396°
ABGELAUFEN
[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Harper's Bazaar gratis - selbstkündigend

[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Harper's Bazaar gratis - selbstkündigend

FreebiesAbosgratis Angebote

[abosgratis] 1 Jahr lang Zeitschrift Harper's Bazaar gratis - selbstkündigend

Abosgratis verschenkt wieder ein einjähriges Abo der Zeitschrift Harpers Bazaar.

Vorgehen:
1. Lieferanschrift eintragen
2. Gefällt mir klicken
3. Für den Newsletter anmelden

Von der Website kopiert:
"Ich möchte ein Jahr kostenlos und unverbindlich das Magazin Harper's Bazaar erhalten. Das Abonnement endet nach einem Jahr automatisch. Ich möchte den Abosgratis Newsletter abonnieren. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4-8 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung."

27 Kommentare

Diese Zeitschrift liest man echt oft.
Gibt's da auch was interessantes drin? Oder ist das wieder eine Zeitschrift mit vielen Bildern
von "toll" geschminkten Frauen und maßlos überteuerten Kleidungsstücken und mit verschwindend
geringem Textanteil (und wenn dann nutzlos)?
Kann mir jemand etwas mehr drüber berichten?^^

Kam heute zum ersten Mal von der letzen Aktion. Nur Werbung ... und das jetzt 1 Jahr lang. Ein zweites Mal würde ich es nicht abschließen und schon gar nicht Geld dafür ausgeben.

Kommentar

Yetiline

Diese Zeitschrift liest man echt oft. Gibt's da auch was interessantes drin? Oder ist das wieder eine Zeitschrift mit vielen Bildern von "toll" geschminkten Frauen und maßlos überteuerten Kleidungsstücken und mit verschwindend geringem Textanteil (und wenn dann nutzlos)? Kann mir jemand etwas mehr drüber berichten?^^



Du sagst es.... Viele Bilder, überteuerte Mode, mager Models usw. Ein zweites Mal würde ich es nicht abschließen.

Ich abonniere diese ganzen Mistzeitungen nur wegen der Proben.

Seit 49 Minuten online und kein Gästeklo-Kommentar. Respekt.

peanutjulio

Ich abonniere diese ganzen Mistzeitungen nur wegen der Proben.


Genauuu X)

peanutjulio

Ich abonniere diese ganzen Mistzeitungen nur wegen der Proben.



dito X)

Kommentar

peanutjulio

Ich abonniere diese ganzen Mistzeitungen nur wegen der Proben.

was sind da so für Proben drin?

peanutjulio

Ich abonniere diese ganzen Mistzeitungen nur wegen der Proben.


...und für's Gästeklo

Yetiline

Diese Zeitschrift liest man echt oft. Gibt's da auch was interessantes drin? Oder ist das wieder eine Zeitschrift mit vielen Bildern von "toll" geschminkten Frauen und maßlos überteuerten Kleidungsstücken und mit verschwindend geringem Textanteil (und wenn dann nutzlos)? Kann mir jemand etwas mehr drüber berichten?^^


Du hast es treffend beschrieben.

Yetiline

Diese Zeitschrift liest man echt oft. Gibt's da auch was interessantes drin? Oder ist das wieder eine Zeitschrift mit vielen Bildern von "toll" geschminkten Frauen und maßlos überteuerten Kleidungsstücken und mit verschwindend geringem Textanteil (und wenn dann nutzlos)? Kann mir jemand etwas mehr drüber berichten?^^



Diese Zeitung "liest" nichtmal meine Frau^^ Mir wurde verboten dieses Altpapier für ein weiteres Jahr zu bestellen

Moderator

Abosgratis AutoHot

Deal trotzdem hot.

Danke

Gestern kam auch meine erste kostenlose Ausgabe - Februar. Einmal durchgeblättert und bei nichts hängen geblieben. Dann hab ich den Preis gesehen, 6 € soll das Magazin kosten... Leider hat es mich überhaupt nicht umgehauen, viele Bilder (teilweise viele Laufsteg Collagen von Designern) und die ersten 13 Seiten waren erst einmal ganzfächige Werbeanzeigen von teuren Mode Labels. Von den Artikeln hat mich auch keiner interessiert. Schade, die scheinen eine sehr spezielle Zielgruppe zu haben, wenn es bei sowenig Leuten positiv ankommt. Qualitativ fand ich es gar nicht so schlecht, Papier und Layouts sind nicht übel - aber der Inhalt überzeugt leider nicht.

Der Deal ist aber trotzdem hot, es werden sich sicherlich ein paar Leser finden, die sich darüber freuen und da es gratis ist, kann man es ja wirklich mal testen.

hothothot

die scheinen eine sehr spezielle Zielgruppe zu haben



Eben! Das ist nunmal ein Modemagazin - und zwar eher ein reines Modemagazin als Cosmo, Instyle und Co., die stärker auch in die Bereiche Lifestyle, Promis etc. hineinreichen und bei der Masse von notge i len jedes-Bild-mit-Arsch-hot-Votern hier vielleicht besser wegkommen, weil es da ab und an irgendwelche Sex-Ratgeber mit Nackedeibildchen gibt.

Die hier geäußerte Kritik von Leuten, die sich für Mode nicht die Bohne interessieren, aber meinen, sie müssten sich, um ein mal in drei Monaten ein 1ml Cremepröbchen zu bekommen, kiloweise Papier schicken lassen, nur um es wegzuschmeißen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unfair - "viele Bilder" soll ein Kritikpunkt sein? Was erwartet ihr denn bei einem Modemagazin? Irgendwelche tiefschürfenden Enthüllungsreportagen oder Sternstunden journalistischen Schreibens? oO

Die Modestrecken in Harper's Bazaar sind gut gemacht, das ganze Heft wirkt hochwertig produziert; gut realisiert finde ich auch den Bereich Kosmetik. Fazit:Ich würde auch keine 6 Euro für eine Ausgabe davon ausgeben, aber freue mich über ein solches Gratis-Angebot und schaue mir die Hefte dann auch wirklich durch. Von mir daher ein klares Hot!

Ist das auch wieder selbstkündigend?

Die Gracia hatte wenigstens Inhalte - auf einem sehr niedrigen Niveau.
Harpers Bazaar ist so eine Art "Dauerwerbesendung" oder O-Inhalts-Hochglanzblatt.
Wirklich die schlechteste Zeitschrift die ich je in Händen gehalten haben !°

Das schlechteste Freebie das ich hier je wahrgenommen habe...

Die Zeitschrift gibt es gefühlt immer kostenlos (und Wert ist sie aber auch nix) - vielleicht sinnvoll zum anheizen, wenn man einen Heizofen hat ;-) Ich enthalte mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text