130°
ABGELAUFEN
ABS Powder Base Unit 10/11 + Packsack + 2x Stahleinheit
11 Kommentare

Idee ist gut aber der Preis ist immernoch heftig. Das bezieht sich nicht auf den Deal, mir ist nur nicht bewusst, dass sowas so teuer ist.

Preis ist gut. Hätte aber gern einen snowpulse. Weis da jemand ein gutes Angebot?

für die skihalle in neuss etwas übertrieben aber sonst geil!

ziemlich speziell.
aber für die, die damit was anfangen können, geiler deal!

Sauber, immer mehr interessante outdoor deals, auch wenn es mir davor graut die große und viel zu häufig kindische mydealz community im tiefschnee zu treffen...

wsw

ABS-Airbag-Skandalhttp://www.youtube.com/watch?v=H3jDr2fRXsQ




Was für ein Blödsinn!!!

Natürlich kann der Airbag eine Verschüttung nicht verhindern! Er soll lediglich die Überlebenschance im Fall der Fälle verbessern. Und das tut er. Ist doch ein grosser Unterschied ob man 2m oder 50cm tief graben und sondieren muss!

Könnt ja auch den Airbag aus dem Auto bauen. Der funktioniert auch nur mit Sicherheitsgurt... Vielleicht hat der Youtube Autor da auch noch ein Video zu....

... will ich wirklich ein reduziertes ABS System auf dem Rücken???

Atomic-Junky

... will ich wirklich ein reduziertes ABS System auf dem Rücken???



Natürlich nicht, bei sowas macht die freie Marktwirtschaft natürlich eine Ausnahme.

wsw

ABS-Airbag-Skandal http://www.youtube.com/watch?v=H3jDr2fRXsQ




Wenn ich das Video sehe wird mir schlecht. Der Autor der Videos
"Socapaddler" versucht einfach nur das ABS System schlecht darzustellen um seinen Lawienenball besser verkaufen zu können.

Nach Ablagerung wird der Lawinenball natürlich genauso überdeckt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text