Absurd Rebound iOS kostenlos
178°Abgelaufen

Absurd Rebound iOS kostenlos

8
eingestellt am 26. Apr 2017Bearbeitet von:"DealHacker"
In dem iPhone Spiel "Absurd Rebound" ist der In-App Kauf, um die Werbung ab zu schalten kostenlos für eine kurze Zeit, anstatt 1.99 Euro. Zum Spiel selber lässt sich sagen, dass es sehr schwer ist. In dem minimalistischen Spiel muss man verschiedene Hindernisse überwinden um so weit wie möglich zu kommen und dazu gibt es noch die Möglichkeit mehrere Charaktere freizuschalten.

App Store:
itunes.apple.com/de/…t=8
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Charaktäre?
Verfasser
Zupaylakao226. Apr 2017

Charaktäre?



Hahah sorry mein Fehler
"Wenn du auf den Bildschirm tippst, wird der Ball nach unten gezogen und springt wieder nach oben. Versuche so die Hindernisse zu überqueren!"
Klingt wie einer der zahlreichen Spielmodi von color switch... itunes.apple.com/de/…t=8
Danke, mal mitgenommen!
Verfasser
bare24226. Apr 2017

"Wenn du auf den Bildschirm tippst, wird der Ball nach unten gezogen und …"Wenn du auf den Bildschirm tippst, wird der Ball nach unten gezogen und springt wieder nach oben. Versuche so die Hindernisse zu überqueren!"Klingt wie einer der zahlreichen Spielmodi von color switch... https://itunes.apple.com/de/app/color-switch/id1053533457?mt=8



Dachte ich auch, ist aber gar nicht zu vergleichen mit Color Switch.
DealHacker26. Apr 2017

Dachte ich auch, ist aber gar nicht zu vergleichen mit Color Switch.



Ich hab mir Absurd Rebound nicht geladen, aber der Beschreibung nach hätte ich auf Ähnlichkeit zu den Color Switch Modi "swoop" und insbes. "hop hop" getippt.
Mal mitgenommen, aber auch schon wieder gelöscht ... Ich mag es, wenn Spiele schwerer werden, aber sowas finde ich schon recht hart. Es mag sicherlich auch an mir liegen, aber ich überstehe da keine 10 Sekunden, und das motiviert gerade zu Beginn nicht so besonders.
Bearbeitet von: "besucherpete" 26. Apr 2017
Dreimal gespielt, schon nervt's! Direkt wieder deinstalliert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text