143°
ABGELAUFEN
*abgelaufen* Steam Trinium Wars mit Sammelkarten über mmorpg
*abgelaufen* Steam Trinium Wars mit Sammelkarten über mmorpg
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

*abgelaufen* Steam Trinium Wars mit Sammelkarten über mmorpg

Account erforderlich bei mmorpg

Link zu Steam store.steampowered.com/app…60/

Nur noch 0 Keys vorhanden

28 Kommentare

Verfasser

these gift keys will give players 5,000 crom (an in game currency) as well as an exclusive gas mask.

wie überlich sind die übrigen Keys zu oepfi in den Topf gelangt

irgendwie wurde mein account direkt nach dem klicken der bestätigungsmail gebannt oO

Verfasser

S1lence

these gift keys will give players 5,000 crom (an in game currency) as well as an exclusive gas mask.



Und es schaltet die Kartenfunde frei(5 von 10 Sammelkarten)

jeannedarc

irgendwie wurde mein account direkt nach dem klicken der bestätigungsmail gebannt oO


habe ohne probleme mehrere key abgreifewn können ... da scheint bei dir etwas schief zu laufen

jeannedarc

irgendwie wurde mein account direkt nach dem klicken der bestätigungsmail gebannt

hier genauso

Verfasser

jeannedarc

irgendwie wurde mein account direkt nach dem klicken der bestätigungsmail gebannt oO



Hast Du beim registrieren dein Alter richtig angegeben? Weil man über 13 Jahre sein muß.

bei mir gings auch ohne Probleme mehrmals...

jeannedarc

irgendwie wurde mein account direkt nach dem klicken der bestätigungsmail gebannt oO


ja hab ich

Danke

wo kommen die keys ?? habe bin kein roboter bestätigt dann nichts =!?!

Verfasser

codbosc

wo kommen die keys ?? habe bin kein roboter bestätigt dann nichts =!?!



Wenn Du auch auf den *Key erhalten* Balken unter der *Kein Roboter* Bestätigung geklick hast, dann runterscrollen, steht sehr weit unten auf der Seite

Auf reddit wurden auch sehr viele gebannt.

Nein danke

Keine Keys mehr vorhanden.

wenn noch jemand einen übrig hat PM, kann einen anderen Steam Key tauschen

...

"Achtung: Dieser Titel nutzt DRM von Dritten (Tages)"

Werd nie kapieren warum nen Steamgame noch zusätzlich mit Tages daherkommt.

777

"Achtung: Dieser Titel nutzt DRM von Dritten (Tages)" Werd nie kapieren warum nen Steamgame noch zusätzlich mit Tages daherkommt.



Schlimmer finde ich Spiele mit Uplay

We're out of Gift Keys!

Cheatyx

Schlimmer finde ich Spiele mit Uplay


Waren Uplay die die das eigene System ausschnüffeln?
Find beides schlimm.
Tages installiert dir deren Protection Treiber auf's System. Das geht ja mal gar nicht.

Hat jemand einen key über?

Hab noch einen Key für Trinium, würde gegen ein anderes Spiel tauschen

777

Waren Uplay die die das eigene System ausschnüffeln? Find beides schlimm. Tages installiert dir deren Protection Treiber auf's System. Das geht ja mal gar nicht.



Das war Origin, am anfang.

Bei Uplay hatte ich anno 2070 damals gekauft und nur Probleme gehabt und habe es dann schlußendlich gecrackt gespielt...

Ein paar Keys dürfts auch noch über ComputerBild geben (max 250). Wenn man googled könnten durchaus noch mehrere Seiten auftauchen, die Keys zu vergeben haben.

Diesmal gehts wirklich

- Steampreis: 4,99
- Sammelkarten: JA (10 Stück)

über die CB Aktion noch einen abgegriffen, ging ganz easy und schnell. Danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text