266°
ABGELAUFEN
Ace Player kostenlos (iOS)

Ace Player kostenlos (iOS)

FreebiesITunes Angebote

Ace Player kostenlos (iOS)

Für 2 Tage kostenlos.

Prima Mediaplayer.

Kann gerade keine weiteren Details eintragen. Kommen etwas später...


Features
1. Es werden fast alle Videoformate unterstützt: WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP, MPG...
2. Es werden fast alle Audioformate unterstützt: MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC,FLV...
3. Unterstützung von smi, srt, ass, ssa, sub txt Untertiteln.
4. Synchronisieren von Filmen über iTunes.
5. Wi-Fi Unterstützung für den Download von Mediendateien vom PC auf iOS-Geräte.
6. Eingebauter „Open Url“-Client für die Unterstützung von HTTP, FTP, MMS, RTSP, SMB, RTP streaming.
7. Eingebauter UPnP-Client für streaming/download von Mediendateien von fast allen UPnP/DLNA-Medienservern.
8. Eingebauter FTP-Client für das streamen/downloaden von Mediendateien von FTP-Servern (Anmerkung: streamen nur im PASV-Modus).
9. Eingebauter Samba-Client für streaming/downloaden von Mediendateien von Samba-Servern.
10. Eingebauter Dateimanager. Unterstützt wird: Verschieben von Dateien zwischen Ordnern, Dateien löschen und umbenennen, Ordner erstellen und umbenennen
11. Eingebauter Datei-Downloader. Dateien können von FTP/Samba/UPnP-Servern geladen werden (pausieren und fortsetzen wird unterstützt).
12. Multi-Playlist wird unterstützt: Erstellen von Playlisten, Hinzufügen von Dateien. Ordner werden automatisch als Playliste verwendet
13."Öffnen in" Feature unterstützt: öffnen Sie Video und Audio Dateien aus Mailanhängen und dem Safari-Web-Browser.
14. aceplayer://URL Schema.
15. iPad 2 Dual-Core (A5 Prozessor) Decodierung von Medien unterstützt.
16.TV-Out unterstützt.
17. AirPlay wird unterstützt (Anmerkung: Nur für QuickTime-Plugin).
18. Eingebauter Bildbetrachter mit Unterstützung von: jpeg, jpg, png, bmp...
19. Spielt Musik im Hintergrund. So kann ACEPlayer mit Playlist-Verwendung als alternativer Musikplayer verwendet werden.
20. Ordner können mit Passwörtern versehen werden. einfach im Dateimanager den rechten Knopf drücken.
21. Gesten-Steuerung: Doppel-Klick um den Vollbildmodus ein- oder auszuschalten, Einfachklick um die Bedienelemente des Players ein- oder auszublenden, nach links ziehen um zurückzuspringen, nach rechts ziehen um vorzuspringen.

12 Kommentare

Ohne Ton bei Dolby Filmen....

Der AcePlayer hat in der aktuellen Version wieder mal keine AC3 Unterstützung. Habe die App deshalb bei mir noch nicht geupdated. Ansonsten ist die App nicht schlecht.

Ist öfters mal Kostenlos,


Sollte mal erwähnt werden.

.

SnoopBone

Der AcePlayer hat in der aktuellen Version wieder mal keine AC3 Unterstützung. Habe die App deshalb bei mir noch nicht geupdated. Ansonsten ist die App nicht schlecht.


AC3 Unterstützung kommt auch nicht mehr. Im AppStore unter "Einkäufe" kann man sich die alte mit AC3 laden.

Wie kann man die Version 3.5 laden ( mit ac3) ?

Ein Schrott Player. Eigentlich gibt es unter IOS kein vernünftiges Player. Deshalb habe ich früher ein Jailbreak gemacht um XBMC zu instalieren.

SnoopBone

Der AcePlayer hat in der aktuellen Version wieder mal keine AC3 Unterstützung. Habe die App deshalb bei mir noch nicht geupdated. Ansonsten ist die App nicht schlecht.



Auf dem iPhone oder am PC in iTunes?
Ich hab es in beiden nicht gefunden. Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben. Danke

Echt super meine lieblingsapp für Filme ;-)

Punik

Ein Schrott Player. Eigentlich gibt es unter IOS kein vernünftiges Player. Deshalb habe ich früher ein Jailbreak gemacht um XBMC zu instalieren.



VLC ist gut. Film per Wifi rüber, läuft.

Vlc !

auf dem PC nutze ich auch zu 100% VLC.

Auf dem iOS-Tablet teste ich aktuell noch alle zur Verfügung stehenden Gratis-Player:
-Ace ist OK (AC3 tangiert mich nicht)
-VLC ist OK
-alle anderen getesteten sind bisher eher Schrott.

Wer also mal selbst schauen will kann aktuell Ace gratis testen. Alleine dafür sollte es doch ein hot geben, oder?

In der aktuellen Version ist es wirklich fast nicht mehr zu gebrauchen. Echt schade. Gott sei dank, habe ich noch die lilane Version.

Als Alternativplayer würde ich nplayer oder Cinexplayer HD vorschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text