-81°
ABGELAUFEN
ACE Mitgliedschaft testen und 50% sparen

ACE Mitgliedschaft testen und 50% sparen

Home & LivingHUKD.MyDealz.de Angebote

ACE Mitgliedschaft testen und 50% sparen

Preis:Preis:Preis:31,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer den ACE als Alternative zum ADAC ausprobieren möchte, sollte seinen Antrag heute abschicken, danach verdoppelt sich die Mitgliedsgebühr.

Wer wie ich auf der Suche nach einer ADAC Alternative ist sollte diesen Deal als Chance auf einen günstigen Beitrag und Warnung vor dem Kleingedruckten verstehen.
Ich habe dieses Jahr den ACE getestet und wurde gleich mehrfach enttäuscht:
Im Kleingedruckten steht sinngemäß "...Kündigung zum Ende des auf das Antragsjahr folgenden Kalenderjahrs möglich." Bedeutet: Wer noch im Dezember abschließt zahlt nur etwas mehr als einen Jahresbeitrag, wer im Januar abschließt, zahlt bis zum nächsten Kündigungstermin fast zwei komplette Jahresbeiträge (für Junge Leute ist das 2. Jahr sogar doppelt so teuer: statt 31,80 zahlt man dann 62,80 zusätzlich zum ersten Jahresbeitrag).

Vor kurzem meine ACE Mitgliedschaft unfreiwillig getestet (könnte ein Einzelfall sein):
Es kam ein Abschlepper, der mich Samstagsabends nur zu einer Vertragswerkstatt schleppen durfte, der Typ hatte nicht mal einen Schraubenschlüssel oder ein Diagnosegerät dabei. Durfte meine Weiterfahrt dann selbst organisieren.

Weiteres auch im Deallink.

6 Kommentare

spricht ja für nen tollen Deal. Danke für die Empfehlung.

Verstehe nicht was Du uns sagen willst, Du wurdest mehrfach enttäuscht und empfiehlst nun den ACE mal zu testen?

ADAC ist wahrscheinlich etwas teurer aber der Service TOP, es wird sofern möglich direkt vor Ort der Fehler behoben oder ansonsten in eine Werkstatt nach Wahl abgeschleppt. Da ist der höhere Beitrag scheinbar irgendwie gerechtfertigt.

Joe123

Vor kurzem meine ACE Mitgliedschaft unfreiwillig getestet (könnte ein Einzelfall sein): Es kam ein Abschlepper, der mich Samstagsabends nur zu einer Vertragswerkstatt schleppen durfte, der Typ hatte nicht mal einen Schraubenschlüssel oder ein Diagnosegerät dabei. Durfte meine Weiterfahrt dann selbst organisieren.



Das kommt bei ADAC nicht vor... Gerade in solchen Situationen ist mir Geld unwichtig. Und dann verfliegt auch schnell die Freude, gegenüber ADAC einige Euro gespart zu haben...

Von mir ein COLD...

Schwammi

Verstehe nicht was Du uns sagen willst, Du wurdest mehrfach enttäuscht und empfiehlst nun den ACE mal zu testen? ADAC ist wahrscheinlich etwas teurer aber der Service TOP, es wird sofern möglich direkt vor Ort der Fehler behoben oder ansonsten in eine Werkstatt nach Wahl abgeschleppt. Da ist der höhere Beitrag scheinbar irgendwie gerechtfertigt.


Will eigentlich nur warnen, der ACE ist für mich keine alternative zum ADAC

Schwammi

Verstehe nicht was Du uns sagen willst, Du wurdest mehrfach enttäuscht und empfiehlst nun den ACE mal zu testen? ADAC ist wahrscheinlich etwas teurer aber der Service TOP, es wird sofern möglich direkt vor Ort der Fehler behoben oder ansonsten in eine Werkstatt nach Wahl abgeschleppt. Da ist der höhere Beitrag scheinbar irgendwie gerechtfertigt.


aber wieso dann ein Deal, der vermeintliche Vorteile anpreist?

Schwammi

Verstehe nicht was Du uns sagen willst, Du wurdest mehrfach enttäuscht und empfiehlst nun den ACE mal zu testen? ADAC ist wahrscheinlich etwas teurer aber der Service TOP, es wird sofern möglich direkt vor Ort der Fehler behoben oder ansonsten in eine Werkstatt nach Wahl abgeschleppt. Da ist der höhere Beitrag scheinbar irgendwie gerechtfertigt.


Schwammi

Verstehe nicht was Du uns sagen willst, Du wurdest mehrfach enttäuscht und empfiehlst nun den ACE mal zu testen? ADAC ist wahrscheinlich etwas teurer aber der Service TOP, es wird sofern möglich direkt vor Ort der Fehler behoben oder ansonsten in eine Werkstatt nach Wahl abgeschleppt. Da ist der höhere Beitrag scheinbar irgendwie gerechtfertigt.


Wer unbedingt will kann jetzt für 30 bzw 60 statt 90 bzw 120 euro testen und eigene erfahrung sammeln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text