"Aboalarm"-App für Iphone Nutzer kostenlos!
92°Abgelaufen

"Aboalarm"-App für Iphone Nutzer kostenlos!

15
eingestellt am 14. Jan 2011
Pflicht für jeden MyDealz-User mit Iphone! Die APP erinnert einen an die Kündigung seiner Verträge. Außerdem gibt es vorformulierte Kündigungsschreiben und die Möglichkeit diese gleich zu faxen. Zudem kann man seine Unterschrift über das Iphone in der Kündigung einsetzen!
Hier gibts mehr Infos:
iphone-ticker.de/201…rm/

PS: Über den Link des Deals landet ihr bei der APP im AppStore von Itunes!

15 Kommentare

Doppelt hält anscheinend besser...

wie sicher sind meine daten bei aboalarm? wie kann man einer firma seine daten anvertrauen die man nicht kennt?

GENIAL, danke schön!

Würde ich mich ja jetzt nicht unbedingt drauf verlassen nen Augabenplaner würde das ja auch leisten.

So wie ich das sehe ist die immer gratis. Gehört hier dann ja eigentlich imho nicht hin.

Cool, wusste nichtmal das es so ein APP gibt und dann momentan auch noch kostenlos!
Vielen herzlichen Dank für den TIP!
Super mega HOT ^^

echt geil. das spart richtig zeit und damit lässt sich praktisch gratis von überall aus faxen.

Gibt es so ein App auch für den Androiden?

Verfasser

DocAndrew

Gibt es so ein App auch für den Androiden?



sorry, schau einfach mal auf der Homepage des Anbieters nach. Da sollten Infos zu finden sein...

DocAndrew

Gibt es so ein App auch für den Androiden?



Würde ich auch gerne wissen.

DocAndrew

Gibt es so ein App auch für den Androiden?



Und davor schrieb jemand:


DocAndrew

Gibt es so ein App auch für den Androiden?



Gesagt, getan: Gibt es nicht.
Egal, mit e-mail und einem client mit pushmail ist das doch fast das gleiche.

Danke für den Tipp!

Nein, für Android gibts die App noch nicht. Bislang läuft sie nur auf dem iPhone und dem iPad. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Endlich mal ne nützliche App. (Datenschutz-)Sicher is das ganze zu 100 %, solltet halt mal die AGBs lesen.

Nein, für Android gibts die App noch nicht. Bislang läuft sie nur auf dem iPhone und dem iPad. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Verfasser

also, die APP ist weiterhin kostenlos. Vielleicht bleibt sie das ja auch! Trotzdem ne super Sache. Hab grade Kabel Deutschland gekündigt. Ne Sache von 5 Minuten. Hab schon die Bestätigung von KD bekommen mit einem Treueangebot. Also, hat sich gelohnt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text