Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Accubattery InApp Upgrade auf Pro
-94° Abgelaufen

Accubattery InApp Upgrade auf Pro

1,75€3,49€-50%Google Play Store Angebote
11
eingestellt am 10. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

AccuBattery überwacht & optimiert wissenschaftl. Batterie-Lebensdauer &-Leistung

🏆 PRO FEATURES
- Benutze Dark und AMOLED schwarz Themes um Energie zu sparen.
- Zugriff auf Chronik Verlauf älter als einen Tag.
- DetaillierteBatterie Statistik in den Benachrichtigungen.
- Keine Werbung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau diese verbrauchen dann mehr Strom und so weiter. Wie Reg Cleaner für Windows.Die verursachen mehr Probleme als die helfen
11 Kommentare
Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau diese verbrauchen dann mehr Strom und so weiter. Wie Reg Cleaner für Windows.Die verursachen mehr Probleme als die helfen
Die Akkugesundheit wäre ganz interessant aber sie ist leider komplett falsche.
Loc12310.02.2020 06:20

Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau …Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau diese verbrauchen dann mehr Strom und so weiter. Wie Reg Cleaner für Windows.Die verursachen mehr Probleme als die helfen


Vermutlich schon, aber das was auf dem Screenshot steht stimmt. Maximal 80% laden. Nur wenn man unbedingt mehr benötigt macht es sind voll zu laden

Alles andere produziert unnötig Verschleiß vom Akku
Bearbeitet von: "matz3e" 10. Feb
Loc12310.02.2020 06:20

Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau …Ich glaube diese ganzen Verwaltungstools sind mittlerweile sinnlos. Genau diese verbrauchen dann mehr Strom und so weiter. Wie Reg Cleaner für Windows.Die verursachen mehr Probleme als die helfen


Ist ein auslesetool, kein Tool zum Akku optimieren. Als Anhaltspunkt ob der Akku langsam nachlässt ganz gut, muss man aber von Anfang an drauf haben um einen Verlauf zu sehen.

Als Anzeige ob der Akku bei einem gebrauchten Gerät schlecht ist, aber nicht geeignet, da nicht genau.
Hatte das Tool mal drauf, aber leider nutzlos. Es kann einen Ladevorgang nicht auf 80% begrenzen. Es zeigt irgendwelche Wert schön an, mehr aber auch nicht.
Dann müsste ich mich korrigieren, dann saugt dieses Tool hier halt keine Leistung, funktionieren tut es wohl auch nicht richtig. Es kommt aber aufs gleiche raus, sinnlos
Hab das Tool und bin zufrieden. Man kann sich benachrichtigen lassen (Vibration oder Ton), wenn der Ledevorgang beendet werden sollte (80% z.B.). Die Vollversion braucht man dafür aber nicht.
Akkuverbrauch der App selbst ist vernachlässigbar.
Bearbeitet von: "vipro" 10. Feb
Der angezeigte Ladestand entspricht doch ohnehin nicht genau dem tatsächlichen Ladestand des Akkus, eben um den Akku zu schonen, aber gleichzeitig den Nutzer nicht zu verwirren. Mag eine Zeit gegeben haben, in der so ein Tool die Lebenszeit des Akkus minimal verbessert hat. Und selbst das bezweifle ich. Inzwischen dürfte das aber nichts anderes als eine Beschäftigungstherapie für Leute mit zu viel Zeit sein und die Laufzeit eher negativ beeinflussen.
Hab das Tool ebenso seit längerem im Einsatz. Macht was es soll, kann dich bei z.B. 80% benachrichtigen (aber Handy lädt weiter, ist ja logisch). Die angezeigten Werte sind ganz nett, scheinen auch soweit zu passen.

Kein Must have, aber brauchbar.
Das Geld kann man sich sparen.
Wer trotzdem gerne analysieren will, findet tonnenweise Apps, die das kostenlos machen.

Hier zum Beispiel.
bebe123110.02.2020 06:32

Hatte das Tool mal drauf, aber leider nutzlos. Es kann einen Ladevorgang …Hatte das Tool mal drauf, aber leider nutzlos. Es kann einen Ladevorgang nicht auf 80% begrenzen. Es zeigt irgendwelche Wert schön an, mehr aber auch nicht.


Dafür braucht es System-/Rootzugriff.

Für Qualcomm-Geräte gab es ein Tool, aber auch hier Rootzugriff nötig.

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text