435°
*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage

*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage

FreebiesSurveymonkey Angebote

*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage

Für eine 5-minütige Umfrage gibt es den Runtastic Story Run "Pushing the Limit - A Runtastic Interval Run" gratis. Mit dem Promocode kann man den Run am Ende in der App freischalten.

Dauer des Runs sind 30 Minuten. Sprache auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Viel Spaß

Der Code ist scheinbar immer STRU-KFND-PTEZ, man muss die Umfrage also nicht unbedingt durchführen.
Zum Einlösen unter Android:
- Runtastic PRO starten
- Einstellungen
- Runtastic (ganz unten)
- Promocode
- thegab

36 Kommentare

hat keine minute gedauert.:p

Bleibt das nach einer Neuinstallation der App erhalten?

in 1 minute erledigt

Für blödsinn auch noch belohnt werden. Hör

Hot :-D

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?

(Hamburger)-Menu oben links, dann Einstellungen-Runtastic-Promocode

MrM666

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?


steht nach Abschluss der Umfrage dran

irgendwo in Einstellungen/Runtastic war es glaub' ich

Danke hat geklappt.

MrM666

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?



ja, und genau diesen punkt "promocode" gibts in der premium variante glaube ich nicht

MrM666

ja, und genau diesen punkt "promocode" gibts in der premium variante glaube ich nicht


also bei mir ist es da der 4. Punkt von oben (iPhone 4s 9.0.1, Runtastic Pro 6.1.0.122)

Wer nen code haben will PN, hab gerade gesehen das man mit der Pro Version soweiso alle frei hat xD


Und weg

CODE Eingabe bei der PRO über folgenden Pfad Einstellungen/Runtastic/Promocode

zu Triple_hxh
Die Storys sind nur für Premium Mitglieder freigeschaltet nicht für PRO Mitglieder.

Triple_HXH

Wer nen code haben will PN, hab gerade gesehen das man mit der Pro Version soweiso alle frei hat xD


Ich glaube du verwechselt Pro und Premium. Ich habe Pro und kann kostenlos nur auf eine Story zugreifen.

CODE EINGEBEN BEI DER PRO VERSION - ANDROID

- Runtastic PRO starten
- Einstellungen öffnen
- Ganz nach unten scrollen
- Bei "Mehr" auf Runtastic klicken
- Dann auf Promocode klicken und dort den Code eingeben

Also ich habe die im Promo-Code versprochene Story nicht auf meinem Telefon angezeigt. Sieht für mich danach aus, dass Runtastic so die Umfrage dem Benutzer zuordnen kann. Dementsprechend sollte man sich bewusst sein, dass man mit Eingabe des Codes seine Anonymität aufhebt.

- Was mir in der Beschreibung fehlt, ist die kurze Angabe was für eine Umfrage und für wen.
Nicht jeder will gleich auf den Link klicken, da z.B. mit dem Aufrufen der Internetseite gleich die ersten Daten von mir an den Betreiber der Seite gehen. Ist es eine Umfrage zur Lebensqualität der AOK oder oder oder

- Nett wäre es wenn du auch etwas über die App sagst. Was ist das für eine App, was macht die, ... Nicht jeder ist ein Fachman und kennt sich mit allen Apps aus. Es gibt so viele Apps von Runtastik (habe nur 4 Stück ;)), aber was macht diese, was die anderen nicht machen?
Zumindest ein Copy/Paste der Beschreibung solltest du mit schreiben.

ganz einfach:
-Menue
-Einstellungen
-Runtastic
-Promocode

so läufts bei Runtastic Pro! Wobei da die Stories eh dabei sind!

Hatte mir gleich nach Erscheinen der Story Runs eine Komplettpaket gekauft - also drei Geschichten. Da mein Win Phone kaputt ging und ich auf Android wechselte, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen. Inzwischen habe ich wieder ein Lumia und könnte meine damals gekauften Stories abspielen, wenn einige denn inzwischen nicht als "nicht mehr verfügbar" angezeigt würden. Mehr als ärgerlich.

... Mein Beitrag zur Frage, ob die Dateien nach einem Handywechsel noch da sind.

MrM666

.... der premium variante glaube ich nicht


wenn du Android meinst - doch auch in der Pro Version
links Menü, dann Einstellungen > Runtastic > Promocode

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text