Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Februar 2023.
598°
33
Gepostet 23 Februar 2023

[abo24] Harper’s BAZAAR Print Abo - 12 Monate (10 Ausgaben) geschenkt & automatisch endend

symon's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2009
371
6.254

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Instagram folgen und als Dankeschön von abo24 das Harper’s BAZAAR Print Abo für 12 Monate (10 Ausgaben) geschenkt bekommen. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch. Ihr braucht nicht kündigen.

So erhaltet ihr die Harper’s BAZAAR Print Ausgaben gratis

  • Kontaktdaten eintragen
  • Instagram folgen, weil wir ja alle weiterhin solche Angebote wollen
  • Häkchen setzen > Ja, zum Newsletter meldet ihr euch auch an > sollte eine richtige Emailadresse sein, da ihr dahin ja auch eure Zugangsdaten für das Abo24 Vorteilscenter geschickt bekommt.
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung
  • innerhalb von 4-12 Wochen startet das Abonnement



Teilnahmebedingung

Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Harper's Bazaar erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

  • Bezugszeit: 12 Monate - danach läuft das Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner

abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
abo24.de Mehr Details unter abo24.de
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pasixx's Profilbild
    ist leider wirklich das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
  2. Hurz80's Profilbild
    Bezahlt man überhaupt für diese "Zeitschrift"?

    Bin so froh, dass mein kostenloses Abo vorbei ist. Ressourcenverschwendung
  3. morrisxtreme's Profilbild
    Altpapier abonnieren? Nee lass ma
  4. Icecreamman's Profilbild
    das ist ein Reklameblatt ohne Mehrwert
    Dreistein's Profilbild
    War echt erschrocken letztes Mal. Bestelle die immer mal wieder für meine Freundin (gratis). Auf vielen Seiten einfach nur nichtssagende Bilder & vielleicht mal eine Makeup-Probe pro Heft. Naja, was soll´s. (bearbeitet)
  5. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Macht mal wieder Freundin umsonst. Die war echt geil.
    Shebang's Profilbild
    Bitte lese deinen Satz nochmal


    40442024-7TKZW.jpg (bearbeitet)
  6. MikaHika's Profilbild
    Danke für den Deal
  7. Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Wie immer mitgenommen. Danke!
  8. -arda-'s Profilbild
    hab sie schon und mag die zeitschrift, viele bilder viel werbung aber sie ist vor free und einfach perfekt nach einem langen tag
  9. Shebang's Profilbild
    An sich find ich solche Deals echt super von euch, aber bei dem hier tue ich mir hier sehr schwer wg. inhaltsleere und so.
  10. mylittlefred's Profilbild
    Sonst echt gerne, aber die Zeitschrift geht leider gar nicht
  11. Magyar's Profilbild
    Ich finde die Abos ja toll, aber das Heft geht gar nicht. Völlig sinnfrei leider.
  12. Herr_jemineh's Profilbild
    Perfekt fürs Kosmetikstudio meiner Frau als Auslage, hauptsache was zum blättern, läuft mit diversen Zeitschriften schon seit vielen Jahren kostenlos
  13. superstar1's Profilbild
    Bestellt Top
  14. coolminton's Profilbild
    Danke, offenbar habe ich sogar schon zweimal teilgenommen, jedenfalls bekomme ich aktuell zwei Exemplare. Aber falls das irgendwann mal enden sollte, kann ich ja scheinbar nachbestellen
  15. enderw's Profilbild
    danke!
  16. rycho's Profilbild
    danke
  17. xsjochen's Profilbild
    Unglaublich schlecht, 95% Werbung, der Rest belanglos
  18. Helia's Profilbild
    Super, danke!
  19. diegla's Profilbild
    Danke
  20. Turaluraluralu's Profilbild
    Spricht echt nicht für die Zeitschrift, daß der Deal auch nach 9 Stunden weiterhin verfügbar. Umso mehr wundere ich mich, daß mein durchgehend akademischer und auch keineswegs alter Empfängerinnenzirkel auch diesen Titel nach wie vor möchte. Bei Grazia hat sich eine einzige mal ausgeklinkt, aber auch das nur wegen deren häufiger, wöchentlich Erscheinungsweise.

    In dem Sinne: Danke! (-:=
  21. decima's Profilbild
    Brauch mal wieder grazia 

    Bazaar taugt nur um Leuten nen Streich zu spielen 
    Dicker_Teddybär_69's Profilbild
    Oder Gala. Wäre auch nice.
  22. Ronny7220's Profilbild
    Danke für Mutter mitgenommen
  23. Logiker's Profilbild
    Das Hochglanzpapier ist nicht mal zum A. abwischen geeignet.
    FalscherFuffziger's Profilbild
    Auch nicht nach mehrmaligem Knüllen?
  24. ratsche2's Profilbild
    Manchmal bekomme ich 4 auf einmal
  25. JanniBär's Profilbild
    Kann man so etwas über Mode lernen, wenn man keine Ahnung davon hat ?

    Perfekt für’s Wartezimmer . (bearbeitet)
  26. Turaluraluralu's Profilbild
    Das hat aber lang gehalten! Fast auf den Punkt eine Woche!

    40535432-dXUer.jpg
    symon's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe vergessen den Deal als abgelaufen zu markieren. Die Harpers ist bereits vorher vergriffen gewesen.
  27. Dreistein's Profilbild
    Hi @symon - inwiefern lohnt sich der Deal für abo24? Vermutlich aufgrund der Daten, und Kundenbindung, oder?
's Profilbild