Abosgratis Jahresabo gratis ( unverbindlich), endet automatisch nach einem Jahr
416°Abgelaufen

Abosgratis Jahresabo gratis ( unverbindlich), endet automatisch nach einem Jahr

37
eingestellt am 5. Mai 2016
Abosgratis verschenkt ein kostenloses und unverbindliches Zeitschriftenabonnement

Ich zitiere:

Unsere Instagram Follower erhalten von uns 12 Monate lang eine kostenlose und unverbindliche Belieferung des Magazins, wenn Sie an unserem nachfolgenden Instagram Gewinnspiel teilnehmen:

Folgen Sie uns auf Instagram und empfehlen Sie unsere Verschenkaktion Ihren Freundinnen und Freunden. Liken Sie gerne unseren rechts verlinkten Beitrag.

Füllen Sie anschließend die anderen Schritte auf dieser Webseite aus und Sie erhalten von uns das unverbindliche Abonnement. Unsere Aktion ist limitiert - wir schalten diese Seite ab wenn keine weiteren Magazine verfügbar sind.

Exzellente Autoren und Fotografen, liebevoll recherchierte Reportagen und eine eindrucksvolle Bildsprache widmen sich allen Themen,
die das Leben im jahreszeitlichen Rhythmus einfach und schön machen:
Natur & Garten, Essen & Trinken, Wohnen & Wohlfühlen, Land & Leute und Brauchtum & Mythen.
- floriankpunkt

37 Kommentare

für die Papis wäre doch langsam ehrlich mal der Playboy wieder drin, oder? erinner mich noch an die Weihnachtsaktion damals

Super. Danke! Abo endet übrigens automatisch.

Danke, mal mitgenommen.

Danke,mein altes Abo ist gerade abgelaufen.

Tolle Aktion, aber Instagram gehört in den Titel.

Verfasser

instgram ist egal

hat das Magazin eine direkte Verbindung zu Servus TV? Der Sender stellt im Sommer jedenfalls den Betrieb ein!

shopperHEK

hat das Magazin eine direkte Verbindung zu Servus TV? Der Sender stellt im Sommer jedenfalls den Betrieb ein!



Ja hat zusammenhang.

Aber guck mal hier:
t-online.de/wir…tml

Angesprochen werden nach Verlagsangaben vor allem einkommensstarke Frauen mittleren Alters, die „Entschleunigung in einer immer schnelllebigeren Medienwelt“ suchen. Die Zielgruppe ist damit ähnlich der von Landlust.[3]



Unser Vatertagsgeschenk an Euch und Eure Väter, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für sie seit!



xD

Vielen Dank fuer den tollen Tip !!!

Ein sehr schoenes Magazin das natuerlich auch Maenner problemlos lesen koennen...
Warum auch nicht !...

Danke schön! Hat funktioniert

Avatar

GelöschterUser249931

RedBull? Nein danke.

Servus TV find ich gut.


Hat seine Mitarbeiter vor die Wahl gestellt. Wenn die einen Betriebsrat gründen wären alle raus geflogen. Netter Typ. Red Bull verleiht Flügel.....

Ne Info, was das Servus Magazin ist, wäre auch nicht verkehrt.

floriankpunkt

Ne Info, was das Servus Magazin ist, wäre auch nicht verkehrt.


Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch okay.

Wikipedia: "Die Zeitschrift behandelt Themen rund um die Gebiete Natur und Garten, Küche, Wohnen und Geschichten aus der Heimat (Brauchtum etc.), alles vorwiegend auf das Erscheinungsgebiet der jeweiligen Ausgabe bezogen. So wird beispielsweise in der Rubrik Natur & Garten eine schwäbische Bauersfrau bzw. ihr Bauerngarten vorgestellt, in der Rubrik Kochen ausschließlich lokale Speisen präsentiert."

floriankpunkt

Ne Info, was das Servus Magazin ist, wäre auch nicht verkehrt.


Wenn du Lust hast bei jedem Deal erst zu googlen um was es sich handelt ist es okay.

joergcom

Hat seine Mitarbeiter vor die Wahl gestellt. Wenn die einen Betriebsrat gründen werden alle raus geflogen. Netter Typ. Red Bull verleiht Flügel.....



Hm, meines Wissens nach lief das anders. Ein Mail einer externen (Partei)Person wollte die Mitarbeiter dazu überreden einen Betriebsrat zu gründen, Mateschitz meinte jedoch das Mail wäre ein internes. Die Mitarbeiter hatten die Gründung eines Betriebsrates schon (gegenüber dieser externen Person) abgelehnt gehabt bevor die Senderschließung überhaupt bekannt gegeben wurde. Man kann sagen eine Verkettung ungünstiger Umstände und mangelnde interne Kommunikation haben hier gut zusammengespielt.

Aber jetzt zurück zum Thema: Danke für den Tipp.

Danke !

Top Zeitschrift gerade erst das 3 Monats Testabo ausgelaufen. Danke

floriankpunkt

Ne Info, was das Servus Magazin ist, wäre auch nicht verkehrt.


Wenn du dein Gehirn ein klein wenig benutzt, kannst du dir ungefähr denken, was ein "Servus" Magazin sein könnte. Dann entscheidest du für dich, ob es eventuell interessant ist und kannst dann genaueres recherchieren... Das Portal hier erleichtert es dir ja bereits, Angebote zu finden...

Cool, danke. Hab gestern erfahren, dass Servus TV abgeschaltet wird - da ist doch das Heft ein schöner Ersatz


Ok, tut mir leid. Unter einem "Servus" Magazin kann ich mir tatsächlich nichts vorstellen.

cootie

Cool, danke. Hab gestern erfahren, dass Servus TV abgeschaltet wird - da ist doch das Heft ein schöner Ersatz



..habe gerade erfahren servus-TV macht doch weiter:
lvz.de/Spo…ter

Sehr cool, Danke für den Hinweis!


Schade! Hab ich gern mal rein geschaut. Grad die Dokus fand ich immer toll.

Oh, sehe grade: Machen doch weiter?!

Danke

shopperHEK

hat das Magazin eine direkte Verbindung zu Servus TV? Der Sender stellt im Sommer jedenfalls den Betrieb ein!


Ja die Dokus sind toll und legendär war auch die tagelange tolle Liveberichterstattung von Baumgartners Weltraumsprung mit Ulrich Hans Walter unseren deutschen Wissenschaftsastronauts. Das war vor jetzt fast 4 Jahren ganz großes "Kino" bei Servus TV.

Der Eigentümer/Erfinder von Red Bull Dietrich Mateschitz hatte eigentlich ganz großes mit Servus TV vor. Habs aber leider nicht mehr so verfolgen können was da so genau los ist...

shopperHEK

hat das Magazin eine direkte Verbindung zu Servus TV? Der Sender stellt im Sommer jedenfalls den Betrieb ein!



nö. Machen weiter.

danke habe es mir bestellt

joergcom

Hat seine Mitarbeiter vor die Wahl gestellt. Wenn die einen Betriebsrat gründen werden alle raus geflogen. Netter Typ. Red Bull verleiht Flügel.....



Übersetzt: Mateschitz dachte, seine Belegschaft wolle einen Betriebsrat gründen und hat deswegen allen eine Kündigung ausgesprochen. Da wäre ich ja sehr motiviert, dort wieder aufzulaufen...


Ich hätte angenommen ne Programmzeitschrift für den Sender mit dem üblichen Kram... Infos zu Filmen/Dokus, paar Rätsel, vielleicht paar Rezepte. Vielleicht sogar Infos zum Sender und Leute die da arbeiten... Aber sicherlich nichts mit Natur und Wohnen.

Und nen Deal den man erst ergoogeln muss ist schlecht gemacht.

Leider beendet

Danke mal bestellt.

"Servus" heißt glaub ich unser Klopapier

servus. die erste servus ist heute angekommen. also alles bestens. ich sag servus

Bei mir auch angekommen inkl. 2 Gratistickets fürs Musikfestival Spielberg im Wert von 90€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text