Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Absinth 55 [Aldi Süd], ab 11.10.
213° Abgelaufen

Absinth 55 [Aldi Süd], ab 11.10.

7,99€
8
eingestellt am 3. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1443321.jpg
Bei Aldi Süd gibt es ab dem 11.10. 55%igen Absinth in der 0,5l-Flasche.

Zu Vergleichspreis oder Qualität kann ich leider keine Angaben machen, vielleicht weiß jemand in den Kommentaren mehr?

Werde ihn auf jeden Fall testen.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Ohne VGP halt schwer zu sagen, ob das ein guter Preis ist.
"Wir sitzen in der Bibliothek und schlürfen Absinth"
Wer hat's gesagt und in welcher Serie ?
Ich frage mich bis heute, wie man so ein Zeug trinken und auch noch genießen kann. Einmal und nie wieder!
Dyke00703.10.2019 19:37

Ich frage mich bis heute, wie man so ein Zeug trinken und auch noch …Ich frage mich bis heute, wie man so ein Zeug trinken und auch noch genießen kann. Einmal und nie wieder!


"From Hell"-Abend einlegen und einen auf British machen, dann geht das ganz gut
Gibt eher selten absinth der schlecht ist, wer auf Lakritze steht, wird absinth mögen, bei guten schmeckt man auch den alc 0 raus, und teuer muss ein guter absinth nicht sein.
Ach da lieb ich mir den illegalen Absynt
Nur mit Löffel und Zucker geil :-)
Hier ist doch eigentlich nur wichtig wie hoch der Thujon Wert ist und wenn der in Deutschland verkauft wird ist der definitiv zu gering.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text