[abo24] TV Spielfilm Abo 6 Monate gratis - Keine Kündigung notwendig.
1571°Abgelaufen

[abo24] TV Spielfilm Abo 6 Monate gratis - Keine Kündigung notwendig.

Deal-Jäger 72
Deal-Jäger
eingestellt am 23. Mär
abo24 verschenkt als Dankeschön für die Anmeldung zum WhatsApp-Newsletter die Programmzeitschrift TV Spielfilm für 6 Monate (13 Ausgaben). Das Abo kostet normalerweise 29 €. Das Beste: das Abo endet nach einem Jahr automatisch und muss nicht gekündigt werden!



Wie erhalte ich die TV Spielfilm für 6 Monate gratis?
>>> Folgt dem Deallink <<< da findet ihr die Telefonnummer und was zu tun ist.

Teilnahmebedingung
Ich möchte 6 Monate unverbindlich die Zeitschrift TV Spielfilm erhalten. Die Belieferung endet nach 6 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.



Kündigung nicht nötig
  • Bezugszeit: 6 Monate - danach läuft jedes Abo automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Papiermüll für lau, super
Moderator
Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege die jetzt schon 2 mal.
Sehr Hot!
Überlegt es euch... ich hab beim letzten mal nicht einmal in eines der Hefte reingeschaut.
In Zeiten von Netflix und co. und Onlinefernsehprogrammen absolut unnötig.
mydealz_Helfervor 8 m

Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege …Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege die jetzt schon 2 mal. Sehr Hot!


Bei mir auch. Elle, Bazaar, Focus
72 Kommentare
Papiermüll für lau, super
Moderator
Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege die jetzt schon 2 mal.
Sehr Hot!
mydealz_Helfervor 37 s

Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege …Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege die jetzt schon 2 mal. Sehr Hot!


Bin auch schon für 1 Jahr versorgt
Nice
Danke sehr
Einmal und nie wieder! Wenn das analoge Fernsehen ausläuft und Netflix & Co. vorbei lassen muss
Überlegt es euch... ich hab beim letzten mal nicht einmal in eines der Hefte reingeschaut.
In Zeiten von Netflix und co. und Onlinefernsehprogrammen absolut unnötig.
mydealz_Helfervor 8 m

Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege …Wenn ich ich doch bloß nur wüsste, wann die anderen Abos enden, ich kriege die jetzt schon 2 mal. Sehr Hot!


Bei mir auch. Elle, Bazaar, Focus
Geht das nicht ohne whatsapp?
WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer rausgibt, ist selbst schuld. Cold.
ramtamvor 15 m

Überlegt es euch... ich hab beim letzten mal nicht einmal in eines der …Überlegt es euch... ich hab beim letzten mal nicht einmal in eines der Hefte reingeschaut. In Zeiten von Netflix und co. und Onlinefernsehprogrammen absolut unnötig.



Meine Eltern sehen das ganz anders für die habe ich das mal bestellt, aber recht hast du schon
Magyarvor 3 m

WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer …WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer rausgibt, ist selbst schuld. Cold.


nach bestellung einfach "Stop" senden und kontakt wieder löschen. wo is das problem? die halbe welt hat meine nummer und wenn mich irgendwer nervt, wird diese nummer geblockt.
WhatsApp Zwang - nein danke
Moderator
Magyarvor 5 m

WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer …WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer rausgibt, ist selbst schuld. Cold.


Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. So haben wir alle mal gedacht, mittlerweile wissen sogar die Chinesen, wann ich im Wohnzimmer das Licht an und ausschalte.
@I_I "für 6 Monate (13 Ausgaben)" ... "Abo endet nach einem Jahr automatisch und muss nicht gekündigt werden!"


Ich bekomme 6 Monate Abo und es Kündigt sich nach einem Jahr selber ? Klingt Falsch müsste es sich nicht nach 6 Monate Kündigen ?
mydealz_Helfervor 2 m

Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. So haben wir alle mal …Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. So haben wir alle mal gedacht, mittlerweile wissen sogar die Chinesen, wann ich im Wohnzimmer das Licht an und ausschalte.


Besagte Chinesen schreiben mir bislang aber keine Nachrichten oder Newsletter. Die lesen nur meine mit
Da wird sich meine Schwiegermutter freuen! Danke!
Weiß jemand wie es sich verhält wenn man bereits das Gratis Abo vom Dezember aktiv hat ?
Naja zum Kamin anzünden reichts
Bearbeitet von: "Dopeasfuck" 23. Mär
Avatar
GelöschterUser861026
Die Zeitungsverlage scheinen es immer bitterer nötig zu haben... Deren Problem ist offenbar, das Abos erlöschen, wenn Leute liegend aus ihren Wohnungen ausziehen.

Was habe ich letztens dazu als treffenden Begriff gehört: Totholzmedium. Sowas von von gestern. Nur schade, dass demnächst Massen von Journalisten überflüssig werden. Aber naja, in der Produktion braucht man ja absehbar immer mehr Helfer, bis dann die Roboter kommen. Dann bleibt nur noch die Spargelernte. Und dafür dann den Henry Nennen-Preis als Referenz. Eigentlich schade.
kostenloses Altpapier
Gehört WhatsApp nicht zu Facebook?? War da nicht etwas von wegen Datenklau und so? Telefonnummer für ein Abo welches nur 6 Monate gilt preisgeben.... Nein Danke....
waasgehtuppavor 3 m

Gehört WhatsApp nicht zu Facebook?? War da nicht etwas von wegen …Gehört WhatsApp nicht zu Facebook?? War da nicht etwas von wegen Datenklau und so? Telefonnummer für ein Abo welches nur 6 Monate gilt preisgeben.... Nein Danke....


...
Dankeschön! Super ich freu mich schon so!
Ideal bei leichtem Stuhlgang, das Papier ist schön fest und klebt nicht
Der redaktionelle Teil der TV Spielfilm ist ziemlich gut. Sehr geil auch die Kalkofe Kolumne auf der letzten Seite.
Der Programmteil hat klar den Fokus auf Filmen und ist auch sehr gut aber ist daher nur bedingt nützlich weil man ja heute viele Filme auf Netflix und Co. schaut.
Bearbeitet von: "lamusique" 23. Mär
Danke, mal mitgenommen
Ist der Gutscheincode überhaupt individuell? Bei mir scheint er mehrfach zu gehen... Ggf. braucht man also das WhatsApp Abo nicht.

Meiner beginnt mit X und endet mit h.

Scheint individuell.
Bearbeitet von: "kando234" 23. Mär
Meiner beginnt mit h und endet mit g
Meiner: N......S
Magyarvor 59 m

WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer …WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer rausgibt, ist selbst schuld. Cold.


Du hast echt nur eine Telefonnummer? Und deine Telefonkarte steckt auch wirklich im Handy? Dauerhaft?
Vielleicht kann mir @symon ja per PN einen Code zusenden...? Hab kein WhatsApp und will es auch nicht.....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 23. Mär
Diese TV Zeitschrift zeigt euch wann, welches Schauspiel in einem Gerät gezeigt wird, das mom and dad, fernseher nennen. Sie öffnen dazu ein bier, währen mom zwischen dads beine klettert und dad das schauspiel um 20 uhr auf einem dubiosen kanal namens ard konsumiert. Es ist total skurril und surreal, dort sitzt ein alter mann oder eine alte frau mit einem merkwürdigen Kostüm. Sie nennen das Anzug und Schlips oder so... jedenfals strange... Man denkt halt... "joa alles klar."
Auf jedenfall guggn die einen dann halt echt ernst an und fangen an von ihrem Zettel abzulesen. meist erzählen sie von toten Menschen. Das wird dann so dargestellt, wie im Film. Es gibt halt einen Bösen und einen Guten und der Gute hat Gerechtigkeit auf seiner seite und schickt dann leute los, um gerechtigkeit walten zu lassen. danach kommt dann ein glücksspiel. Da wird dann eine ganz junge frau gezeigt, die glaube ich hauptberuflich prostituierte ist und die sagt zahlen an. zum schluss erzählen sie noch was übers wetter. da gibt es dann immer spezial menschen, die können auch bunte papageienkostüme anziehen, wenn es ums wetter geht, ist dramarturgie nicht so wichtig, wie es scheint.
Ja und wenn das fertig ist, ist mom auch fertig mit dad, das Bier ist alle, dad schläft und mom geht zähne putzen.

Alles in allem muss ich sagen, es ist ein recht unerfreuliches und bizarres bild. Ich denke manchmal sie leben in einem parralleluniversum. Sie erzählen auch ab und an von dem was sie im schauspiel gesehen haben und können nicht mehr zwischen der wirklichkeit und den Bildern die sie dort gesehen haben unterscheiden.

Ich frage dann manchmal "mama, sag mal diese Klimaerwärmung und der Terror und so,... hast du den eigentlich schonmal in der wirklichkeit gesehen?"
sillibillyvor 26 m

Diese TV Zeitschrift zeigt euch wann, welches Schauspiel in einem Gerät …Diese TV Zeitschrift zeigt euch wann, welches Schauspiel in einem Gerät gezeigt wird, das mom and dad, fernseher nennen. Sie öffnen dazu ein bier, währen mom zwischen dads beine klettert und dad das schauspiel um 20 uhr auf einem dubiosen kanal namens ard konsumiert. Es ist total skurril und surreal, dort sitzt ein alter mann oder eine alte frau mit einem merkwürdigen Kostüm. Sie nennen das Anzug und Schlips oder so... jedenfals strange... Man denkt halt... "joa alles klar." Auf jedenfall guggn die einen dann halt echt ernst an und fangen an von ihrem Zettel abzulesen. meist erzählen sie von toten Menschen. Das wird dann so dargestellt, wie im Film. Es gibt halt einen Bösen und einen Guten und der Gute hat Gerechtigkeit auf seiner seite und schickt dann leute los, um gerechtigkeit walten zu lassen. danach kommt dann ein glücksspiel. Da wird dann eine ganz junge frau gezeigt, die glaube ich hauptberuflich prostituierte ist und die sagt zahlen an. zum schluss erzählen sie noch was übers wetter. da gibt es dann immer spezial menschen, die können auch bunte papageienkostüme anziehen, wenn es ums wetter geht, ist dramarturgie nicht so wichtig, wie es scheint. Ja und wenn das fertig ist, ist mom auch fertig mit dad, das Bier ist alle, dad schläft und mom geht zähne putzen. Alles in allem muss ich sagen, es ist ein recht unerfreuliches und bizarres bild. Ich denke manchmal sie leben in einem parralleluniversum. Sie erzählen auch ab und an von dem was sie im schauspiel gesehen haben und können nicht mehr zwischen der wirklichkeit und den Bildern die sie dort gesehen haben unterscheiden. Ich frage dann manchmal "mama, sag mal diese Klimaerwärmung und der Terror und so,... hast du den eigentlich schonmal in der wirklichkeit gesehen?"


Fernseher kommt von fernsehen. In die Ferne sehen. Früher wurde auf den Röhren ein Bild aus der Ferne wiedergegeben. Auf den heutigen Geräten erfolgt lediglich die Wiedergabe. Daher kann man mit modernen Geräten nicht mehr "fernsehen".
sillibillyvor 44 m

Diese TV Zeitschrift zeigt euch wann, welches Schauspiel in einem Gerät …Diese TV Zeitschrift zeigt euch wann, welches Schauspiel in einem Gerät gezeigt wird, das mom and dad, fernseher nennen. Sie öffnen dazu ein bier, währen mom zwischen dads beine klettert und dad das schauspiel um 20 uhr auf einem dubiosen kanal namens ard konsumiert. Es ist total skurril und surreal, dort sitzt ein alter mann oder eine alte frau mit einem merkwürdigen Kostüm. Sie nennen das Anzug und Schlips oder so... jedenfals strange... Man denkt halt... "joa alles klar." Auf jedenfall guggn die einen dann halt echt ernst an und fangen an von ihrem Zettel abzulesen. meist erzählen sie von toten Menschen. Das wird dann so dargestellt, wie im Film. Es gibt halt einen Bösen und einen Guten und der Gute hat Gerechtigkeit auf seiner seite und schickt dann leute los, um gerechtigkeit walten zu lassen. danach kommt dann ein glücksspiel. Da wird dann eine ganz junge frau gezeigt, die glaube ich hauptberuflich prostituierte ist und die sagt zahlen an. zum schluss erzählen sie noch was übers wetter. da gibt es dann immer spezial menschen, die können auch bunte papageienkostüme anziehen, wenn es ums wetter geht, ist dramarturgie nicht so wichtig, wie es scheint. Ja und wenn das fertig ist, ist mom auch fertig mit dad, das Bier ist alle, dad schläft und mom geht zähne putzen. Alles in allem muss ich sagen, es ist ein recht unerfreuliches und bizarres bild. Ich denke manchmal sie leben in einem parralleluniversum. Sie erzählen auch ab und an von dem was sie im schauspiel gesehen haben und können nicht mehr zwischen der wirklichkeit und den Bildern die sie dort gesehen haben unterscheiden. Ich frage dann manchmal "mama, sag mal diese Klimaerwärmung und der Terror und so,... hast du den eigentlich schonmal in der wirklichkeit gesehen?"


Da hat jemand aber echt schlechtes Zeugs geraucht.
Magyarvor 2 h, 7 m

WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer …WhatsApp Newsletter ? Geht's noch ?!? Wer dafür seine Telefonnummer rausgibt, ist selbst schuld. Cold.


Kleiner Tipp:
Für sowas gibt es z.B. ein 35€ Android China Handy oder eins mit Dual Sim und dazu eine kostenlose Sim von netzclub.
Man muss nicht alles was kostenlos ist direkt abgreifen nur um es zu haben!
Denkt doch mal an die Umwelt.
Warum kosten bei abo24 eigentlich 13 Ausgaben á 1,95 € = 29 €
Gutschein code via WhatsApp erhalten, aber leider sagt er beim Bestell Prozess, dass der Code ungültig ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text