267°
ABGELAUFEN
[AC-Foto] Canon EOS 5D Mark IV Body + EF 24-105/4.0 L IS USM II
13 Kommentare

ProjektEHvor 3 m

Ist das hier für 4499 nicht die gleiche? https://www.foto-erhardt.de/Kameras/SLR-Kameras/Canon-EOS-SLR/Canon-EOS-5D-Mark-IV-24-105mm-EF-L-1-4-0-IS.html?gclid=CKic8KTtjNECFSEM0wodm1AMlw



Nein, dort ist das mittlerweile fast 10 Jahre alte 24-105 mit im Kit.

Im Vergleich ein toller Preis, leider scheint das neue 24-105 eher mittelmäßig zu sein, aber wen das nicht stört und das Geld aufbringen kann, der sollte zuschlagen

... oder auf den Saturn Deal am 02.01.17 warten. Da gibt es mehr Rabatt... wenn sie vorher den Preis nicht aufschlagen..

Habe mal gleich 3 stück gekauft. Konnte bei diesem schnäppchen einfach nicht wiederstehen

perfekt fürs gästeklo und so

Die 5D mk IV ist einfach zu teuer .

hubie1vor 22 m

Die 5D mk IV ist einfach zu teuer .

Canon kennt nur eine Richtung bei den DSLR Preisen... 📈

hubie1vor 1 h, 4 m

Die 5D mk IV ist einfach zu teuer .


Das stimmt... Die Mark II habe ich noch für 1900 Euro bekommen, wenn auch kurz vor der Einführung der Mark III, aber in diese Preisregionen wird die Mark IV niemals auch nur ansatzweise kommen.

Ich warte lieber auf die 6D Mark II

saufnevor 6 h, 20 m

Habe mal gleich 3 stück gekauft. Konnte bei diesem schnäppchen einfach nicht wiederstehen

​Wer billig kauft, kauft zweimal.

Avatar

GelöschterUser319907

Es muss nicht immer ein 5D sein. 6D gibts schon ab 1300 ohne und ab 1700 mit Objektiv

LeCrocovor 3 h, 32 m

Es muss nicht immer ein 5D sein. 6D gibts schon ab 1300 ohne und ab 1700 mit Objektiv



Richtig, aber die 5D Mk. IV ist eine Profi-Kamera, absolut top für den Studio-Einsatz, oder für Feste, wie z.B. Hochzeiten.

Die 6D ist eher die Kamera für Amateure, die gerne im KB-Format fotografieren. Zudem wird da in 2017 wohl ein Nachfolger der 6D auf den Markt kommen.

JasBee25. Dezember

Richtig, aber die 5D Mk. IV ist eine Profi-Kamera, absolut top für den Studio-Einsatz, oder für Feste, wie z.B. Hochzeiten.Die 6D ist eher die Kamera für Amateure, die gerne im KB-Format fotografieren. Zudem wird da in 2017 wohl ein Nachfolger der 6D auf den Markt kommen.

Amen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text