23°
ABGELAUFEN
ACDsee Pro 6 - Kostenlos

ACDsee Pro 6 - Kostenlos

FreebiesACDSee Angebote

ACDsee Pro 6 - Kostenlos

Moderator

Vergleichspreis 45€

Testberichte - Note 1,4 (Sehr Gut)
testberichte.de/p/a…tml

Anleitung:

1. Zum Deal klicken und auf der Seite anmelden.
2. Account bestätigen.
3. Klickt auf der Seite die Option Aktivieren an.
4. Den Code AWS01-PLK2-4Y8L eingeben und auf Continue klicken.

Auf cnet Seite wird es nochmal mit Bildern erklärt.
download.cnet.com/830…-6/

14 Kommentare

dann lieber xnview.. kostenlos und viel besser ;-)

The unlock code was already activated

Moderator

Die Seite wurde anscheinend offine genommen, eigentlich müsste der Deal noch einen Tag funktionieren. Ich klick mal auf abgelaufen, ich schalte es frei wenn es wieder funktioniert.

Bei mir ging es leider nicht, vielleicht weil es die deutsche Seite ist? Dort stand dann:Der Lizenzschlüssel wurde bereits aktiviert.
---------

sorry, gerade gelesen, hat sich dann wohl erledigt

Editor's Note: 2:50 p.m. PST 9/3/2014 - Due to an overwhelming response, ACDSee's registration site is experiencing difficulties. We apologize for any inconvenience this may cause with registrations and request your patience while we aim to resolve this issue.

Quelle

Es besteht also noch Hoffnung?!

Editor's Note: 4:40 p.m. PST 9/3/2014 UPDATE: Unfortunately we are unable to continue this promotion due to a fault in the ACDSee license key dispersal system. We apologize for any inconvenience this may have caused. We will continue to secure more fruitful giveaways in the future. Sorry about that folks.

Aus die Maus

Ja ich weiss der Deal ist abgelaufen!!!


Zum aktivieren Lizenzschlüssel eingeben.

AWS01-PLK2-4Y8L

Der Lizenzschlüssel wurde bereits aktiviert.
Wenn Sie weiterhin Probleme haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.



Und es nicht die aktuelle Version!

Nur zu Info.

dealder

dann lieber xnview.. kostenlos und viel besser ;-)


wie schnell startet das programm? so lahm wie MS Pictureviewer oder auch so schnell wie ACDSee?
kann man die ansicht reduzieren und die ganzen überfüllten buttons entfernen?
gibt es eine leiste die nützliche bild informationen anzeigt?
kann man in der anzeige des bildes die short cuts entf, strg+x usw. benutzen, um z.B. das bild aus dem ordner zu löschen oder auszuschneiden? (anstatt in den ordner zu wechseln und nach dem bild suchen, was man gerade in der anzeige hat)
kann man da die maus tasten einstellen oder sind diese voreingestellt?
z.B. mausrad klick = fullscreen ohne taskleiste usw
per tastatur taste ansichten wechseln, wie z.B. von original auflösung zur bildschirmanpassung?

das alles finde ich super und das bietet ACDSee an.
ich lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass freeware so etwas auch anbietet.

dealder

dann lieber xnview.. kostenlos und viel besser ;-)



es ist schnell und es lässt sich vieles konfigurieren. probier's doch einfach mal aus...nimm am besten die erweiterte xnview, da ist alles on board...

dealder

es ist schnell und es lässt sich vieles konfigurieren. probier's doch einfach mal aus...nimm am besten die erweiterte xnview, da ist alles on board...



"es lässt sich vieles konfigurieren" du weißt es also nicht?
warum benutzt du xnview überhaupt? :P

dealder

es ist schnell und es lässt sich vieles konfigurieren. probier's doch einfach mal aus...nimm am besten die erweiterte xnview, da ist alles on board...



ich nehms eigentlich nur für batch conversions her. zudem hatte nicht wirklich viel lust, dir im detail aufzuzählen, was dich eventuell an den funktionen interessiert oder auch nicht, wenn du es mit wenigen klicks auch selbst rausfinden kannst...

Dann werfe ich mal irfanview in den Raum.

doneone

Dann werfe ich mal irfanview in den Raum.


warum?

doneone

Dann werfe ich mal irfanview in den Raum.



Ist sehr schnell, erlaubt verlustfreie Rotation per Knopfdruck (wenn man die addins installiert hat), hat batch-rename und konvertieren mit guten benamungsmöglichkeiten (benutze ich nicht nur für Bilder)

Für mich seit Jahren mein image-viewer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text