Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ABU Garcia Revo Toro Beast 61 HS LH  - Große Low Profile Baitcaster Angelrolle
222° Abgelaufen

ABU Garcia Revo Toro Beast 61 HS LH - Große Low Profile Baitcaster Angelrolle

169,99€215€-21%Angel-Domaene Angebote
18
eingestellt am 5. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade im Newsletter entdeckt, unschlagbar zu dem Preis!

Features: Abu Garcia Revo Toro Beast
- 7 salzwasserfeste und rostfreie HPCR Kugellager
- 1 Rollenlager aus Edelstahl
- Carbon Matrix Bremssystem
- Extraleichte, hochstabile Spezialspule aus Luftfahrtaluminium
- Rahmen und Seitenplatten aus X-Cräftic Aluminium
- Duragear Messing Getriebe
- InfiniMax Breaking System
- Ti-beschichteter Schnurführer
- Max. Bremskraft 11-12kg
- Lieferung inkl. 3 Kurbelarten
Zusätzliche Info
Angel-Domaene Angebote

Gruppen

18 Kommentare
Tolles Teil, super Preis
Avatar
GelöschterUser763895
Fängt man damit größere Fische ?
Angeldeal... HOT!
Sagt mal was muss ich denn beim Kauf einer baitcaster Rolle beachten. Ist das schwierig zu werfen?
jenskhn05.07.2019 16:24

Sagt mal was muss ich denn beim Kauf einer baitcaster Rolle beachten. Ist …Sagt mal was muss ich denn beim Kauf einer baitcaster Rolle beachten. Ist das schwierig zu werfen?


Nein, nur anders.
Hätte ich mir nicht heute schon ne Daiwa Tatula Type-R 100 XSL geholt...
Bin halt etwas Daiwa-addicted.
Bearbeitet von: "StevenLip" 5. Jul
Immer wieder interessant mal (erwzungenermaßen) über den Tellerrand zu blicken und sich zu fragen, in welchen Themengebieten man sich sonst noch so 0 auskennt xD
Hehe, joa, schon eine interessante Entwicklung, wo es es "damals" auch ein kleiner Speer oder ein Stock mit Sehne, Haken und Wurm tat...
Leider kein Geld aber Angeldeal Autohot!
Ein richtig gutes Angebot!
undealete05.07.2019 18:13

Hehe, joa, schon eine interessante Entwicklung, wo es es "damals" auch ein …Hehe, joa, schon eine interessante Entwicklung, wo es es "damals" auch ein kleiner Speer oder ein Stock mit Sehne, Haken und Wurm tat...


Es hatte ne Weile gedauert eh man mir verraten hatte, dass da überhaupt Haken und Wurm rangehören.
HeyJoe05.07.2019 20:25

Es hatte ne Weile gedauert eh man mir verraten hatte, dass da überhaupt …Es hatte ne Weile gedauert eh man mir verraten hatte, dass da überhaupt Haken und Wurm rangehören.


Hehe, also ich kenne Angeln nur aus meiner Jugendzeit, wobei ich die Ausrüstung aber noch immer im Schrank habe. Also ohne Wurm habe ich eigentlich nie was gefangen, höchstens vielleicht noch mit Mais/Teig, aber mit Blinker/Fliege/Wobbler usw. hatte ich, bis auf ein einziges Mal, nie Erfolg. Dieses "einzige Mal" passt vielleicht in die Kategorie Anglerlatein, hat sich aber wirklich so zugetragen: Habe eine Scholle mit einem Wobbler gefangen und zwar dadurch, dass ich mit dem Wobblerhaken die Scholle im Schwanzbereich erwischt habe und so an Land ziehen konnte. Hätte an diesem Tag Lotto spielen sollen...
undealete05.07.2019 21:17

Hehe, also ich kenne Angeln nur aus meiner Jugendzeit, wobei ich die …Hehe, also ich kenne Angeln nur aus meiner Jugendzeit, wobei ich die Ausrüstung aber noch immer im Schrank habe. Also ohne Wurm habe ich eigentlich nie was gefangen, höchstens vielleicht noch mit Mais/Teig, aber mit Blinker/Fliege/Wobbler usw. hatte ich, bis auf ein einziges Mal, nie Erfolg. Dieses "einzige Mal" passt vielleicht in die Kategorie Anglerlatein, hat sich aber wirklich so zugetragen: Habe eine Scholle mit einem Wobbler gefangen und zwar dadurch, dass ich mit dem Wobblerhaken die Scholle im Schwanzbereich erwischt habe und so an Land ziehen konnte. Hätte an diesem Tag Lotto spielen sollen...


:)) Ich habe auch viel mehr Köder als Fänge xD seit 15Jahren verstaubt, vor drei Jahren sogar noch eine Rute zum Ersatz in Polen gekauft
letzter Urlaub mit den Eltern, ein Anglerinselhaus in Schweden mit Boot, kein einziger Fang und vor vier Jahren in Schweden nochmal genau das Geiche mit Freundin.. Bekannter im Norwegenurlaub immer nur Brett-Schnur-Haken zieht Fische an Land.
Naja, seit der Jugendfischereischein ausgelaufen ist traue ich mich hier nicht mehr ans Wasser.

Bei mir wars eine Ente im Flug am Haken.
Das Schönste war ein Babyhecht, auch eine Schwedenreise.
HeyJoe06.07.2019 09:30

:)) Ich habe auch viel mehr Köder als Fänge xD seit 15Jahren verstaubt, v …:)) Ich habe auch viel mehr Köder als Fänge xD seit 15Jahren verstaubt, vor drei Jahren sogar noch eine Rute zum Ersatz in Polen gekauft letzter Urlaub mit den Eltern, ein Anglerinselhaus in Schweden mit Boot, kein einziger Fang und vor vier Jahren in Schweden nochmal genau das Geiche mit Freundin.. Bekannter im Norwegenurlaub immer nur Brett-Schnur-Haken zieht Fische an Land.Naja, seit der Jugendfischereischein ausgelaufen ist traue ich mich hier nicht mehr ans Wasser.Bei mir wars eine Ente im Flug am Haken. Das Schönste war ein Babyhecht, auch eine Schwedenreise.


Das mit Schweden wird dir keiner so leicht nach machen, wer da Schneider bleibt sollte sich
dringend ein anderes Hobby suchen
StevenLip05.07.2019 17:14

Hätte ich mir nicht heute schon ne Daiwa Tatula Type-R 100 XSL geholt... …Hätte ich mir nicht heute schon ne Daiwa Tatula Type-R 100 XSL geholt... Bin halt etwas Daiwa-addicted.



Ich kann dich beruhigen. Du kannst beide Rollen gebrauchen. Die Toro wirft noch einiges mehr an Ködergewicht.
bayernex06.07.2019 09:38

Das mit Schweden wird dir keiner so leicht nach machen, wer da Schneider …Das mit Schweden wird dir keiner so leicht nach machen, wer da Schneider bleibt sollte sichdringend ein anderes Hobby suchen



Nanana, was ist entspannender als Angeln?.. Angeln und nichts zu fangen :)) das letzte Mal, die Bucht im Vättern sah allerdings auch richtig tot aus, da war nur schlamm und klares leeres Wasser, bestimmt nicht die besten Voraussetzungen.
Aber auch ein Grund dass es eingemottet ist und wir nicht mehr am Fluss wohnen
HeyJoe06.07.2019 09:30

:)) Ich habe auch viel mehr Köder als Fänge xD seit 15Jahren verstaubt, v …:)) Ich habe auch viel mehr Köder als Fänge xD seit 15Jahren verstaubt, vor drei Jahren sogar noch eine Rute zum Ersatz in Polen gekauft letzter Urlaub mit den Eltern, ein Anglerinselhaus in Schweden mit Boot, kein einziger Fang und vor vier Jahren in Schweden nochmal genau das Geiche mit Freundin.. Bekannter im Norwegenurlaub immer nur Brett-Schnur-Haken zieht Fische an Land.Naja, seit der Jugendfischereischein ausgelaufen ist traue ich mich hier nicht mehr ans Wasser.Bei mir wars eine Ente im Flug am Haken. Das Schönste war ein Babyhecht, auch eine Schwedenreise.


Hrhr, na ja, glaube, dass es heutzutage beim Angeln auch weniger auf das Ergebnis ankommt. Das In-der-Natur-sein reicht ja meist schon und Essen kann man sich glücklicherweise kaufen. Das mit der Flugente macht dir aber auch so schnell keiner nach, glaube ich... Hoffe, dass es die Ente überstanden hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text