ACE Alkoholtester Neo, TU-Wien-Messgenauigkeit: 95,70% - Polizeigenau (Blau)
-88°Abgelaufen

ACE Alkoholtester Neo, TU-Wien-Messgenauigkeit: 95,70% - Polizeigenau (Blau)

12
eingestellt am 7. Jun 2017
VGP: 80 auf idealo


  • Gesamtmessgenauigkeit laut Studie der Technischen Universität Wien: 95,70%


  • ACE Sensor "M" für sehr gute Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit


  • Sehr handlich und einfach bedienbar


  • Anzeige des Messergebnisses in Promille [‰], der Messwert gilt 1:1


  • NEU: Mit im Gerät integriertem Mundstück

Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare
    Vergleichspreis??
    Polizei genau (blau)
    Verfasser
    kno17. Jun 2017

    Vergleichspreis??



    80,- bei idealo. steht im Text
    Alkohol trinken nur die die sich kein Koks leisten können. lol
    Normales Anwendungsbeispiel

    Step 1 Volltrunkenen Flatratesaufende Kids können endlich promillgenau feststellen wer am meisten gesoffen hat und am vollsten ist.

    Step 2 Der Verlierer fährt dann alle großzügig nach hause weil er im Gegensatz zu den anderen nahezu nüchtern ist

    Ankommen tut zu hause keiner... + + + +

    Bearbeitet von: "Joschi_" 7. Jun 2017
    Verfasser
    quarterback087. Jun 2017

    http://www.alkomat.net/tu-wien-studie-zur-messgenauigkeit_430.htmlhttps://www.ace-technik.de/alkoholmesstechnik.2876.0.html?sid=6cd6qvdra2j9bkf05jre29hv94Besonders plausibel erscheint mir das Cold-Votung hier nicht.



    Die Cold-Votings hier bei mydealz sind eh sehr subjektiv. ich gucke gar nicht mehr hin wichtig sidn nur Vergleichspreise
    Joschi_7. Jun 2017

    Normales AnwendungsbeispielStep 1 Volltrunkenen Flatratesaufende Kids …Normales AnwendungsbeispielStep 1 Volltrunkenen Flatratesaufende Kids können endlich promillgenau feststellen wer am meisten gesoffen hat und am vollsten ist.Step 2 Der Verlierer fährt dann alle großzügig nach hause weil er im Gegensatz zu den anderen nahezu nüchtern istAnkommen tut zu hause keiner... + + + +


    Du solltest beim Bund anfragen, ob du die Schilder machen darfst, die am Rand der Autobahn auf Alkoholismus, Raserei oder sonst was aufmerksam machen aber im Grunde durch ihre Bildzeitung-ähnlichen Inhalte und provokative Aufmachung noch mehr vom Verkehr ( lol ) ablenken als ein dauerhupender Geisterfahrer mit eingeschaltetem Fernlicht.
    Joschi_7. Jun 2017

    Normales AnwendungsbeispielStep 1 Volltrunkenen Flatratesaufende Kids …Normales AnwendungsbeispielStep 1 Volltrunkenen Flatratesaufende Kids können endlich promillgenau feststellen wer am meisten gesoffen hat und am vollsten ist.


    Früher war Kotzen da der einzige Indikator. Die Kids von heute haben es gut.
    interssant sind die gebrauchten Geräte
    Die Ersparnis ist gut, daher von mir ein hot!
    Das Ding ist top, hab ich selbst seit ein paar Jahren hier.

    Da fällt mir ein, hab auch noch einen Gutschein für ne Gratis-Kalibrierung ... muss ich demnächst mal einschicken.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text