Läuft bis 31.12.2021eingestellt am 3. Nov 2021
Moin liebe MyDealzer,

Ich habe gerade bei meinem täglichen Gratis-Pepsi-Kauf mit dem Couponplatz-Coupon in meinem Kaufland entdeckt, dass ein Sonderregal für Gratis-Pepsis aufgebaut wurde. Da es nur die "normale" Max in meinem Kaufland gibt und dort die weiteren Sorten ausgepackt wurden, habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen, den Aufbau zu beobachten und abzuwarten. Zu meiner Freude wurden auch Flaschen mt Cherry und Lemon hingestellt, daher gleich mal je eine mitgenommen, etwas Abwechslung schadet bekanntlich nie
An diesem Aufsteller hingen und hängen, wie bereits bei der noch laufenden Rockstar-Aktion, Abreißcoupons für ein Freigetränk.

Betrag wurde auch an der Kasse abgezogen, Kassenzettel hab ich blöderweise dagelassen, funktioniert aber problemlos, auch in Verbindung mit dem Ausdruckcoupon von Couponplatz.

Der Coupon gilt bis Jahresende (sofern er nicht vorher deaktiviert wird) und angeblich schon seit dem 25.10, ich konnte aber noch keinen Deal dazu finden.
Die Coupons dürften im Kaufland und Rewe ohne Probleme funktionieren, Penny klappt zumindest bei Rockstar auch, Erfahrungsberichte erwünscht.

Viel Spaß also weiterhin beim Lager-Auffüllen, übertreibt es aber bitte nicht, die Rockstar-Coupons wurden wohl laut einiger Meldungen schon im Kaufland deaktiviert, lasst die Andern also bitte auch in den Genuss einer kostenlosen Pepsi kommen


Hier ein Scan des Coupons:
1881555_1.jpg1881555_1.jpg

Den Aufsteller hat (noch) nicht jeder Kaufland, bei mir hatte den nur der kleinere der Beiden...
Hier noch drei Bilder des Aufstellers in meinem Kaufland:
1881555_1.jpg1881555_1.jpg1881555_1.jpg

Guten Durst
Zusätzliche Info
KartoffFail
deine-max-gratis.de

Hier gibts nen QR - Code der ebenfalls ne Pulle gratis gönnt

Natürlich mehrfachverwendbar. Heute 5x eingelöst in verschiedenen Läden
Beste Kommentare
115 Kommentare
Dein Kommentar