484°
ABGELAUFEN
(Abogratis) Grazia Halbjahresabo wieder da (ohne Kündigung)

(Abogratis) Grazia Halbjahresabo wieder da (ohne Kündigung)

FreebiesAbosgratis Angebote

(Abogratis) Grazia Halbjahresabo wieder da (ohne Kündigung)

Bei Abosgratis gibt es mal wieder die GRAZIA in der Printausgabe für ein halbes Jahr (26 Hefte) komplett kostenlos und Selbstkündigend (Normal 70,20€)

So geht`s:

- Adresse eingeben
- Abosgratis bei Facebook ein "like" spendieren
- Für den Newsletter anmelden


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Ich möchte 6 Monate kostenlos und unverbindlich die Zeitschrift Grazia erhalten. Die Belieferung endet nach einem Jahr automatisch. Ich möchte den Abosgratis Newsletter abonnieren. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4-8 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

Beliebteste Kommentare

Ich vermute einmal, die haben keinen einzigen tatsächlich zahlenden Leser.

38 Kommentare

Ich vermute einmal, die haben keinen einzigen tatsächlich zahlenden Leser.

DonRon

Ich vermute einmal, die haben keinen einzigen tatsächlich zahlenden Leser.


Ja denen geht es um die Anzeigenkunden/Werbekunden und mit diesen total geschönten Mediadaten können sie die halten...

Sind da Proben drin?X)

Struller

Sind da Proben drin?X)



ich hab das Abo jetzt wieder seit 3 Monaten und bisher war keine Probe drin.
Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt.

Struller

Sind da Proben drin?X)



Dann lohnt es sich nicht, hatte es auch so in Erinnerung...;) X)
Vielen Dank!

Das ist ein absolut überflüssiges Magazin. Habe leider bei der letzten Aktion mitgemacht.
Jetzt trage ich die Hefte beinahe ungelesen ins Fitnessstudio zum Auslegen.
Dasselbe mit FLAIR.

kessybernhard

Das ist ein absolut überflüssiges Magazin. Habe leider bei der letzten Aktion mitgemacht. Jetzt trage ich die Hefte beinahe ungelesen ins Fitnessstudio zum Auslegen. Dasselbe mit FLAIR.



"Beinahe ungelesen"? Gibt es da tatsächlich auch Texte drin? oO

kessybernhard

Das ist ein absolut überflüssiges Magazin. Habe leider bei der letzten Aktion mitgemacht. Jetzt trage ich die Hefte beinahe ungelesen ins Fitnessstudio zum Auslegen. Dasselbe mit FLAIR.



Och, ich für meinen Teil bin seitdem auf jeden Fall über Heidi Klum bestens informiert. X)

:'D ich mag die Zeitschrift, das ist schöne leichte Kost zum wachwerden morgens :P

Hot für den Deal.
Aber - nie wieder.

Struller

Sind da Proben drin?X)


Doch, doch!
Letztes Jahr gab es eine Mascara und Nagellack von Essie.

In meiner Teenie Zeit taugten Zeitschriften dieser Art wenigstens noch als sexuelle Stimulanz.
Jetzt sind dort nur noch Retortenschlampen / Bloggerinnen / Famous Makeup Artists etc. drin, die zudem alle gleich aussehen und vor allem alle fünf Seiten wieder auftauchen. Da taugt die Freundin ja noch mehr.

ich finde die Zeitschrift echt gut :-) freue mich sehr über das kostenlose Abo

Danke gerade nochmal bestellt!


zoolander

In meiner Teenie Zeit taugten Zeitschriften dieser Art wenigstens noch als sexuelle Stimulanz. Jetzt sind dort nur noch Retortenschlampen / Bloggerinnen / Famous Makeup Artists etc. drin, die zudem alle gleich aussehen und vor allem alle fünf Seiten wieder auftauchen. Da taugt die Freundin ja noch mehr.


Das liegt nicht an der Zeitschrift, du bist einfach schon zu alt. X)

Bei der Vorlage hab ich drauf gewartet...Liegt einfach daran, dass mittlerweile (fast) alles Schlampen außer Mutti sind;-)

kessybernhard

Das ist ein absolut überflüssiges Magazin. Habe leider bei der letzten Aktion mitgemacht. Jetzt trage ich die Hefte beinahe ungelesen ins Fitnessstudio zum Auslegen. Dasselbe mit FLAIR.



Ich hab jetzt auch ne Abmachung mit meiner 85-jährigen Nachbarin, dass sie meine Grazia bekommt und dafür immer meine Post annimmt, die Handwerker reinlässt etc, wenn ich auf der Arbeit bin. Bisher hab ich auch noch keine Proben gesehen.

zoolander

Bei der Vorlage hab ich drauf gewartet...Liegt einfach daran, dass mittlerweile (fast) alles Schlampen außer Mutti sind;-)



Ach soeiner bist du...40 aber noch bei hotel mama eingenistet sein
Ich bin mit 46 von hotel mama zu hotel frau nahtlos übergegangen. Mit steigendem alter sind die frauen nicht mehr so wählerisch X)
Is natürlich nur spaß...hab schon viel früher soeine gefunden

Gibt es irgendwo Momox für Zeitschriften?

Wäre ne coole GeschäftsideeX)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text