114°
ABGELAUFEN
AC/DC - ROCK OR BUST Neues Album CD mit weltweitem (???) exklusiven Bonus bei Saturn Online für 14,99

AC/DC - ROCK OR BUST  Neues Album CD mit weltweitem (???) exklusiven Bonus bei Saturn Online für 14,99

EntertainmentSaturn Angebote

AC/DC - ROCK OR BUST Neues Album CD mit weltweitem (???) exklusiven Bonus bei Saturn Online für 14,99

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
An alle AC/DC Fans da draussen ! Mir ist gerade bei Saturn Online das neue Album - Rock or Bust ( VÖ 28.11.14) aufgefallen. Dort gibt es als Bonus einen Band Patch (Aufnäher) zum Album.
Ich habe dann ein bisschen im Netz gesucht ob es noch andere Versionen des Albums mit weiteren exklusive Inhalten gibt.Habe aber weltweit bisher nichts gefunden. Deshalb finde ich das Angebot schon bemerkenswert ! Media Markt hat die Version mit Patch auch ( Konzerne gehören ja beide zur Metro Gruppe). Bei MM kostet die CD aber 16,99 !
Ansonsten kostet die CD (ohne Patch) z.B. bei Amazon derzeit 18,98 !
Bei Lieferung nach Hause fallen nochmal 1,99 Versandkosten an,diese entfallen bei Abholung in der Filiale.

Also wenn Ihr noch Platz für einen Aufnäher ( Patch) auf Eurer Kutte habt macht es Sinn hier zu zuschlagen!

16 Kommentare

Mit Crystal Meth Probe?

Roskooo

Mit Crystal Meth Probe?


Nee, Sonderangebot für einen Auftragskiller.

Auf dem Patch ist dann bestimmt der Mugshot von Phil Rudd.

nicht schlecht

An die Pfosten in den ersten Kommentaren: Die Anklage wegen "geplanten Mordes" ist längst wegen Mangel an Beweisen fallengelassen worden und hätte auch nie erhoben werden dürfen. Rechtsmittel und Schadenersatzansprüche seitens Rudd werden gerüft. Besser einfach mal die Fresse halten!
Klage fallengelassen

Huiuiui, hier können aber einige keinen Spaß verstehen oO

Nicht, dass hier noch weitere Auftragskiller angeheuert werden

AC/DC = Autohot

Haben sichleider auch selbst verraten. Es hieß immer, dass es nicht mehr weitergeht, wenn einer von den Youngs ausfällt. Aber das Geld...

Oho. Freitag. Hat sich da was über die Woche angestaut?
Ich empfehle mal wieder Life of Brian, die Jehova Szene anzuschauen.
Anyway, TGIF.

Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass sich hier proportional viele Vollpfosten tummeln. Anders sind manche Beiträge nicht mehr zu erklären. Geht arbeiten oder strebt einen Schulabschluss an, dann könnte sich auch das Niveau der Beiträge steigern.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

mit bands

möchte nix zu tun haben mit bands die in Mord verwickelt sind

Kommerzmucke für Bierzeltrocker

Löl, da hat sich jemand von meinem Posting peinlich berührt gefühlt und es gelöscht. Ihr MEMMEN! X)

mickoe

An die Pfosten in den ersten Kommentaren: Die Anklage wegen "geplanten Mordes" ist längst wegen Mangel an Beweisen fallengelassen worden und hätte auch nie erhoben werden dürfen. Rechtsmittel und Schadenersatzansprüche seitens Rudd werden gerüft. Besser einfach mal die Fresse halten! Klage fallengelassen




Und trotzdem erwartet auf den "unschuldigen" Mann eine Anklage wegen:

Den ihm zur Last gelegten Besitz von Metamphetaminen und Cannabis



ganzes Hirn schon von Drogen zerstört, solchen Leuten kann man garnichts mehr glauben.. war sicherlich hackebreit.. und dann aus Spass mal jemanden "töten" wollen.. obwohl halt.. jemand anders soll das machen..
Wieso "flippst" Du eigentlich gleich so aus? Ist der Herr Rudd, ein nahe stähender Verwandter von Dir? Nein.. also bleib mal locker.. und zünd dir nen Joint an.. wie dein offensichtliches Vorbild.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text