-77°
Aboalarm: 3 Gratisfaxe

Aboalarm: 3 Gratisfaxe

FreebiesAboalarm Angebote

Aboalarm: 3 Gratisfaxe

Bei Aboalarm gibt es mal wieder 3 gratis Faxe.

Ich habe die Umfrage ausgefüllt und als Code

FAXEFREIBIER

bekommen.


Ich gehe bei dieser Code Zusammenstellung nicht von einem personenbezogenen Codeaus .

Den Code muss man lediglich bei der nächsten "Bestellung " eingeben.

Also frohes faxen euch.

13 Kommentare

Muss man dazu einen Account erstellen oder wo kann man den Code eingeben?

Wenn man die nächste Kündigungcversenden möchte. Ob man einen Accountbbraucht, weiß ich nicht. Habe bisher nur eingeloggt verwendet.

N8C

Muss man dazu einen Account erstellen oder wo kann man den Code eingeben?



Code kannst eingeben wenn du nen fax versenden willst und dann bei den bezahl Optionen

Was möchtest du damit sagen?

MrM666

http://hukd.mydealz.de/freebies/3-gratis-faxe-aboalarm-262631

der code gefaellt mir

Dass es zu dieser Umfrage bereits einen Thread gibt.

Und in dem Kommentaren steht auch schon das Passwort, was das dann zwischenzeitlich geändert wurde.

Aber keine sorge, habe nicht kalt gevotet.

MrM666

Dass es zu dieser Umfrage bereits einen Thread gibt. ;)Und in dem Kommentaren steht auch schon das Passwort, was das dann zwischenzeitlich geändert wurde.Aber keine sorge, habe nicht kalt gevotet.



Es ist aber ein anderes Codeword. Also sind es doch 3 neue Gratisfaxe...

Ich werde die Votegewohnheiten hier nie verstehen. Da gibt es was neues Umsonst, wonach immer geschrien wird, aber es wird cold. Das liegt sicher daran, dass sich der gemeine MyDealzer an deinem ersten Kommentar orientiert und somit denkt es ist Doppelt. :-D

Naute

Ich werde die Votegewohnheiten hier nie verstehen. Da gibt es was neues Umsonst, wonach immer geschrien wird, aber es wird cold. :-D



Ja, das Wort wurde aber einfach nur geändert. Also keine drei neuen Faxe.

Naute

Ich werde die Votegewohnheiten hier nie verstehen. Da gibt es was neues Umsonst, wonach immer geschrien wird, aber es wird cold. :-D



Also nur für "Neukunden" oder wie?

Och nee

Der code ist nicht im ernst FAXEFREIBIER...

Dann kann ich mir die gratis Faxe nicht erstmal in der App "sichern" wenn ich gerade keine Kündigung zu versenden habe?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text