134°
Ace Attorney: Phoenix Wright Trilogy HD (Capcom) bei iTunes

Ace Attorney: Phoenix Wright Trilogy HD (Capcom) bei iTunes

FreebiesITunes Angebote

Ace Attorney: Phoenix Wright Trilogy HD (Capcom) bei iTunes

Der "Rechtsanwalt-Simulator" schlecht hin,
bekannt (oder auch nicht) vom DS jetzt auf iPhone/iPad

Ich kann zwar nicht sagen wo der Unterschied zu der Bezahl-Version liegt, aber die hier hat 4 Sterne bei 725 Bewertungen.

Größe: 353 MB
Altersfreigabe: 12+
Sprache: Englisch

Hoffe ich hab nix vergessen und es wird milde mit mir geurteilt, wenn nicht hole ich mir Mr. Wright

14 Kommentare

Objection!

Ist glaube nur ein Fall kostenlos. Den Rest muss man kaufen!

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?

michael211088

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?



Jap. Youtube/Google/Diverse Seiten, die sich auf Unterhaltungselektronik spezialisiert haben.

michael211088

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?



jo du schlauer wenn ich einfach so grad mal nach gucken könnte würde ich sicher nicht fragen, abgesehn davon gibts hier den kommentar bereich sicher nicht nur dafür damit man dann nur links von anderen seinten rein schmeißt.

Hueh? Mit welcher Begründung solltest du hier surfen können, aber nicht Google nutzen können? Hast eine Proxyblockade auf dem Arbeitsplatz für Google?

michael211088

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?

Ne, ein Rechtsanwalt-Simulator ist es ganz bestimmt nicht. Dazu sind die Charaktere und die Geschehnisse im Spiel zu überdreht und mit der wirklichen Rechtspflege hat es auch nur entfernt etwas zu tun.
Ich habe bisher ein paar Fälle kurz angezockt und kann daher selbst keine vernünftige Bewertung zum Game abgeben, aber ich lese und höre sehr häufig, dass das Franchise eine Menge Fans habe und die Spiele richtig gut sein sollen. "Ace Attorney" ist zudem eine recht starke Marke und weltweit bekannt und anerkannt.
Außerdem ist in diesem Jahr ein gelungener Realfilm vom Star-Regisseur Takashi Miike erschienen, der vor Fanservice nur so strotzt und sehr gut unterhält.



ich weiß nicht was dich das angeht. abgesehn davon hast du nicht evtl irgendwo evtl vor noch ein paar sinnvolle kommis zu schreiben die zum thema passen?

Sh0cK

Hueh? Mit welcher Begründung solltest du hier surfen können, aber nicht Google nutzen können? Hast eine Proxyblockade auf dem Arbeitsplatz für Google?

michael211088

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?



dank dir war nur verwirrt von der beschreibung " Rechtsanwalt-Simulator" dan capcom und dieses anime bild dazu ^^ das aht alles in meinem kopf ein komisches bild ergeben =) aber scheint wohl was zu taugen werd ich mir später mal ansehn. danke

Ist es ok wenn ich es als "Rechtsanwalt-Simulator" stehen lasse oder soll ich es abändern auf "Rechtsanwalt-Arcade" ?
X)

Kostenlose Demo, was ganz tolles...

COLD und SPAM

Play the first 2 episodes of "Phoenix Wright: Ace Attorney" for free right now!


Jo. Ist nur eine Demo.
Keine Ahnung was daran hot sein soll.

michael211088

bitte was ? Rechtsanwalt Simularor? haha das ist echt zu gut. noch nie davon gehört. kann wer was dazu sagen ?


Japp.
Bin inzwischen beim dritten Teil auf dem DS und bin total begeistert. Es ist sehr interessant, spannend und lustig. Hat Wendungen die man nicht voraussieht, eine tolle Story und super aufgebaute Charaktere.

Man spielt den Verteidigungsanwalt Phoenix Wright ab seinem ersten Fall. Zuerst wird immer erst der Fall dargestellt, in dem meist ein Mordfall beschrieben wird. In einer ersten Phase kann man dann die wichtigsten Orte untersuchen, mit den Zeugen und seinem Klienten sprechen. In einer weiteren Phase ist man vor Gericht und muss die Zeugen ins Kreuzverhör nehmen und mit Beweise zeigen, welche Lügen in deren Aussagen stecken, um so nach und nach den Fall aufzudecken. Später wechselt es dann zurück in die erste Phase und öfter hin und her und wird immer komplexer.

Ist sehr empfehlenswert für Leute, die Spaß an Rätseln und interessanten Storys haben. Da im Animestil gehalten, sicher auch das richtige für Animefans.

Ich empfand das Game auf dem DS zwar als nette Abwechslung zu Mario und Co., stellenweise aber auch ganz schön langatmig und abgedreht. Wer auf "Erzähl-Spiele" steht, in denen man viel rum läuft und mit Leuten spricht, macht sicher nix falsch. Mir wars auf Dauer zu langweilig. Ich hab mich zwar durch gekämpft, aber nochmal geb ich mir das nicht...

SkaSlappy

Objection!



Overruled...!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text