149°
ABGELAUFEN
AcePlayer (iOS)

AcePlayer (iOS)

FreebiesITunes Angebote

AcePlayer (iOS)

Moderator

Normalpreis 2,69 €

AcePlayerspielt / streamt fast alle Film-Dateiformate ohne Umwandlung direkt auf dem iPhone/iPod/iPad. Übertragen Sie einfach die Mediendateien über das iTunes File-Sharing oder per WiFi auf ihr iOS-Gerät. Diese können dann sofort abgespielt werden. Mit dem integrierten Downloader und dem FTP/Samba-Client können nicht nur lokale Medien wiedergegeben werden – ACE-Player ist ein "Movie Player & Downloader & Streaming Media Player"! Sie können auch von fast jedem UPnP/DLNA-Medienserver Dateien auf ihr iOS-Gerät streamen oder downloaden.

Features
1. Es werden fast alle Videoformate unterstützt: WMV, AVI, MKV, RMVB, RM, XVID, MP4, 3GP, MPG...
2. Es werden fast alle Audioformate unterstützt: MP3, WMA, RM, ACC, OGG, APE, FLAC,FLV...
3. Unterstützung von smi, srt, ass, ssa, sub txt Untertiteln.
4. Synchronisieren von Filmen über iTunes.
5. Wi-Fi Unterstützung für den Download von Mediendateien vom PC auf iOS-Geräte.
6. Eingebauter „Open Url“-Client für die Unterstützung von HTTP, FTP, MMS, RTSP, SMB, RTP streaming.
7. Eingebauter UPnP-Client für streaming/download von Mediendateien von fast allen UPnP/DLNA-Medienservern.
8. Eingebauter FTP-Client für das streamen/downloaden von Mediendateien von FTP-Servern (Anmerkung: streamen nur im PASV-Modus).
9. Eingebauter Samba-Client für streaming/downloaden von Mediendateien von Samba-Servern.
10. Eingebauter Dateimanager. Unterstützt wird: Verschieben von Dateien zwischen Ordnern, Dateien löschen und umbenennen, Ordner erstellen und umbenennen
11. Eingebauter Datei-Downloader. Dateien können von FTP/Samba/UPnP-Servern geladen werden (pausieren und fortsetzen wird unterstützt).
12. Multi-Playlist wird unterstützt: Erstellen von Playlisten, Hinzufügen von Dateien. Ordner werden automatisch als Playliste verwendet
13."Öffnen in" Feature unterstützt: öffnen Sie Video und Audio Dateien aus Mailanhängen und dem Safari-Web-Browser.
14. aceplayer://URL Schema.
15. iPad 2 Dual-Core (A5 Prozessor) Decodierung von Medien unterstützt.
16.TV-Out unterstützt.
17. AirPlay wird unterstützt (Anmerkung: Nur für QuickTime-Plugin).
18. Eingebauter Bildbetrachter mit Unterstützung von: jpeg, jpg, png, bmp...
19. Spielt Musik im Hintergrund. So kann ACEPlayer mit Playlist-Verwendung als alternativer Musikplayer verwendet werden.
20. Ordner können mit Passwörtern versehen werden. einfach im Dateimanager den rechten Knopf drücken.
21. Gesten-Steuerung: Doppel-Klick um den Vollbildmodus ein- oder auszuschalten, Einfachklick um die Bedienelemente des Players ein- oder auszublenden, nach links ziehen um zurückzuspringen, nach rechts ziehen um vorzuspringen.

12 Kommentare

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: der Ace Player spielt mittlerweile wieder Videos mit AC3-Ton ab. Dazu muss aber eine Datei von der Support-Seite geladen und im Player abgespeichert werden.

Ich hab den Player in Benutzung und kann eigentlich nicht klagen. Ich kann damit problemlos auf mein NAS zugreifen und die Videos von dort abspielen. Die Bedienung würde ich im Vergleich zum Player Xtreme als intuitiv bezeichnen und abgestürzt ist er bei mir auch nicht, anders als der Xtreme, welcher ständig abstürzt.

Hot weil funktioniert mit Synology AudioStation

goil, samba macht der auch mit. danke!

Bester iOS Player. Auch für Streaming etc.

Hier übrigens der Link zu dem AC3 File vom Entwickler:
twitter.com/ran…032

Vorbei?

Vorbei !

Moderator

Jo abgelaufen.

schade

zu spät, Mist

mp3 vom Twonky werden alphabetisch angezeigt. Nicht in der Reihenfolge wie vom Album/getaggt. Unbrauchbar.

Danke für den Tipp mit AC3 hab ich total vermisst bei dem Player.

habt ihr nen tipp für ne ähnliche app für android? habe nämlich vor kurzem auf die bessere seite (scnr) gewechselt und würde gern wieder komfortabel von außen auf mein NAS zugreifen können. Dank im voraus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text