(Abgelaufen)(Lokal Ludwigshafen) Smartphone Moto G 2. Gen mit LTE  109,00 Euro
590°Abgelaufen

(Abgelaufen)(Lokal Ludwigshafen) Smartphone Moto G 2. Gen mit LTE 109,00 Euro

109€
23
eingestellt am 5. Dez 2015
Beim Aldi in Ludwigshafen (Maudacher Str 135) gibt es das Moto G 2. Generation mit LTE inkl. 10 Euro Prepaidkarte für 109,00 Euro.

Vergleichspreis bei idealo ohne 10 Euro Prepaidkarte sind 140 Euro.
Liegen im Plastikkasten an der Kasse. Sind noch etwa 5 Stück da.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.


Edit: ALLES AUSVERKAUFT

23 Kommentare

Simlock?

Na toll :-/ gestern in elmshorn für den vollen Preis gekauft... Warum hab ich nie Glück bei sowas ;-/ aber hier wird sowas eh nie reduziert

Avatar

GelöschterUser164461

ah gestern das moto x für mutti bestellt, das hier hätts bestimmt auch getan. aber dafür müsst ich ja über die brücke fahren^^ hot.

simlock is keins... Kannst du mit allen simkarten betreiben

Verfasser

Vertragsfrei, kein Simlock

Schön, genau das was ich derzeit suche, mal schauen ob es noch da ist.

Avatar

GelöschterUser164461

hab mir eins geholt, danke für den megaschnapper@alphatierchen

Gut, dass ich das neulich noch gebraucht für 94 Euro bei Ebay loswurde.

Top Preis!

Vorsichtigsein

Simlock?



Manche Fragen sind echt intelligent (_;)

Vorsichtigsein

Simlock?


Naja...
Es wird als Bundle mit einer Prepaid Karte verkauft...
Die Frage ist also berechtigt

Leider nichts mehr da!

Vorsichtigsein

Simlock?



Das macht Aldi immer und immer ohne Simlock.

Vorsichtigsein

Simlock?


Dieses Wissen haben (leider) nur Käufer oder Interessenten eines solchen Bundles...
Ich bezweifle, dass dies 100% der mydealzer sind, deshalb die Frage

Google Cardboard und alles andere kann man damit vergessen, da es nur am zittern ist. Im offic Forum sagen sie, die Techniker suchen eine Lösung fürs nächste Update. Mal sehen wann das kommt und ob etwas daran gemacht wird.

Hatte das Teil (ohne LTE Version) wär aber enttäuscht von der Performance. Als Einsteiger Handy aber sicher gut, für den Preis sowieso!

Avatar

GelöschterUser164461

CokeParadise

Google Cardboard und alles andere kann man damit vergessen, da es nur am zittern ist.



oO ?

Moto x von gestern ist besser....!

Avatar

GelöschterUser164461

charif

Moto x von gestern ist besser....!



natürlich ist das besser, 90 euro haben oder nicht haben....

charif

Moto x von gestern ist besser....!



Ohne Speicher.

Warum gibt es kein Moto G mini. In meinem Aldi trotz Samstag Schnäppchenaktion immernoch 139. Das Ding sieht aber riesig aus und macht sich in der Hosentasche zu breit, würde ich machen. Aber meine 3,2 Zoll Defy Mini braucht irgendwie einen Austausch, so ca. 4,5 Zoll wäre okay - gibt es da was in der Qualität für um die 100€ (mit aktuellem Android)

CokeParadise

Google Cardboard und alles andere kann man damit vergessen, da es nur am zittern ist.



Wie es da steht. Da ist ein Gyroskop verbaut, die Werte kommen da aber scheinbar nicht brauchbar an.

Da ich mir aber so ein Pappdings besorgt habe und auch vorher schon viele Photo-Shpere Fotos gemacht habe, wäre es aber natürlich toll, dies auch nutzen zu können.

Mit Root gibt es eine Lösung die allerdings nur mit sehr wenigen Apps funktioniert (nicht mit dem Cardboard Framework) und auch da nur mäßig.

Und gepostet habe ich das nur weil es ja jetzt auch schon drei mal so pappdinger hier kostenlos gab und das scheinbar irgendwie gerade cool ist. Da sollte sich ein möglicher käufer aber nicht drauf freuen =)

Hier einer der vielen Foren-Posts mit andwort vom offiziellen Moderator:
forums.motorola.com/pos…83d


Hey, ein Leidensgenosse. Finde auch keinen Ersatz für mein Defy. Alles entweder zu groß bietet zu wenig schutz. Mache nach dem Defy doch bestimmt jedes andere Gerät am ersten Tag kaputt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text