305°
ABGELAUFEN
Absconding Zatwor (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

Absconding Zatwor (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

FreebiesGleam.io Angebote

Absconding Zatwor (STEAM Key Giveaway / Gleam.io)

Hallu ihr Lieben =)



Auf Gleam.io gibt es mal wieder ein kleines feines Giveaway Diesmal gibts einen kostenlosen Steamkey für das Spiel "Absconding Zatwor" Alsu falls jemand Interesse an dem Spiel hat, einfach mal die verlinkte Seite aufrufen Insgesamt werden 30.000 Keys rausgegeben



♥ Wie bekomme ich den Steam Key ? ♥



Besucht einfach mal fix die Seite und erfüllt dort 2 der dortigen "Aufgaben" =) Das ganze geht wirklich mega schnell, und naju, danach bekommt ihr halt sofort den Key dort angezeigt =) Den dann einfach in eurem Steam Profil einlösen, und schwups, habt ihr neues Spiel in eurer Steam Bibliothek



♥ Offizieller Steam Store Link ♥



store.steampowered.com/app…00/

Normalpreis: 0,99€

incl. Sammelkarten



♥ Sonstiges ♥



Also man muss schon sagen, das Spiel wird jez nicht ein mega Highlight in eurer Sammlung darstellen :P Trotzdem kann man es jah mal schnell mitnehmen, denn wie gesagt: Die Aufgaben die man erfüllen muss bestehen praktisch aus 1-2 Klicks =) Außerdem hat das Spiel Sammelkärtchen, und sowas ist jah auch immer ganz fein



Sops, das solls auch schon gewesen sein =)

Ich wünsche euch allen ein guts Nächtle *wink*

22 Kommentare

H - O - T (^_^) - Meine Güte, wieviele spiele ich schon von Giveaways bekommen habe. Das hört ja nie auf. ^^

Wenigstens sind die Kommentare/Bewertungen zum Spiel amüsant:

I only bought this for the trading cards, I made a profit. but the game is garbage

1 Spiel mehr in meiner Collection weiter so xD

Rainbowdash-Deals are unhateable

Danke Rainbow

Könnte man vielleicht bei den Spielen die z.b. Gamestar (gibts das Magazin überhaupt noch) Bewertungen und das Erscheinungsjahr reinschreiben, dann weiß ich gleich, obs was bringt.
Die persönliche Bewertung von Rainbowdaw bringt mir nämlich nix.

Pony=Autohot.

bademichael

Könnte man vielleicht bei den Spielen die z.b. Gamestar (gibts das Magazin überhaupt noch) Bewertungen und das Erscheinungsjahr reinschreiben, dann weiß ich gleich, obs was bringt. Die persönliche Bewertung von Rainbowdaw bringt mir nämlich nix.



Najups, die Bewertungen etc stehen jah da wenn man den Steam Store Link anklickt =)

Ich bin aber mal ganz ehrlich:

Bei den meissten Steam Giveaways ist das Spiel ansich eh eher "Nebensache", alsu da wird in den wenigstens Fällen was bei sein womit man richtig supi Fun mit haben kann =) Darum gehts den meissten aber jah auch nicht, sondern einfach nur um halt bisle seine Spiele-Sammlung bei Steam zu erweitern und ggf noch ein paar Sammelkartens mitzunehmen =)

Trisch

Danke Rainbow



Huhu Trischi =) *knuff*

bademichael

Könnte man vielleicht bei den Spielen die z.b. Gamestar (gibts das Magazin überhaupt noch) Bewertungen und das Erscheinungsjahr reinschreiben, dann weiß ich gleich, obs was bringt. Die persönliche Bewertung von Rainbowdaw bringt mir nämlich nix.



Steamlink aufrufen.
Da siehst du Erscheinungsdatum (Veröffentlichung: 6. Juli 2015)
Bewertung der Steamuser siehst du da auch.

Danke!

Geht immer noch, danke!

wie immer danke

Immer wieder schön nach dem aufstehen zu sehen, dass du etwas gepostet hast =)
Danke!

Vielen Dank

vertretbare 3 aufgaben = gehottet

Ich folg dir jetzt. Will die Freebies nicht verpassen.
Musste nur 2 Aufgaben lösen (1x Gruppe, 1x Besuch der FB-Seite), das ist vollkommen in Ordnung.

Natürlich Hot!

bademichael

Könnte man vielleicht bei den Spielen die z.b. Gamestar (gibts das Magazin überhaupt noch) Bewertungen und das Erscheinungsjahr reinschreiben, dann weiß ich gleich, obs was bringt.



Selbstverständlich und einen persönlichen Assistenten der Dir das Essen vorkaut bekommste auch gleich noch.

Es kennt nicht jeder Gamestar, selbst Du kannst nichtmal sagen ob es die überhaupt noch gibt. Natürlich könnte jeder der einen Deal einstellt sich erstmal darum kümmern sich irgendwo die ganzen je erschienen Hefte zu besorgen, dann diese durchgehen und nach einer eventuellen Bewertung gucken, diese abtippen bzw. einscannen und hier mit reinstellen (bei Verletzung des Rechtes des Autors und Verlages und sonstiger Rechteinhaber - deren Anwaltsrechnungen selbstverständlich von Dir persönlich umgehend beglichen werden). Die Kosten für die Beschaffung des ganzen (Versandkosten, Arbeitszeit usw.) wird selbstverständlich auch von Dir dem jenigen entsprechend vergütet. Erst dann darf er überhaupt den Freebie hier posten.

Sonst noch Wünsche, wenn wir schonmal dabei sind?

Achja hot, danke!

Danke und hot!

Zur zeit für 0,14€ bei steam. Trotzdem Danke!

Danke !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text