ABGELAUFEN. Sony SEL1018 für E-Mount Kameras
91°Abgelaufen

ABGELAUFEN. Sony SEL1018 für E-Mount Kameras

5
eingestellt am 20. Dez 2016
Nur noch für 12 Stunden gibt es das Ultraweitwinkel Sony SEL1018. Es für E-Mount Kameras mit APS-C Sensor gedacht, kann aber ab 12mm (mit Einschränkung) auch an der A7-Reihe genutzt werden.





























Vergleichspreis Idealo 675€

5 Kommentare

Mit der Verwedung an der A7 kann man eigentlich nicht so kommentarlos stehen lassen. Das Objektiv leuchtet zwar im Brennweitenbereich von ca 12-16mm den Vollformatsensor vollständig aus, muss aber stark abgeblendet werden damit die Vignettierung in Ordnung ist. Die Ecken bleiben dabei eigentlich immer mies.
Ich hab es auch in der Übergangsphase von der A6000 zur A7 ein paar mal an dieser genutzt und es ist sicherlich nicht unbrauchbar, aber ich würde keinem empfehlen es extra für die Verwendung an der A7 zu kaufen.

Doppelt.

TinoEllermannvor 11 m

Was ist doppelt?


einmal mehr wie einfach
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TinoEllermann. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text