(Abo24) 1 Jahr Harpers Bazaar Print gratis und selbstkündigend
467°Abgelaufen

(Abo24) 1 Jahr Harpers Bazaar Print gratis und selbstkündigend

25
eingestellt am 6. Jun
Nachdem es gestern bereits den E-Paper-Deal gab, gibt es hier auch die Printausgabe für 1 Jahr (10 Ausgaben) kostenlose und selbstkündigend.

Newsletter ist Pflicht, Instagram muss nicht.

Es sind gelegentlich Proben in der Zeitschrift, hin und wieder auch Gutscheine zur Abholung von Proben.
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Nice, freue mich schon auf die ganzen Proben
Hot, vielen Dank!
Bearbeitet von: "ottinho" 6. Jun
Herpes-Bazar?
ottinhovor 8 m

Doppelt



Nein. Das hier ist die Print-Ausgabe.
ottinhovor 8 m

Doppelt



das war das e-Paper
1 Jahr sind 12 Ausgaben
Dann hätte es doch auch ein Update getan...
Bearbeitet von: "ottinho" 6. Jun
checkvor 30 s

1 Jahr sind 12 Ausgaben



nein, die Bazaar setzt 2x im Jahr einen Monat aus
Sweet - endlich wieder Print
alles klar, danke

tatsächlich 10 Ausgaben
existieren Leute die für diese Zeitung wirklich Geld ausgeben?
mal schauen ob die wenigstens als Klolektüre reicht, die Elle ist ja schon sehr arm
checkvor 56 s

mal schauen ob die wenigstens als Klolektüre reicht, die Elle ist ja schon …mal schauen ob die wenigstens als Klolektüre reicht, die Elle ist ja schon sehr arm



ich find die Elle tatsächlich etwas besser als die Bazaar, also bitte keine zu hohen Erwartungen haben
Vielen Dank. Mal mitgenommen. Print > eBook
YZAFvor 13 m

Herpes-Bazar?


Im Bierkönig ab 2 Uhr morgens..
Ist echt mies die Zeitschrift, hatte die mal und ist echt zum Großteil Werbung und uninteressantes Zeug drin. Höchstens für Model's interessant um sich selbst zu sehen
Deal OK...


zu erwartende Qualität & Informationsgehalt:

17556252-qE6ER.jpg
Ich nehme ja fast alles mit, was kostenlos ist. Diese Zeitschrift ist allerdings so schlecht, dass ich passe. Genau wie bei der Elle.
egal, bestellt

ABO24 hat eh schon die Daten
Danke mal wieder mitgenommen.
Dankeschön!
Over and out
hornhauer94vor 1 h, 24 m

Nice, freue mich schon auf die ganzen Proben


Bei Harpers Bazar wirst du nicht viele Proben sehen...

Mal ne Probe das ist dann aber auch schon eine Ausnahme...
Vorsicht, der Abfall wird evtl. ein Jahr verlängert (gratis). Denkt daran, also mehr Müll als gedacht, entsorgen zu müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text