244°
ABGELAUFEN
(Abgelaufen)dr.martens chelsea @Amazon.de
32 Kommentare

groessen 39-47 verfügbar, sind aus Leder

dr.martens...gute qualität! Hatte früher sehr viele davon.

"idealo spuckt uvp raus"
- und die liegt wie hoch?

Vorsichtigsein

"idealo spuckt uvp raus" - und die liegt wie hoch?

ca 160

nix für mich

andl468

dr.martens...gute qualität! Hatte früher sehr viele davon.


ca 160

mir ist es immer noch ein rätsel, wie man bei der mini öffnung in diese schuhe hineinkommt. habe meine vom urban-outfitters deal wieder verkauft..also jedenfalls nichts für kanten bzw. fette säcke

regnared

mir ist es immer noch ein rätsel, wie man bei der mini öffnung in diese schuhe hineinkommt.


Gut, dass die Schuhe an den Seiten Gummis haben und sich dort dehnen

liebe community, wollte eigentlich fragen wer kauft bzw. wer steht auf docs? Skins/indie/punks?oder sind nur 1460 "true" docs?
P.s. bin seit Jahren be mydealz, aber heute ist der Tag wo ich den ersten deal geposted habe. Falls fragen zum Produkt gibt-werde morgen den ganzen Tag im Büro testen. kann auch Fotos hochladen:)

Komm nach Berlin, da findest du genügend Docs Träger! Weder zwangsläufig Skins oder Punks.
Habe übrigens auch welche! Wollt einfach mal qualitativ, hochwertige Stiefel für Herbst/Winter.

zlojdi

groesse 43 passt auch

Bei welcher Fußlänge (43 ist ja irgendwo zwischen 275 und 280 mm), Fußform, ...?

zlojdi

Falls fragen zum Produkt gibt-werde morgen den ganzen Tag im Büro testen. kann auch Fotos hochladen:)

Na, dann erzähl mal, wie die größentechnisch ausfallen

cold weil die Qualität inzwischen absolut unterirdisch ist, die halten maximal einen Winter und dann ist die Sohle durch. ich habe 3 Paare von den neuen "made in Thailand" sind alle am Arsch. meine alten made in UK sind nach 15 Jahre alt und immer noch "gut".

Ich bin zu Redback gewechselt...

Ansonsten wäre Solovair ein Versuch Wert, die fertigen wohl in UK in der alten Fabrik von Doc Martens.

Mal bestellt! Besten Dank!

zlojdi

liebe community, wollte eigentlich fragen wer kauft bzw. wer steht auf docs? Skins/indie/punks?oder sind nur 1460 "true" docs? P.s. bin seit Jahren be mydealz, aber heute ist der Tag wo ich den ersten deal geposted habe. Falls fragen zum Produkt gibt-werde morgen den ganzen Tag im Büro testen. kann auch Fotos hochladen:)


Ich trage Martens aber keine Chelsea. 3, 8 und 10 Loch

regnared

mir ist es immer noch ein rätsel, wie man bei der mini öffnung in diese schuhe hineinkommt.


schon klar..aber mal ernst..ich musste mich echt anstrengen da reinzukommen. wird wohl an meiner hobbit ähnlichen fußform liegen

Preis ist richtig HOT, ist auch ein aktuelles Modell

zlojdi

groesse 43 passt auch

zlojdi

Falls fragen zum Produkt gibt-werde morgen den ganzen Tag im Büro testen. kann auch Fotos hochladen:)



also ich trage immer 43, sorry hab kein lineal zur Hand meine anderen docs habe ich mal 42, mal 43. Tragekomfort gut. also wenn kaufen dann normale Größe

regnared

mir ist es immer noch ein rätsel, wie man bei der mini öffnung in diese schuhe hineinkommt.



habe auch breite fuesse - funktioniert problemlos

Azathoth

Komm nach Berlin, da findest du genügend Docs Träger! Weder zwangsläufig Skins oder Punks.Habe übrigens auch welche! Wollt einfach mal qualitativ, hochwertige Stiefel für Herbst/Winter.


hast mich erwischt-wohne im 50k Einwohner Dorf in Allgäu

harleken

cold weil die Qualität inzwischen absolut unterirdisch ist, die halten maximal einen Winter und dann ist die Sohle durch. ich habe 3 Paare von den neuen "made in Thailand" sind alle am Arsch. meine alten made in UK sind nach 15 Jahre alt und immer noch "gut". Ich bin zu Redback gewechselt... Ansonsten wäre Solovair ein Versuch Wert, die fertigen wohl in UK in der alten Fabrik von Doc Martens.


Habe auch Redbacks. Bequemer finde ich die Blundstones. Du meinst also, diese Docs können mit deren Haltbarkeit nicht mithalten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text