[Abo24] 1Jahr Harper´s Bazaar ePaper kostenlos, keine Kündigung erforderlich
302°Abgelaufen

[Abo24] 1Jahr Harper´s Bazaar ePaper kostenlos, keine Kündigung erforderlich

KOSTENLOS54€
19
eingestellt am 5. Jun
Über die Abo24 Whatsapp Gruppe kam grade ein Link für ein Jahr Harpers Bazaar kostenlos statt 54€ als ePaper. Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch. NUr solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info
verlangt Instagramm - Kontaktfreigabe

instagram.com/abo…bed
mydealz.de/dea…307

auch als Print verfügbar

Gruppen

19 Kommentare
Oh die Zeitschriften werden hochwertiger
Perfekt
Omg. Du kamst greko zuvor. Lol
Ahhhhhh endlich wieder Kaminanzünder...
Verfasser
Icecreammanvor 1 m

Ahhhhhh endlich wieder Kaminanzünder...


Das will ich sehen... Ist ein ePaper..
Gebannt
"Doppelt. Ätsch zu langsam! Admin Admin, ich weiß was!"

Traurig wie die Menge ausflippt, weil sich 2 Deals Zeitgleich eingetippt überlagern.


Innerhalb von wenigen Minuten hatte der andere, doppelte Deal, mehr Kommentare als dieser.


Thats MyDealz.
MrNiceguy83vor 1 m

Das will ich sehen... Ist ein ePaper..



für den eKamin
gedruckt oder ePaper > Es ist und bleibt eine Ressourcenverschwendung.

Selten so ein hohles Blatt gesehen. Auch wenn es kostenlos ist...

Und Alle (Mädels^^) so: YEAH
Must have
Soviel ich weiß, sind im epaper keine Duftproben beinhaltet ;-)
Der_Feistevor 15 m

gedruckt oder ePaper > Es ist und bleibt eine Ressourcenverschwendung. …gedruckt oder ePaper > Es ist und bleibt eine Ressourcenverschwendung. Selten so ein hohles Blatt gesehen. Auch wenn es kostenlos ist...


Hey, lass uns doch Mal eine Liste mit Zeitschriften da die keine Ressourcenverschwendung sind.
n0bbivor 1 m

Hey, lass uns doch Mal eine Liste mit Zeitschriften da die keine …Hey, lass uns doch Mal eine Liste mit Zeitschriften da die keine Ressourcenverschwendung sind.


Mama freut sich
Schade um das Papier!
hornhauer94vor 1 h, 32 m

Oh die Zeitschriften werden hochwertiger


Im Ernst? Das ist das Blatt, was künftig Heidi's Topmodelgewinnerin auf dem Titel ablichtet. Das kann nix gescheites sein.
Selten so eine schlechte Zeitung gelesen. Voll mit Mode Bildern und Modeartikeln. Wen es interessiert auf welchen Haufen Joop und Gucci schei*en sicher interessant, ansonsten schade um Papier und Farbe. Hatte die mal als PRINT Ausgabe von Abo24. Grazia geht echt ganz gut zu lesen aber das ist echt übel.
Selbstkündigend..hot
Hoffe, dass die Zeitschrift (wenigstens ein bisschen) besser ist, als Cosmopolitan und Konsorten
Absolute Verschwendung von Ressourcen. Hab das Teil regelmäßig hier. Nur bunte Bildchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text