360°
ABGELAUFEN
Absolut Wodka 100 (50% Alkoholgehalt, schwarze Flasche, 1 Liter) @ Amazon Prime. Mit Gutschein sogar für 18,99 € möglich
Absolut Wodka 100 (50% Alkoholgehalt, schwarze Flasche, 1 Liter) @ Amazon Prime. Mit Gutschein sogar für 18,99 € möglich

Absolut Wodka 100 (50% Alkoholgehalt, schwarze Flasche, 1 Liter) @ Amazon Prime. Mit Gutschein sogar für 18,99 € möglich

Preis:Preis:Preis:23,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

Amazon.de verkauft diese Woche den Absolut Wodka 100 (50% Alkoholgehalt, statt der "Standard" 40%) in der 1-Liter-Flasche für 23,99 EUR, wenn man Prime Kunde ist auch inkl. Versand.

IDEALO: 28,85 EUR (Shopping.de). So lassen sich hier schöne 4,86 EUR bzw. 16,85% sparen.

Wer Glück hat und den 5€ Gutschein für alkoholische Getränke diese Woche erhalten hat, kommt sogar auf einen Preis von 18,99 EUR und somit ganze 9,86 EUR bzw. 34,2% unter IDEALO (Danke @ Maik1612 für den Hinweis). Der Gutschein ist auf bestimmte Produkte anwendbar, den Absolut Wodka 100 inbegriffen.

Ich verweise auf den Thread hier im Forum (https://www.mydealz.de/diverses/amazon-5-euro-gutschein-alkoholische-getr%C3%A4nke-per-email-629155)

Details:
• Sein Geschmack ist reich, vollmundig, komplex, aber doch geschmeidig und samtig mit einem ausgeprägten Charakter von Korn und getrockneter Früchte.
• Reinen Absolut Vodka macht das Beste aus jedem anderen Geschmack, denn je reiner der Vodka, desto besser mischt er sich mit anderen Aromen.
• Absolut Vodka lässt sich pur auf Eis oder in Cocktails und Longdrinks trinken.
• Absolut 100 ist ein intensiver jedoch außerordentlich geschmeidiger Edel-Wodka.
• Selbst eine kleine Menge vermittelt das totale Absolut 100 Erlebnis. Die elegante schwarze Flasche hebt sich vom Alltäglichen ab und steigert den Luxus des Genusses.
• Absolut 100 wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält im Gegensatz zu anderen Wodkas keinen zusätzlichen Zucker.
• Er ist individuell mit einer würzigen Note, jedoch geschmeidig luxuriös mit einer frischen, samtigen Struktur.
• Der Alkoholgehalt liegt bei 50%.

Beste Kommentare

hoho, so freundlich am morgen.

45 Kommentare

Ich bilde mir ein, regulär für 20.99 im Edeka.
Edit: Sorry. Ist dort natürlich nur 0,7L. Mein Fehler

Verfasser

Stueck

Ich bilde mir ein, regulär für 20.99 im Edeka.



Einbildung ist auch ne Bildung. Du meinst bestimmt die 0,7er

hoho, so freundlich am morgen.

Verfasser

8130072-Xxh5e

mit dem 5 € Gutschein von Amazon, der heute per Mail kam und auf alkoholische Getränke anwendbar ist, nur noch 18,99

Verfasser

Maik1612

mit dem 5 € Gutschein von Amazon, der heute per Mail kam und auf alkoholische Getränke anwendbar ist, nur noch 18,99



TOP! Danke

davon gehe ich aus

"Ihr persönlicher 5 EUR-Gutschein"

Stueck

Ich bilde mir ein, regulär für 20.99 im Edeka.


Ich glaubs nicht, hast du grad mein Zitat verändert und die 0,7er aussage bei dir reingepackt? Respekt.

Verfasser

Stueck

Ich bilde mir ein, regulär für 20.99 im Edeka.



Es war keinesfalls böse gemeint. Zudem: Du hast zuerst dein Zitat zuerst geändert, insofern: Wer im Glashaus sitzt und so..

Naja gehört hier nicht hin... dennoch. Die Änderung erfolgte natürlich vor deiner Antwort - du hast meine Änderung mitzitiert. Find ich ziemlich komisch, wenn du das nachträglich änderst und "klugscheißt".

für 20 euro PayPal ff bestelle ich das gute stück auf die adresse von jemandem, der den Gutschein leider nicht bekommen hat
auch interessant für leute, die kein prime haben


edit: und weg

Maik1612

mit dem 5 € Gutschein von Amazon, der heute per Mail kam und auf alkoholische Getränke anwendbar ist, nur noch 18,99


Der ist aber nur auf ausgewählte Produkte anwendbar.

kostet doch regulär 20 euro im supermarkt X)

Maik1612

mit dem 5 € Gutschein von Amazon, der heute per Mail kam und auf alkoholische Getränke anwendbar ist, nur noch 18,99


"Sie haben den Promotionscode erfolgreich auf die Bestellung angewendet."-> Geht hier

die flasche will ich nicht, aber danke für den Hinweis mit dem Gutschein, den hab ich in meinem Mail Fach nun gefunden

Gekauft

Falls jemand den Gutschein nicht benötigt - ich wäre gerne bereits auch 19,99€ inkl. VSK zu zahlen Paypal Friends

Bei 18,99 macht das einen theoretischen Preis von 9,98 € heruntergerechnet auf 0,7l mit 40%

mauro258

Bei 18,99 macht das einen theoretischen Preis von 9,98 € heruntergerechnet auf 0,7l mit 40%



ich liebe schön rechnen
top preis

Echt Top-Preis!

Kann mir jemand sein nen Gutschein überlassen. Wäre echt nett

Für den Preis bekommt man aber Besseres

Verfasser

DanYo

Für den Preis bekommt man aber Besseres



Zum Beispiel?

Mit 5€ amazon Gutschein. HoT von mir

Kommen da nicht noch 5 Euro oben drauf wegen "ab 18"?

Warum kriege ich keinen Amazon Vodka Gutschein :-(

Der brennt, der Wodka.

Geil aber keinen Gutschein hab ich, Frechheit diese Willkür von Amazon!

Wahh.. 50 % Absolut... schlimme Erinnerungen. Für meinen Geschmack ist der zum Pur trinken leider auch absolut (haha...) nicht geeignet.

schnarchn

Wahh.. 50 % Absolut... schlimme Erinnerungen. Für meinen Geschmack ist der zum Pur trinken leider auch absolut (haha...) nicht geeignet.



wenigstens ein Feedback, anstatt 29 Kommentare, die darum handeln wie man noch mehr sparen kann.
In diesem Fall an falscher Stelle.

Ich mag Vodka. Und kann auch gut starken trinken. Absolut ist auch eine meienr Lieblingsmarken. Aber dieses Teil geht einfach garnicht, wer puren Vodka genießen will.

"Er ist individuell mit einer würzigen Note, jedoch geschmeidig luxuriös mit einer frischen, samtigen Struktur."
Der Text ist so genial, der passt selbst zu dem frischen Haufen meines Hundes

woher habt ihr denn immer diesen Gutschein, bin auchbei Amazon angemeldet aber bekomm die niee..

schnarchn

Wahh.. 50 % Absolut... schlimme Erinnerungen. Für meinen Geschmack ist der zum Pur trinken leider auch absolut (haha...) nicht geeignet.




Jaaaa?! Sag mal haut der echt voll rein oder was?!

Ich hab auch keinen 5€ Gutschein bekommen , kaufe dort wohl eh schon zu viel Alkohol :-D

Warum heißt der 100, wenn nur 50% drin sind?
Ich weiß, Amerikaner verdoppeln im die Prozentzahl, ich will gerne wissen wieso?

Ich hab nur 13,99 bezahlt weil ich noch den Gutschein von der September-Aktion hatte und ihn fast vergessen hätte (läuft in ein paar Tagen aus).

alplus

Warum heißt der 100, wenn nur 50% drin sind? Ich weiß, Amerikaner verdoppeln im die Prozentzahl, ich will gerne wissen wieso?


Im Jahr 1879 führte Lars Olsson Smith die kontinuierliche Destillation ein, mittels derer er Absolut Rent Brännvin (Absolut Reinen Wodka) herstellte. Anstatt den Wodka wie sonst üblich drei oder vier Mal zu brennen, wird er dabei unzählige Male destilliert. 100 Jahre später wurde er als Absolut neu lanciert. Genau wie damals wird Absolut 100 im schwedischen Åhus, der Geburtsstadt von L.O. Smith gebrannt. Auch der Weizen für den Wodka wird hier angebaut. Und weil sich nichts an der Herstellung von Absolut 100 ändern wird, bleibt auch der wahre Geschmack von Wodka unverändert.

Verfasser

badner

Ich hab nur 13,99 bezahlt weil ich noch den Gutschein von der September-Aktion hatte und ihn fast vergessen hätte (läuft in ein paar Tagen aus).



Was war das genau für ne September-Aktion?

alplus

Warum heißt der 100, wenn nur 50% drin sind? Ich weiß, Amerikaner verdoppeln im die Prozentzahl, ich will gerne wissen wieso?


Ich meinte eigentlich eher sowas.. Hm.. sind es jetzt die 100 Jahre oder die 100 proof..
"Proof (Maßeinheit)
Proof ist eine veraltete Maßeinheit für den Alkoholgehalt eines Getränks und stellt eine Alternative für die Angabe in Volumenprozent dar. Während in den meisten europäischen Ländern der Alkoholgehalt in Volumenprozent angegeben wird, ist diese veraltete Einheit heute noch gelegentlich in den USA und in Großbritannien anzutreffen.

In den USA beträgt der Umrechnungsfaktor von Proof zu Volumenprozent 1/2. Dementsprechend beträgt die Angabe des Alkoholgehalts in der Maßeinheit Proof das Doppelte der Angabe in Volumenprozent. So beträgt der Volumenanteil eines alkoholhaltiges Getränks mit der Angabe 101 Proof 50,5 % Alkohol..."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text