Einfach mal stöbern

Folgende Info (copy & paste):
Sofern Sie nach Erhalt des dritten Heftes nicht binnen zwei Wochen abbestellen, erhalten Sie test Monat für Monat für insgesamt 27,95 € halbjährlich (entspricht monatlich 4,66 €) gegen Rechnung. Der Bezug ist dann jederzeit kündbar und die Lieferung wird sofort eingestellt.


Kündigungsmöglichkeiten:

Abo-Service
Mo-Fr 7.30-20.00 Uhr
Sa 9.00-14.00 Uhr
Tel. 030/3 46 46 50 80
Fax 040/3 78 45 56 57

Adresse:
Stiftung Warentest
Kundenservice
20080 Hamburg

E-Mail: stiftung-warentest@dpv.de


Als MusterText kann man folgendes übernehmen:



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abonnement (Kundennummer : - ) der Zeitschrift Finanztest zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes.

Mit freundlichen Grüßen

- anonym6x6

25 Kommentare

Von mir hast du ein Hot, auch wenn der letzte Deal mit der Auto Bild wo es auch erwähnt wurde nicht solange her ist

greeko82

Von mir hast du ein Hot, auch wenn der letzte Deal mit der Auto Bild wo es auch erwähnt wurde nicht solange her ist



Danke,
aber war das nicht über abosgratis und lesershop24?

mydealz.de/fre…312
&
mydealz.de/dea…069

naja test gibts da eigentlich fast immer immer kostenlos..
Aber ich finds ok wenn hier alte, aber dauerhafte Freebies immer mal wieder frisch reingestellt werden (Solange das nicht ausufert). Dann kriegt man auch mal was mit, was man früher vielleicht übersehen hatte

greeko82

Von mir hast du ein Hot, auch wenn der letzte Deal mit der Auto Bild wo es auch erwähnt wurde nicht solange her ist



Genau den ersten Link meinte ich

http://www.mydealz.de/freebies/davon-hast-du-was-13-ausgaben-auto-bild-gratis-kündigung-nötig-670312

greeko82

Von mir hast du ein Hot, auch wenn der letzte Deal mit der Auto Bild wo es auch erwähnt wurde nicht solange her ist



das war dann tatsächlich abosgratis

Merk

gibt es eine möglichkeit, testergebnisse über reis, senf, datteln, klopapier, gleitcreme und was der mensch noch so braucht (8)) kostenlos abzurufen?

Also kann ich später einfach per Email kündigen?

E-Mail: stiftung-warentest@zenit-presse.de

Geil, hoffentlich gibt es mal wieder einen perfekt recherchierten Schokoladentest.

Danke!

Nach welcher Zeit kann man das testabo wieder abschließen?
Habe direkt nach Absenden des Formulars per Popup die Meldung bekommen, dass ich leider nicht teilnehmen kann, da ich bereits in der Vergangenheit ein Abo hatte.

Auch mal wieder zugeschlagen! Danke!

Das ist doch ein Dauerangebot, Stiftung Warentest/Finanztest 3x gratis zu testen?
Das wird mir jedes Mal zumindest nach Bestellungen bei Anbietern angeboten, die mit Davon hast Du was kooperieren.

Die Emailadresse stiftung-warentest@zenit-presse.de ist FALSCH!
Mail wurde mir gerade von Googlemail zurückgeschickt, hat vllt jemand eine passende parat?

elwynneldoriath

Die Emailadresse stiftung-warentest@zenit-presse.de ist FALSCH! Mail wurde mir gerade von Googlemail zurückgeschickt, hat vllt jemand eine passende parat?


Ich habe das letzte mal über
stiftung-warentest@dpv.de
gekündigt.

elwynneldoriath

Die Emailadresse stiftung-warentest@zenit-presse.de ist FALSCH! Mail wurde mir gerade von Googlemail zurückgeschickt, hat vllt jemand eine passende parat?



2015 funzte die hier.

stiftung-warentest@dpv.de

erledigt

Ich habe mal eine Testkombi aus Test und Finanztest gehabt, und bekomme immer noch regelm. Rechnungen für das Jahresabo. Wieder Anruf bei denen, dann angeblich geklärt, dann kommt die nächste Rechnung.... Und das als Verbrauchermagazin....

Ist abgelaufen.

Leonice

Ist abgelaufen.



habe es hinzugefügt. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text