-103°
Abyss Attack [iOS - iPhone und iPad] - von Chillingo (Cut the Rope etc.)

Abyss Attack [iOS - iPhone und iPad] - von Chillingo (Cut the Rope etc.)

FreebiesITunes Angebote

Abyss Attack [iOS - iPhone und iPad] - von Chillingo (Cut the Rope etc.)

Chillingo ist bereits für ein paar gute Apps wie "Cut the Rope" oder D.A.R.K. bekannt.

Hier ein ganz gutes Game bei dem man ein Uboot durch Welten steuert und dabei alles zerballert, was es gibt :). Mit tollen Upgrades. Bilder sagen mehr als Worte, also schaut in den ersten Post :).

Mind. iOS 5.0 wird benötigt.

7 Kommentare

screen568x568.jpeg
screen568x568.jpeg
screen568x568.jpegscreen568x568.jpegscreen568x568.jpeg

Warum cold? Sieht sehr nett aus das Game...

Stami

Warum cold? Sieht sehr nett aus das Game...



wahrscheinlich apple hater...

HOT

Bin ich doch auch aber hab h0t gevotet...

Echte Vollversion ohne In-App-Käufe, von daher absolut HOT. Das können nur Android-Fanboys sein, die auf COLD klicken. Das muss man sich mal überlegen - nur weil ich ein anderes Betriebssystem auf dem Handy habe klicke ich hier auf Negativ, was ist das für eine Logik?

sudo

Echte Vollversion ohne In-App-Käufe, von daher absolut HOT. Das können nur Android-Fanboys sein, die auf COLD klicken. Das muss man sich mal überlegen - nur weil ich ein anderes Betriebssystem auf dem Handy habe klicke ich hier auf Negativ, was ist das für eine Logik?



Andere Möglichkeit:
ECHTE(!) Apple Anhänger
denn was nichts kostet taugt doch nichts, oder? ;-)

frank99

Andere Möglichkeit: ECHTE(!) Apple Anhängerdenn was nichts kostet taugt doch nichts, oder? ;-)



Dann scheine ich kein richtiger Apple Anhänger zu sein. Ich kann nur für mich sprechen - die meiste Software auf meinem iPhone, und darunter sind massig Higlights, habe ich bei Aktionen umsonst bekommen. Man muss nur warten können und die richtigen Seiten im Blick haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text