456°
ABGELAUFEN
Aboalarm Gratisfax
Beliebteste Kommentare

Moderator

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?


Ein Zauberer verrät nie seine Tricks.

38 Kommentare

Und es wird immer wieder warm.
Wird echt noch so viel gefaxt?!

Moderator

JulsG

Und es wird immer wieder warm. Wird echt noch so viel gefaxt?!


Machst du keine Faxen?

Jetzt wird 1u1 gefaxt X) THX.

Super, danke.

da auch von abgelaufen/ungültig berichtet wird

Vorherigen code US4AFV probieren

hatte auch mal erlebt, dass ein code am nächsten Tag wieder funktioniert hat


@search

wo können die codes gefunden werden?

Moderator

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?


Ein Zauberer verrät nie seine Tricks.

Besten Dank!

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?


Zauber mir bitte mal einen Lottogewinn herbei
oder wenigstens einen neuen Porsche für 100€ X)

danke

Moderator

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?


Bitte Warten....

geht nicht mehr..

"Irgendwas ist schief gelauen. Probier's nochmal."

Moderator

akcapak

geht nicht mehr.. "Irgendwas ist schief gelauen. Probier's nochmal."


Gerade nochmal abgeschickt, die Mitarbeiter von Vodafone werden sich wundern.

danke perfekt zur Abokündigung

Das gute ist daran, dass es dort die Vorlagen gibt, einfach auzufüllen und ab...
darum ist das Oldschool Fax dafür so toll.

Ach ja....HOT!


JulsG

Und es wird immer wieder warm. Wird echt noch so viel gefaxt?!


Hot, mal endlich 2 Kündigungen verschickt, die ich jetzt schon ein Paar Wochen vor mir hergeschoben hab... :-)

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?



Da in den Mails von Aboalarm steht

'P.S.: Besuche jetzt mydealz.de: Die besten Schnäppchen, Gutscheine und Preisfehler im Internet. Kein Marketing-Blabla, nur echte Angebote. Auch als App für iPhone oder Android.'

Vermute ich mal die Codes kommen von Aboalarm direkt, für mydealz..

Finde den Service von Aboalarm sehr sehr geil, O2 hat eine kostenpflichtige Nummer und konnte über cospace kein Fax schicken. Da O2 meine erste Kündigung nicht akzeptiert hatte, musste ich noch ein zweites Fax schicken. Da kam die Umfrage + kostenloses 2. Fax ideal..
Theoretisch kann man den Code von hier einlösen und hat immer nach einer Woche den Fragebogen, füllt ihn aus und hat wieder ein neues kostenlosen Code / Fax.

Ich habe auch direkt fünf laufende Verträge gekündigt, bevor ich es noch vergesse

Moderator

twitter_SeX

@search wo können die codes gefunden werden?


Nope

Mal eine Frage, wenn man Debitel eine Kündigung schickt und eine Bestätigung bekommt. Steht da man soll sich telefonisch melden und das nochmal bestätigen. Muss man das machen? Oder ist das nur um ein paar blöde Angebote zu machen?

Moderator

xell1984

Mal eine Frage, wenn man Debitel eine Kündigung schickt und eine Bestätigung bekommt. Steht da man soll sich telefonisch melden und das nochmal bestätigen. Muss man das machen? Oder ist das nur um ein paar blöde Angebote zu machen?

Sie werden dir sicher Angebote machen, du solltest dich trotzdem melden. Bei Mobilcom kann man sich nie sicher sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text