571°
ACDSee Pro für iOS kostenlos
18 Kommentare

Bei aller Eile, aber es steht ja nicht mal dran was das für eine App das ist. 2-3 Zeilen als Beschreibung sollten schon in den Deal
Bearbeitet von: "Partyll" 1. September

Partyll

Bei aller Eile, aber es seht ja nicht mal dran was das für eine App ist. 2-3 Zeilen als Beschreibung sollten schon in den Deal


Jetzt hetze ihn nicht, er ist noch voll und ganz damit beschäftigt, die richtige Kategorie auszuwählen.

----

So, jetzt sind wir in den Freebies, nun darfst Du ...
Bearbeitet von: "deletedUser99108" 8. September

Ist ne Foto App.... Glaube hat noch kein Mensch geladen die App. Keine einzige Rezension

ollek_Bo1. September

Ist ne Foto App.... Glaube hat noch kein Mensch geladen die App. Keine einzige Rezension



nicht für die aktuelle Version, aber 16 durchwachsene für vorherige Versionen

Die Zeit "Mein erster Deal" zu schreiben, scheint ja immer da zu sein...

für die faulen unter uns hier der QR Code
11143394-mo94Y.jpg

ollek_Bo1. September

Ist ne Foto App.... Glaube hat noch kein Mensch geladen die App. Keine einzige Rezension


Ich habe die App sogar gekauft... ACDSee ist ein bekanntes und wirklich gutes Unternehmen.
de.m.wikipedia.org/wik…See

mark-s

Ich habe die App sogar gekauft... ACDSee ist ein bekanntes und wirklich gutes Unternehmen.https://de.m.wikipedia.org/wiki/ACDSee#Geschichte



ja sehr bekannt , hatte damals aber probleme bei windows millenium, mit win 2000 lief es aber super

merk

Partyll1. September

für die faulen unter uns hier der QR Code[Bild]


Was macht der jetzt bequemer als der Link oben?

Dankeeeeeeeee

Siehe COMPUTER BILD 19/2016 (erscheint morgen), Seite 61: "[...] dank COMPUTER BILD steht die App vom 3. bis 30. September zum Nulltarif im offiziellen App Store zum Download bereit."

Ist wohl aus technischen Gründen etwas früher online gegangen.

bobporst

Siehe COMPUTER BILD 19/2016 (erscheint morgen), Seite 61: "[...] dank COMPUTER BILD steht die App vom 3. bis 30. September zum Nulltarif im offiziellen App Store zum Download bereit."Ist wohl aus technischen Gründen etwas früher online gegangen.



​Woher weißt du das, wenn die erst morgen erscheint?

chrisulm

​Woher weißt du das, wenn die erst morgen erscheint?


Vermutlich Abonnent oder Redakteur ^^
Bearbeitet von: "Marshall" 2. September

Marshall

Vermutlich Abonnent oder Redakteur ^^



Abonnent nur, wenn er die Computerbild digital abonniert hat. Da die gedruckte Ausgabe auch für Abonnenten erst morgen in den Briefkasten kommt.

RostBraun

Die Zeit "Mein erster Deal" zu schreiben, scheint ja immer da zu sein... (lol)



Deswegen stelle ich auch keinen Deal mehr ein. Hier sind die Kommentare tlw. derart radikal und rücksichtslos, als wenn die Welt untergeht wenn ein Deal nicht "korrekt" eingestellt wird.
Man sollte doch froh sein, wenn sich möglichst viel Leute an dieser Gemeinschaftsarbeit beteiligen und nicht immer so sehr kritisch alles beurteilen! Es profitieren doch im Endeffekt alle davon, auch wenn nicht jder Deal perfekt ist.

Übrigens war ACDSee zig Jahre das Windows-Standardprogramm und sehr gut! Die APP kenne ich bisher nicht.

okolyta

Was macht der jetzt bequemer als der Link oben?



Wenn man am PC ist öffnet sich iTunes so kann man es bequem auf das Handy laden. Wenn man MyDealzt per Handy ist natürlich der Link einfacher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text