Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Abschied von Schotty: Neue Tatortreiniger-Folgen bereits heute [Stream + DL]
11678° Abgelaufen

Abschied von Schotty: Neue Tatortreiniger-Folgen bereits heute [Stream + DL]

371
aktualisiert 20. Dez 2018 (eingestellt 14. Dez 2018)
Update 1
Und auch die allerletzte Folge »Einunddreißig« ist jetzt online. Mach's gut Heiko
Bjarne, wir sehen uns auf Netflix!
Edit: Download-Link stimmt jetzt auch.
Keiner ist zufrieden mit der Entscheidung der Autorin Mizzi Meyer, aber seit dem 11.12. ist bekannt, dass es nach den vier letzten Episoden »Tatortreiniger« nicht mehr weiter gehen wird. Der NDR hat drei der vier finalen Episoden heute morgen bereits online gestellt (Sendetermine sind eigentlich erst der 18. und 19.12.).

1297583.jpg
Alternativ auch in der ARD-Mediathek [hier fehlt die Episode »Schweine« aus Staffel 3)

Nachfolgend findet ihr die Folgen samt Sendeterminen, Streaming- und Download-Links, beginnend mit den drei finalen Episoden:

18. und 19. Dezember

18.12. 22:00 Uhr Currywurst [▼ DL-Link][bis 19.1.]
18.12. 22:30 Uhr Rebellen [▼ DL-Link][bis 19.1.]
19.12. 22:00 Uhr Der Kopf [▼ DL-Link][bis 19.1.]
[jetzt verfügbar] 19.12. 22:30 Uhr Einunddreißig [▼ DL-Link][bis 19.1.]

aus Staffel 1

Ganz normale Jobs [▼ DL-Link][bis 23.12.]

aus Staffel 2

Schottys Kampf [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Angehörige [▼ DL-Link][bis 23.12.]

aus Staffel 3

Schweine [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Carpe diem [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Ja, ich will [▼ DL-Link][bis 23.12.]

aus Staffel 4

Wattolümpiade [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Der Fluch [▼ DL-Link][bis 23.12.]

aus Staffel 5

Pfirsichmelba [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Freunde [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Anbieterwechsel [▼ DL-Link][bis 23.12.]

aus Staffel 6

Sind Sie sicher? [▼ DL-Link][bis 23.12.]
Özgür [▼ DL-Link][bis 23.12.]

Ihr findet außerdem HD-Folgen in diesem YouTube-Kanal und bei Netflix und Prime Video
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser303266
Bezüglich des Youtubes Kanals verweise ich auf mydealz.de/dea…e=2 , da steht wie man die Serien auch in Deutschland anschauen kann
Ansonsten war mein Thread leider nicht mehr editierbar - ich hab die Infos deshalb im letzten Kommentar ergänzt.
Die "Schweine"-Folge aus Staffel 3 gibt es auch in HD . Also einfach das hq im Link durch hd ersetzen
Hier gibt es alle verfügbaren und zukünftigen Mediathek-Folgen im Über- und Anblick sowie zum Download:
mediathekviewweb.de/

Und für die Hardcore-Fanboys der RSS-Feed:
mediathekviewweb.de/fee…ry=
NDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wah?
Sehr traurige Entscheidung
flofree14.12.2018 13:21

Kenne ich ehrlich gesagt nicht.


Gönn Dir. Ich dachte zuerst "Deutsche Serie? Kann ja nichts werden"... Weit gefehlt.
Bester Mann!

"Dreck ist nur Materie am falschen Platz."
371 Kommentare
NEEEEIIIIN!!!!!
Kenne ich ehrlich gesagt nicht.
Sehr traurige Entscheidung
Nicht der Ernie.
flofree14.12.2018 13:21

Kenne ich ehrlich gesagt nicht.


Gönn Dir. Ich dachte zuerst "Deutsche Serie? Kann ja nichts werden"... Weit gefehlt.
flofreevor 1 m

Kenne ich ehrlich gesagt nicht.



Dann aber jetzt
Die Staffel davor fand ich ziemlich mäßig. Die ersten waren aber super.
Mal gespannt, danke für den Tipp!
Oh no. Der Beste im Norden. Aufhören? Shit
Wah?
Bester Mann!

"Dreck ist nur Materie am falschen Platz."
Naja, das Ende der Serie ist ja schon länger bekannt. Aber cool, ich weiß schon was ich heute Abend gucke Hot!
Top Danke
Dicken14.12.2018 13:25

Naja, das Ende der Serie ist ja schon länger bekannt. Aber cool, ich weiß s …Naja, das Ende der Serie ist ja schon länger bekannt. Aber cool, ich weiß schon was ich heute Abend gucke Hot!


Nö. Ist doch gerade erst offiziell verkündet worden.
Oder meinst Du deine Kristallkugel als "länger bekannt" Quelle?
Schade. Gönn ich mir ab und zu auf Netflix... Viele folgen sind aber auch lahm.
Sehr schöne Serie, ich werde Schotty vermissen!
Das wird eingestellt? Das is mega cold!
Ist zwar irgendwie schade, aber ich glaube dennoch die richtige Entscheidung des Autors. Lieber dabei belassen bevor nur Müll rauskommt.

Danke ! Man kann sonstige Folgen übrigens auch über Amazon Prime sehen (wer hat)
Bearbeitet von: "Knusperstern" 14. Dez 2018
Schade. Fand ich immer Recht unterhaltsam
Wah. Beste Serie!
Danke für die Links!
Eine sehr starke Entscheidung, wenn auch für mich nur schwer zu ertragen
MEIN NAME IST HEIKO SCHOTTE UND ICH HABE KEIN ABITUR!!!
tomsanvor 6 m

Nö. Ist doch gerade erst offiziell verkündet worden. Oder meinst Du deine K …Nö. Ist doch gerade erst offiziell verkündet worden. Oder meinst Du deine Kristallkugel als "länger bekannt" Quelle?


Na gut, erst seit Dienstag Kam mir länger vor
Danke Gracias Thanks...Hamburg ohne Schotty ...sogar den HSV hatte ich nicht mehr so sehr gehasst, weil er ja Fan war
Kann ich nur empfehlen.
Avatar
GelöschterUser519603
Schade das die nicht alle Folgen komplett anbieten! :-(
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 14. Dez 2018
Knusperstern14.12.2018 13:32

Danke ! Man kann sonstige Folgen übrigens auch über Amazon Prime sehen ( …Danke ! Man kann sonstige Folgen übrigens auch über Amazon Prime sehen (wer hat)


Und NETFLIX hat auch alle anderen.
Bearbeitet von: "Rocketdeflop" 14. Dez 2018
Sollte mal nach Diverses verschoben werden
Hat jemand die Episode S02E05 - Auftrag aus dem Jeneits? Rest hab ich aus der Mediathek.
Die kam leider seit Ewigkeiten nicht mehr im Freetv.

Und nein mir hilft Amazon und co nichts.

fernsehserien.de/der…467
Bearbeitet von: "Avemon" 14. Dez 2018
Pfirsichmelba und Schottys Kampf beste Folgen! Schade wegen der Einstellung. Hat die Serie nicht sogar einen Preis gewonnen?
Großartige Serie - kann ich nur empfehlen! Schade, aber nachvollziehbar, dass es nun vorbei ist


19979910-4nssg.jpg
Bearbeitet von: "Nordlicht89" 14. Dez 2018
Fand es damals schon schade das "der kleine Mann" auch so früh abgesetzt wurde....eigentlich sind jegliche Comedy Serien mit Herrn Mädel ziemlich geil...
emsixvor 3 m

Pfirsichmelba und Schottys Kampf beste Folgen! Schade wegen der …Pfirsichmelba und Schottys Kampf beste Folgen! Schade wegen der Einstellung. Hat die Serie nicht sogar einen Preis gewonnen?



Mehrere.....und keine kleinen....
dorkisboredvor 1 m

Fand es damals schon schade das "der kleine Mann" auch so früh abgesetzt …Fand es damals schon schade das "der kleine Mann" auch so früh abgesetzt wurde....eigentlich sind jegliche Comedy Serien mit Herrn Mädel ziemlich geil...


Ja, der kleine Mann war auch Klasse. *Schnief
@serial2000 : "Keiner ist zufrieden mit der Entscheidung der Autoren"

Den Autoren? Ist doch zum einen eine einzige und zum anderen bin neben ihr selbst auch ich durchaus zufrieden mit ihrer Entscheidung:

"Ich bin traurig und finde es trotzdem richtig", sagt die Autorin der Serie, Ingrid Lausund. "In den letzten vier Folgen sind wir unserem Anspruch nochmal gerecht geworden, jedes Mal einen draufzusatteln. Aber schon beim Suchen und Schreiben der Geschichten habe ich gemerkt, es wird schwieriger und anstrengender, neue Welten zu finden." (Deutschlandfunk "Kompressor").

deutschlandfunkkultur.de/aus…681
tagesspiegel.de/med…tml
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 14. Dez 2018
Trauer.
haben die von Maserati inzwischen beim Quattroporte eigentlich die Probleme mit den Nockenwellen im Griff?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text