151°
ABGELAUFEN
"ABSOLUTE MEHRHEIT" MEINUNG MUSS SICH WIEDER LOHNEN! Freikarten

"ABSOLUTE MEHRHEIT" MEINUNG MUSS SICH WIEDER LOHNEN! Freikarten

Freebies

"ABSOLUTE MEHRHEIT" MEINUNG MUSS SICH WIEDER LOHNEN! Freikarten

5 Gäste diskutieren über vier, von Stefan Raab vorgegebene, Themen. Mittels Zuschauervoting (Blitztabelle) kann man jederzeit sehen welche Person/Argumente beim Zuschauer am Besten ankommen.
Die Absolute Mehrheit - wenn Politik wirklich auf Wirklichkeit trifft!

Und Sie können Live dabei sein.

am Sonntag, 17. Februar 2013
in Köln-Mülheim


Jetzt Tickets sichern:
Aktionscode: AM44

Ihre persönlichen Tickets können Sie direkt online buchen.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Freikarten.

Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.

Beliebteste Kommentare

Die Sendung ist sowas von lächerlich

23 Kommentare

Die Sendung ist sowas von lächerlich

sitzen da nicht irgendwelche c-promis, die ihre texte vorher gründlich auswendig gelernt haben und nur 1 normalo?

Lohnt sich das??

naja die 1. folge war jetzt nicht der hit, aber man kann sich ja durchaus steigern und ich denke es wird einige verbesserungen zur 2. folge geben, gab ja genug kritik nach der 1..

Muss sich der Raab jetzt eigentlich überall einmischen um sich "unsterblich" zu machen?
Gibt mittlerweile etliche Sendungen mit dem,schrecklich.
Soll erst einmal lernen nicht jeden Satz vom Teleprompter zu lesen.

Ruhrpott74

Muss sich der Raab jetzt eigentlich überall einmischen um sich "unsterblich" zu machen?Gibt mittlerweile etliche Sendungen mit dem,schrecklich.Soll erst einmal lernen nicht jeden Satz vom Teleprompter zu lesen.



Teleprompter?
HAHA, der war gut!
Raab liest doch ausschließlich von Plakaten ab, die wahrscheinlich nur von seiner Nicole höchstpersönlich geschrieben sind, sofern ich mich nicht irre^^

Teleprompter,Plakat oder was auch immer.
Finde der nervt langsam,ebenso sein Pausenclown Elton

Reden konnten die Populisten ja in der ersten Sendung, in wie fern das Geredete realistisch ist, interessiert doch das Publikum nicht.

Der Kommunismus funktioniert übrigens einwandfrei, sagt Herr XY in seinem Buch Z, Fakt!

Ruhrpott74

Teleprompter,Plakat oder was auch immer.Finde der nervt langsam,ebenso sein Pausenclown Elton


Deine Befindlichkeiten werden sehr begrenzten Einfluss haben, so lange er so erfolgreich ist. Ich kann aber auch nie verstehen, wie man sich von Sendungen nerven lassen kann, wenn man doch in den seltesten Fällen gezwungen wird, diese einzuschalten.

Naja,man wird leider bei jeder Werbepause auf Pro7 mit der laufenden Kauleiste konfrontiert.

Raab = Hot

Also ich war in der ersten Sendung davon da, gab es ja damals auch Freikarten ^^
Hat sich bedingt gelohnt. Wenn du unbedingt mal ins Fernsehen willst würde ich's machen, aber sonst kann man sich das auch schenken.
Qualitativ kommt nicht viel rum

Eskalierer

Die Sendung ist sowas von lächerlich



Danke

Raab = cold

Eskalierer

Die Sendung ist sowas von lächerlich



Für was?

Geht es hier um die Sendung oder um Deal das es Freikarten für eine Sendung gibt? Für die Freikarten gibt es ein Hot, über die Sendung kann man Streiten

Kalt, da Stefan Raab!

Ruhrpott74

Naja,man wird leider bei jeder Werbepause auf Pro7 mit der laufenden Kauleiste konfrontiert.


Gut gerettet

Ruhrpott74

Naja,man wird leider bei jeder Werbepause auf Pro7 mit der laufenden Kauleiste konfrontiert.



Danke,hab auch echt geschwitzt bis ich den Satz raushauen konnte

Immer wenn ich mich über die Höhe des neuen Rundfunkbeitrags ärgere, schalte ich kurz zu solchen Sendungen rüber, um wieder runterzukommen und mich über das öffentlich rechtliche Fernsehen zu freuen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text