1022°
ABGELAUFEN
[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Capital gratis - selbstkündigend

[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Capital gratis - selbstkündigend

FreebiesAbosgratis Angebote

[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Capital gratis - selbstkündigend

-EDIT: Bestätigungen werden nach Aktionsende verschickt.

Habe eben auf facebook gesehen, dass abosgratis ein Jahresabo der Zeitschrift Capital verschenkt.

Vorgehen:
Deallink anklicken und Adressdaten eingeben. Dann die Facebookseite von Abosgratis "liken". E-Mailadresse eintragen für die Newsletterbestellung.

Keine Kündigung notwendig, da das Abo automatisch nach 12 Monaten ausläuft.

87 Kommentare

Was ist, wenn man schon ein Captal Abo besitzt? Wird dieses dann bei Teilnahme verlängert?

TOP ... Danke

Ahhhh nicht schon wieder. Bin froh, wenn das Altpapier endlich aus dem Abo läuft. Komme allerdings auch nicht zum lesen, evtl. stehen tatsächlich sinnvolle Sachen drin.
Hot für die Sache selbst, wer's brauchen kann.

h8njsn89.jpg

nicht noch mehr Altpapier

Ist gar nicht mal so uninteressant. Über den Qualitätsjournalismus kann man sich natürlich streiten.

Kenn ich garnet

Perfekt, mein Abo vom letzten Jahr ist gerade ausgelaufen... danke!

kanlo

Was ist, wenn man schon ein Captal Abo besitzt? Wird dieses dann bei Teilnahme verlängert?


Ich weiß es leider nicht. Würde an deiner Stelle mal auf der Facebookseite nachfragen.

Hot!

HOT

Das einzige Abo, über das ich mich als Mann auch freuen kann Sonst gibts ja immer nur die Modemagazine - Über die freut sich zumindest die Madame :P

Gute Zeitschrift Hot

vielen Dank!
bei den anderen Mags wie ELLE; instyle etc hat auch alles perfekt geklappt bisher!

Jetzt noch die "Home" und das FAZ/FAS Abo und auch nächstes Jahr bin ich wieder versorgt.
Danke an den Dealersteller!

Hot! Ich passe aber, wird eh nicht gelesen...

Super! Mein letztes Capital Abo ist vor 2 Monaten abgelaufen ... super Zeitschrift mit viel und sinnvollem Inhalt! Auch wenn es nicht für jeden Interessant sein dürfte. Von daher lasst auch noch was für Leute übrig, die was damit anfangen können

ghostyghost

Das einzige Abo, über das ich mich als Mann auch freuen kann Sonst gibts ja immer nur die Modemagazine - Über die freut sich zumindest die Madame :P


Das habe ich mir auch gedacht. Endlich mal was für uns

Bin froh das mein Abo ausläuft lol

Gab doch neulich bereits schon. Nur war das nicht abogratis glaube ich. 2 Ausgabe ist gerade angekommen.
Capital kann man wenigstens halbwegs lesen im Gegensatz zu dem anderen Schund. Terra Mater ist auch super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text