109°
Abverkauf von Dewalt Produkten - Bestpreise (teils 30 Prozent unter Idealo) @Voelkner

Abverkauf von Dewalt Produkten - Bestpreise (teils 30 Prozent unter Idealo) @Voelkner

ElektronikVoelkner Angebote

Abverkauf von Dewalt Produkten - Bestpreise (teils 30 Prozent unter Idealo) @Voelkner

Ich hatte gestern schon drei Produkte von Dewalt als Deal eingestellt. Ich habe heute nochmal geschaut und noch einige Produkte entdecken können.

Ein paar gute Angebote sind zwar schon weg, aber es ist noch viel da.

Folgt einfach dem Deallink und ihr kommt zur einer Übersicht mit allen Produkten. Von der Sticksäge bis zum Akkuschrauber. Alles noch da.

Falls ihr ein Produkt haben wollt, solltet ihr euch beeilen, es handelt sich um Reststücke.

Auf Dewalt Produkte gibt es sonst meiner Meinung nach nie Rabatt.

Ihr erkennt die Angebote an den gestrichenden Preisen.

22 Kommentare

Und warum dann heute nochmal?

Kimba

Und warum dann heute nochmal?



Weil ich gestern nur drei Produkte aufgeführt habe (der rest war da noch nicht reduziert). Heute wurden die anderen Angebote runtergesetzt. Zudem waren manche Produkte über Nacht ausverkauft.

Hallo,
ist ein guter Deal die 30%
Wollte euch nur warnen, DEWALD ist Black&Decker.
Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen.
(Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)

christianklause

Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen. (Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)



Da sind meine Erfahrungen aber eher anders rum :).

Frage mich warum ich DEWALD immer auf den Baustellen sehe wenn ich mal vor Ort bin.
Was sind das denn für Handwerker ??

f5Touchpad

Frage mich warum ich DEWALD immer auf den Baustellen sehe wenn ich mal vor Ort bin. Was sind das denn für Handwerker ??



Osteuropäische Schwarzarbeiter mit "ausgeliehenem" Werkzeug?

Mahatma Gandhi

Ich glaube an die Dewaltlosigkeit als einziges Heilmittel.


Bei den Preisen durchaus verständlich

christianklause

Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen. (Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)



ebenso

christianklause

Hallo, ist ein guter Deal die 30% Wollte euch nur warnen, DEWALD ist Black&Decker. Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen. (Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)



Na und, Skoda ist VW, Mini ist BMW. Bosch blau ist Bosch grün. Unternehmen sind heute in der Lage Zielgruppen gerechte Produkte herzustellen, frei nach dem Motto, du kriegst wofür du zahlst.

Zugegeben, DeWalt its auch nicht meine bevorzugte Marke, aber Makita Akkugeräte kommen mir nicht ins Haus. Makita schafft es tatsächlich, dass neue Li-Ion Akkus der gleichen Voltklasse nicht mit alten Geräten funktionieren, das kenne ich von keinem anderen Hersteller.

f5Touchpad

Frage mich warum ich DEWALD immer auf den Baustellen sehe wenn ich mal vor Ort bin. Was sind das denn für Handwerker ??

Hab ich mich gerade hingelegt vor machen dieser kommentar war mega hot

hat jemand ne empfehlung für nen bohrhammer (brauch ne bohrmaschine um löcher im beton zu bohren)

christianklause

Hallo, ist ein guter Deal die 30% Wollte euch nur warnen, DEWALD ist Black&Decker. Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen. (Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)


f5Touchpad

Frage mich warum ich DEWALD immer auf den Baustellen sehe wenn ich mal vor Ort bin. Was sind das denn für Handwerker ??



Also ich könnte nichts über DEWALD sagen, hab auch noch nie auf dem Bau welche gesehen
Aber unsere DeWalt Maschinen sind echt top
X)

30% ist schon ne Ansage, für meinen Geschmack haben die Geräte leider einen zu hohen Grundpreis

christianklause

Selbst die 400 Euro Akkuschrauber sind nicht zum professionellen Arbeiten zu gebrauchen. (Hier kann ich zu Makita 18V 3A raten)


ebenso. mein 18v Makita akkuschrauber hat bei normalem, gelegentlichen Haushaltsgebrauch nach einem Jahr aufgegeben. das Getriebe war wohl hin. hatte zum Glück noch Garantie aber ich denke das sollte nicht passieren.

Was wohl DEWALD LIENEN zu diesem Deal meint??

Für einen Akkuschrauber von Dewalt, kann ich mir 10 von Meistercraft oder ähnliches holen -> COLD
Hat man wohl auch bei Voelkner erkannt und versucht jetzt noch mit Verlusten die Reste abzustoßen.

Dumm di dumm di dei, die pozilei

Sorry, aber dein Kommentar darf getrost als Blödsinn bezeichnet werden. Aber als ich noch klein war, habe ich auch so gedacht. Vielleicht fehlt dir nur noch die nötige Erfahrung...

FF

pozilei

Für einen Akkuschrauber von Dewalt, kann ich mir 10 von Meistercraft oder ähnliches holen -> COLD Hat man wohl auch bei Voelkner erkannt und versucht jetzt noch mit Verlusten die Reste abzustoßen.



Arbeite mal mit beiden und du wirst den Unterschied erkennen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text