Abgelaufen ! - [Englisch] Skillfeed - schliesst - Alle Kurse Kostenlos bis zum 30.09
349°Abgelaufen

Abgelaufen ! - [Englisch] Skillfeed - schliesst - Alle Kurse Kostenlos bis zum 30.09

25
eingestellt am 15. Sep 2015
Skillfeed schließt und bietet deshalb alle Kurse bis zum 30.09.15 gratis an.
Ihr müsst euch nicht registrieren, einfach nur den Kurs auswählen und starten.

Skillfeed ist eine Seite wie Udemy wo ihr Kurse zu beliebigen Themen anschauen könnt, die Kurs Qualität variiert leider da viele Kurse von Laien erstellt wurden, sind, aber es sind dennoch genug Highlights dabei, die es Wert sind dafür einen Deal zu erstellen.

-Der Deal ist wohl vorbei,die Kurs Videos können nicht mehr angesehen werden -
- MonsterPha
Zusätzliche Info
  1. Skillfeed Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    skillfeed.com/cou…hop

    mein Lieblingskurs. So viel Fachwissen in zwei Minuten verpackt, unglaublich X) X)

    25 Kommentare
    Verfasser

    Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen geben!

    -edit-
    Die Übersicht kommt heute Abend/Nacht, bin gerade daran irgendeine Lösung dafür zu finden, dass man sich nicht mehr Registrieren kann und deshalb keine Kurs Dateien mehr downloaden kann.Account sharing würde myDealz wahrscheinlich nicht so gut finden!

    MonsterPha

    Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen … Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen geben!


    finde keinen relativ guten java/eclipse kurs^^
    MonsterPha

    Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen … Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen geben!


    tu das bitte

    Kann man die Kurse irgendwie downloaden?

    Ich frag mich eh, ob die jemals Geld gesehen haben, bei den andauernden Freebie-Promos. Nachher mal wieder reinschauen.

    MonsterPha

    Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen … Wenn der Deal gut ankommt, kann ich morgen mal ein paar Kurs Empfehlungen geben!



    openbook.rheinwerk-verlag.de/jav…l9/

    der dort ist ganz gut für den Einstieg wenn auch kein Video Kurs

    Kursempfehlungen wärn gut

    Passwort

    Kann man die Kurse irgendwie downloaden?



    fnvfox.com/ scheint zu funktionieren
    Gebannt

    Geil. Danke. Gleich mal abchecken.

    Passwort

    Kann man die Kurse irgendwie downloaden?


    httrack.com/ scheint ebenfalls zu tun

    skillfeed.com/cou…hop

    mein Lieblingskurs. So viel Fachwissen in zwei Minuten verpackt, unglaublich X) X)

    Kann man was empfehlen und an Laien erklären, was damit geht?

    Mist! Hatte auch überlegt, ob sich das lohnt reinzustellen. :P

    Four

    https://www.skillfeed.com/courses/14274-how-to-warp-faces-with-photoshop mein Lieblingskurs. So viel Fachwissen in zwei Minuten verpackt, unglaublich X) X)


    Das zeigt relativ gut auf wie heutzutage Startups gegründet werden.
    1. Wie kann ich Geld verdienen?
    2. Was gibt es schon? Youtube-Tutorials
    3. Lass genau das gleiche machen, Geld dafür nehmen und es eine Revolution nennen...

    gerade als ich dachte ich hab auf der Arbeit keine Beschäftigung mehr..;D

    danke für den Tip

    leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, sprich man kriegt keine bereitgestellten Files mehr

    falls noch wer einen Account hat und mir für 2 Kurse insgesamt 11 Files zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine PN freuen, danke

    abcd1899

    danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, … danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, sprich man kriegt keine bereitgestellten Files mehr falls noch wer einen Account hat und mir für 2 Kurse insgesamt 11 Files zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine PN freuen, danke <3



    Der Suche schließe ich mich an. Die meisten Kurse sind ja eher auf einem niedrigen Niveau, aber die Adobe Experts interessieren mich schon. Wenn jemand mir die Daten runterladen könnte, oder seine "Fake"-account Daten teilen würde, wäre ich ihr/ihm sehr verbunden. Danke!

    Merk.

    abcd1899

    danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, … danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, sprich man kriegt keine bereitgestellten Files mehr falls noch wer einen Account hat und mir für 2 Kurse insgesamt 11 Files zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine PN freuen, danke <3


    Der Threadersteller schreibt, dass das Anschauen auch ohne Registrierung funktioniert, man kann wohl nur nicht bookmarken. Stimmt das nicht?
    abcd1899

    danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, … danke für den Tip leider ist das probeweise Anmelden schon deaktiviert, sprich man kriegt keine bereitgestellten Files mehr falls noch wer einen Account hat und mir für 2 Kurse insgesamt 11 Files zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich über eine PN freuen, danke <3



    ums Anschauen geht es in meinem Post doch gar nicht, sondern um zusätzliche Programmfiles

    also noch mal für alle:
    Anschauen der Videos (und auch Runterladen mit den hier angesprochenen Firefox Plugins) klappt, um die zusätzlichen Programmfiles, die es bei manchen Kursen zum üben gibt, runterzuladen, muss man sich aber anmelden, das ist theoretisch testweise kostenlos, da der Dienst aber seinen Dienst einstellt, nicht mehr neu möglich, sprich runterladen würde nur mit einem schon existierenden Account klappen und daher meine Frage, ob irgendwer seinen Account für 10 Minuten zur Verfügung stellen würde oder alternativ mir knapp 20 kleine Programmfiles runterladen und zur Verfügung stellen würde
    Four

    https://www.skillfeed.com/courses/14274-how-to-warp-faces-with-photoshop mein Lieblingskurs. So viel Fachwissen in zwei Minuten verpackt, unglaublich X) X)




    Macht Apple doch auch nicht anders

    Eine Möglichkeit, sich einzuloggen wäre wirklich großartig. Zur Not auch als PN ;-)

    Kann es sein, dass sie die Videos alle gesperrt haben? Bei mir kommt nur noch: " Content not yet available".

    Verfasser

    Die Meldung kommt bei mir gerade auch,dazu kommt noch das meine Accounts dicht gemacht worden sind

    Echt schade. Da war einiges Interessantes bei.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text