286°
ABGELAUFEN
(Abgelaufen) Moto 360 1Gen. Amazon WHD

(Abgelaufen) Moto 360 1Gen. Amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

(Abgelaufen) Moto 360 1Gen. Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:86€
Zum DealZum DealZum Deal
Ist mein erster Deal. Bitte um Nachsicht Falls ich was vergessen habe.

Bei Amazon gibt es zurzeit die Moto 360 1Gen. als WHD für 86 Euro.
Ein Super Preis finde ich. Habe Sie mir Ende letzten Jahres für 90 Euro im WHD bei Amazon geholt.

Vergleichspreis liegt bei etwa 110-120 Euro.

Info zu diesem Artikel

Merkmale

Die Moto 360 besticht durch hochwertige Verarbeitung: Edelstahlgehäuse, Echtlederarmband von Horween, kratzfestes Corning Gorilla Glass; das klassische Design sorgt für höchsten Tragekomfort und ein vertrautes Gefühl am HandgelenkMit Hilfe von Android Wear bereitet sie Informationen auf, erkennt, was einem wichtig ist, wann man es erfahren sollte und zeigt es an, noch bevor man danach fragen muss, z. B. die Wettervorhersage oder aktuelle VerkehrsinformationenDer Befehl OK Google reicht, um eine Erinnerung festzulegen, eine SMS zu senden oder eine Notiz zu diktieren; die Moto 360 liefert auch Wegbeschreibungen und beantwortet Fragen wie: Wann ist mein nächster Termin?Mit dem integrierten Schrittzähler und dem Herzfrequenzmesser die zurückgelegten Schritte und die Herzfrequenz überwachen; kann mit jedem Smartphone mit Android 4.3 oder höher gekoppelt werdenLieferumfang: Motorola Moto 360, Ladegerät, USB-Datenkabel, Garantiebedingungen, Kurzanleitung

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

11 Kommentare

Du hast den Deal doppelt eingestellt:

mydealz.de/dea…323


Edit:

Hat die Moderation wohl bereits erledigt.

Habe sie auch letztes Jahr im WHD geholt und kann die Moto 360 nur empfehlen. Facer und Watchmaker aufs Handy und hunderte neue Zeiger / Skins warten. Auch nahmhafter Hersteller oder ausgefallene Designs.
Leider funktioniert sie mit meinem iPhone schlechter als mit Android. Auf iPhone kann ich nur begrenzt Designs laden, da bietet Android mehr. Und koppeln geht nur mit einem Phone, sonst muss man Werksreset machen. Habe mich deshalb entschieden sie nicht zu koppeln und stattdessen lieber die Designs mit einem alten Android regelmaessig zu updaten.

Krass bei dem Preis lohnt es sich ja fast gar nicht mehr eine Normale Uhr zu kaufen .

AVV

Krass bei dem Preis lohnt es sich ja fast gar nicht mehr eine Normale Uhr zu kaufen .



Krass, ey!

Auch mal mitgenommen... Vergleiche sie dann mal mit der Zenwatch.

Leider weg

Was kann man mit so einer Uhr eigentlich alles machen und wo gibts die für €110?

Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)
EUR 86,80 - Stückzahl: 1

Meine kam mit mehreren rissen an der rückseite. Schade musste es zurückschicken da amazon keine da hatte zum austauschen.

Hey, meine konnte ich heute aus der Packstation abholen, guter Zustand, sogar mit 2 orangen amzn-WHD - Aufklebern übereinander unten auf der Verpackung. Ob das wohl heißt, daß die 2x zurückgegeben wurde? :-)
Zustand war ziemlich gut, Netzteil + Kabel nicht ausgepackt, die "Folie" auf der Rückseite war auch noch drauf und keine Kratzer oder ähnliches, also Glück gehabt! Schade, yago99, das nächste Mal bekommst Du die einwandfreie Ware!
Bin gespannt, was das Ding so alles kann, eben das System-Update installiert!
Hat denn jemand gute Tipps, Must-Haves oder so?

Danke an digital38j!

Gute Nacht - Andreas

Bei mir ebenfalls ein Riss auf der Unterseite. Geht leider zurück..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text