435°
*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage
*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage
FreebiesSurveymonkey Angebote

*Abgelaufen* Runtastic Story Run gratis gegen Umfrage

Für eine 5-minütige Umfrage gibt es den Runtastic Story Run "Pushing the Limit - A Runtastic Interval Run" gratis. Mit dem Promocode kann man den Run am Ende in der App freischalten.

Dauer des Runs sind 30 Minuten. Sprache auf Deutsch und Englisch verfügbar.

Viel Spaß

Der Code ist scheinbar immer STRU-KFND-PTEZ, man muss die Umfrage also nicht unbedingt durchführen.
Zum Einlösen unter Android:
- Runtastic PRO starten
- Einstellungen
- Runtastic (ganz unten)
- Promocode
- thegab

36 Kommentare

hat keine minute gedauert.:p

Bleibt das nach einer Neuinstallation der App erhalten?

in 1 minute erledigt

Für blödsinn auch noch belohnt werden. Hör

Hot :-D

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?

(Hamburger)-Menu oben links, dann Einstellungen-Runtastic-Promocode

MrM666

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?


steht nach Abschluss der Umfrage dran

irgendwo in Einstellungen/Runtastic war es glaub' ich

Danke hat geklappt.

MrM666

Wo gebe ich denn bei der Pro version den Code ein?



ja, und genau diesen punkt "promocode" gibts in der premium variante glaube ich nicht

MrM666

ja, und genau diesen punkt "promocode" gibts in der premium variante glaube ich nicht


also bei mir ist es da der 4. Punkt von oben (iPhone 4s 9.0.1, Runtastic Pro 6.1.0.122)

Wer nen code haben will PN, hab gerade gesehen das man mit der Pro Version soweiso alle frei hat xD


Und weg

CODE Eingabe bei der PRO über folgenden Pfad Einstellungen/Runtastic/Promocode

zu Triple_hxh
Die Storys sind nur für Premium Mitglieder freigeschaltet nicht für PRO Mitglieder.

Triple_HXH

Wer nen code haben will PN, hab gerade gesehen das man mit der Pro Version soweiso alle frei hat xD


Ich glaube du verwechselt Pro und Premium. Ich habe Pro und kann kostenlos nur auf eine Story zugreifen.

CODE EINGEBEN BEI DER PRO VERSION - ANDROID

- Runtastic PRO starten
- Einstellungen öffnen
- Ganz nach unten scrollen
- Bei "Mehr" auf Runtastic klicken
- Dann auf Promocode klicken und dort den Code eingeben

Also ich habe die im Promo-Code versprochene Story nicht auf meinem Telefon angezeigt. Sieht für mich danach aus, dass Runtastic so die Umfrage dem Benutzer zuordnen kann. Dementsprechend sollte man sich bewusst sein, dass man mit Eingabe des Codes seine Anonymität aufhebt.

- Was mir in der Beschreibung fehlt, ist die kurze Angabe was für eine Umfrage und für wen.
Nicht jeder will gleich auf den Link klicken, da z.B. mit dem Aufrufen der Internetseite gleich die ersten Daten von mir an den Betreiber der Seite gehen. Ist es eine Umfrage zur Lebensqualität der AOK oder oder oder

- Nett wäre es wenn du auch etwas über die App sagst. Was ist das für eine App, was macht die, ... Nicht jeder ist ein Fachman und kennt sich mit allen Apps aus. Es gibt so viele Apps von Runtastik (habe nur 4 Stück ;)), aber was macht diese, was die anderen nicht machen?
Zumindest ein Copy/Paste der Beschreibung solltest du mit schreiben.

ganz einfach:
-Menue
-Einstellungen
-Runtastic
-Promocode

so läufts bei Runtastic Pro! Wobei da die Stories eh dabei sind!

Hatte mir gleich nach Erscheinen der Story Runs eine Komplettpaket gekauft - also drei Geschichten. Da mein Win Phone kaputt ging und ich auf Android wechselte, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen. Inzwischen habe ich wieder ein Lumia und könnte meine damals gekauften Stories abspielen, wenn einige denn inzwischen nicht als "nicht mehr verfügbar" angezeigt würden. Mehr als ärgerlich.

... Mein Beitrag zur Frage, ob die Dateien nach einem Handywechsel noch da sind.

MrM666

.... der premium variante glaube ich nicht


wenn du Android meinst - doch auch in der Pro Version
links Menü, dann Einstellungen > Runtastic > Promocode

MrM666

.... der premium variante glaube ich nicht



tatsächlich. sorry, irgendwie übersehen. danke!

Noch unbenutzter Code: STRU-KFND-PTEZ

Ist anscheinend immer der selbe Code.

Achtung der kommt flach: Läuft

Kommentar

Boohck

Noch unbenutzter Code: STRU-KFND-PTEZ



Jo, bei mir auch...

Boohck

Noch unbenutzter Code: STRU-KFND-PTEZ

dasmoep

Ist anscheinend immer der selbe Code.


Habs bei mir ohne die Umfrage ausprobiert.
Funktioniert

Versteh ich das richtig, man soll das Telefon zum Laufen mitnehmen? Um ein Hörspiel zu hören? Da kommt man doch sofort aus dem Tritt und spaßige Sachen wie ein kurzer Abstecher durch einen Bach sind auch nicht mehr drin (gut für den Bach ist es seit diesem Monat zu kalt, aber Matsch ist auch fürs Telefon schlecht). Laufen denn hier soviele auf Laufbändern? Freebie ist ok, die Anwendung halt nicht für jeden was.

Neidhart

Versteh ich das richtig, man soll das Telefon zum Laufen mitnehmen? Um ein Hörspiel zu hören? Da kommt man doch sofort aus dem Tritt und spaßige Sachen wie ein kurzer Abstecher durch einen Bach sind auch nicht mehr drin (gut für den Bach ist es seit diesem Monat zu kalt, aber Matsch ist auch fürs Telefon schlecht). Laufen denn hier soviele auf Laufbändern? Freebie ist ok, die Anwendung halt nicht für jeden was.


Naja ich nehme das Handy mit um den Lauf über Runtastic zu tracken und hole mir dadurch zusätzlich Motivation. Ich mag so einen Quatsch wo Statistiken erstellt werden und wodurch man Feedback bekommt ) Außerdem höre ich gerne Musik beim laufen und lasse mich dadurch nicht ablenken.
Es gibt ja auch Armtaschen, die einigermaßen wasserdicht sind. Oder meinst du mit den Abstecher durch den Bach ne Runde Schwimmen? Dann wäre die Armtasche wohl auch unnütz.
Das mit dem Storyrun habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Mal schauen was da passiert.
Und auf dem Laufband Runtastic zu nutzen, stelle ich mir irgendwie sinnfrei vor.

Neidhart

Versteh ich das richtig, man soll das Telefon zum Laufen mitnehmen? Um ein Hörspiel zu hören? Da kommt man doch sofort aus dem Tritt und spaßige Sachen wie ein kurzer Abstecher durch einen Bach sind auch nicht mehr drin (gut für den Bach ist es seit diesem Monat zu kalt, aber Matsch ist auch fürs Telefon schlecht). Laufen denn hier soviele auf Laufbändern? Freebie ist ok, die Anwendung halt nicht für jeden was.


Du sprichst meine Sprache.
Ich nutz es auch um meinen Daten zu tracken, wie schnell war ich durchschnittlich, was war meine schnellste Geschwindigkeit im Lauf, an welchen Stellen war ich langsamer als an den anderen.
Wie hab ich mich im Gegensatz zum letzten mal verhalten (gesteigert oder verschlechtert) zudem hör ich auch Musik nebenbei und so ein Storyrun hätte was.
Auf dem Laufband ist es unsinnig, da ich ja da einstelle welche Geschwindigkeit und er mir die Strecke anzeigt die ich gelaufen bin und Runtastic aufgrund von GPS Daten das nicht tracken würde.

Bayern1232

Du sprichst meine Sprache. Ich nutz es auch um meinen Daten zu tracken, wie schnell war ich durchschnittlich, was war meine schnellste Geschwindigkeit im Lauf, an welchen Stellen war ich langsamer als an den anderen. Wie hab ich mich im Gegensatz zum letzten mal verhalten (gesteigert oder verschlechtert) zudem hör ich auch Musik nebenbei und so ein Storyrun hätte was. Auf dem Laufband ist es unsinnig, da ich ja da einstelle welche Geschwindigkeit und er mir die Strecke anzeigt die ich gelaufen bin und Runtastic aufgrund von GPS Daten das nicht tracken würde.


Laufband kannst du ja manuell hinzufügen: Unter Verlauf unten das Plus "Laufen (Laufband)"

Laufband aufzuzeichnen finde ich nicht per se sinnlos (das Laufband hingegen schon wer will schon in muffigen Räumen auf schlechten Böden laufen und mit weniger Widerstand als draußen...). Kannst ja auch per BT-Band deine Herzfrequenz mitaufzeichnen und halt einfach deine Leistung und Ziele nachverfolgen.

Mein Tipp für HR: GoldenCheetah, da man in runtastic die Daten nicht genau anzeigen kann aber bei einem Download doch alle Daten bekommt

mal ausprobieren, danke!

Besten Dank!

thegab

Mein Tipp für HR: GoldenCheetah, da man in runtastic die Daten nicht genau anzeigen kann aber bei einem Download doch alle Daten bekommt


Das ist doch mal ne geile Info! Danke!

Wenn ihr alle schon laufen geht, dann könnt ihr gern nebenbei noch eine weitere APP laufen lassen. Spendenlauf unter: Der zuverlinkende Text - die dazugehörige APP gibt es für iOS und Android

Mokkabohne

Es gibt ja auch Armtaschen, die einigermaßen wasserdicht sind. Oder meinst du mit den Abstecher durch den Bach ne Runde Schwimmen? Dann wäre die Armtasche wohl auch unnütz.


Ne, nur durchlaufen, habe da bei mir einen großen Park mit Reitstrecken etc. da gibt es tolle Strecken die durchs Wasser gehen. Der Erfahrung nach rutscht man bei einem von zehn Läufen aus.
Naja, vielleicht sollte ich das mal im Winter, wo eh Schuhe und Pulli angesagt sind, ausprobieren und mir die Motivation daraus anschauen.

geht das auch ios?

Triple_HXH

Wer nen code haben will PN, hab gerade gesehen das man mit der Pro Version soweiso alle frei hat xD Und weg


Also in meiner Pro-Version soll ich je 99ct bezahlen. Falls du Premium meinst, ja das ist ein Bestandteil von Premium.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text