132°
ABGELAUFEN
Acer 28 Zoll 4K Monitor
Beste Kommentare

Wurde der Name des Monitors geschaffen indem ein Acer-Mitarbeiter wild auf die Tastatur geschlagen hat?

17 Kommentare

TN Paneel sollte erwähnt werden. Preislich aber ganz gut

TN Panel -> uninteressant

tit

TN Panel -> uninteressant



Na dann viel Spaß mit der Kiste

Zum Zocken denke ich ist TN besser

consumi

Zum Zocken denke ich ist TN besser


Ja, aber wenn ich zocken will und mir die Grafikkarte(n) hole, mit denen ich bei nativer 4K Auflösung spielen kann, hab' ich dann wirklich nur die Kohle für diesen relativ primitiven Monitor übrig?

TN-Displays haben eine besonders kurze Reaktionszeit und sind relativ günstig. Die anderen Methoden liefern jedoch ein besseres Bild. Mit IPS (In-Plane Switching) können größere Blickwinkel und eine verbesserte Farbwiedergabe erzielt werden, allerdings auf Kosten der Reaktionszeit.

Der primitive Montior reicht für meine primitve Grafikkarte um meine primitiven Games zu zocken. Klar soweit

Nur HDMI 30 Hz bzw. DisplayPort 60 Hz. Finde ich zum zocken jetzt nicht so ideal. Da warte ich mit 4K lieber noch. Mein Monitor hat 144 Hz und G-Sync, das möchte ich beim zocken nicht mehr missen.

Das alte HDMI kann nun mal nur UHD 30Hz, kann man kaum dem Monitor anlasten - eher dass er kein HDMI 2.0 hat

Wurde der Name des Monitors geschaffen indem ein Acer-Mitarbeiter wild auf die Tastatur geschlagen hat?

Kommentar

neonorbit

Wurde der Name des Monitors geschaffen indem ein Acer-Mitarbeiter wild auf die Tastatur geschlagen hat?

. lol

Auf HDMI 2.0 könnte ich bei nem guten Preis noch verzichten, solange DisplayPort mit 60 Hz vorhanden ist, aber TN-Displays habe ich echt satt...

Welcher Monitor hat denn HDMI 2 und ist auch sonst ganz gut und preislich im Rahmen? i

showerpopper

Das alte HDMI kann nun mal nur UHD 30Hz, kann man kaum dem Monitor anlasten - eher dass er kein HDMI 2.0 hat


showerpopper

Das alte HDMI kann nun mal nur UHD 30Hz, kann man kaum dem Monitor anlasten - eher dass er kein HDMI 2.0 hat

TN panel = autocold

Bitte nicht immer die gleichen nutzlosen Kommentare unter jeden TN-Panel Deal schreiben. Ihr seid nicht alle.
Warum sollte man HDMI wollen wenn es DisplayPort gibt?

neonorbit

Wurde der Name des Monitors geschaffen indem ein Acer-Mitarbeiter wild auf die Tastatur geschlagen hat?


Falls die Frage ernst gemeint ist, ein "echter" Name (z.B. ROG Swift) würde Acer kosten und da die meisten "Hersteller" so viele verschiedene Bildschirme anbieten verzichtet man halt darauf.

toix

Bitte nicht immer die gleichen nutzlosen Kommentare unter jeden TN-Panel Deal schreiben. Ihr seid nicht alle. Warum sollte man HDMI wollen wenn es DisplayPort gibt?


^ Nebenbei werden die Meisten hier wohl eh keine Karte mit HDMI 2.0 haben Vielleicht wollen sie Ihre zukünftige Playstation 7 anschließen und 4k genießen.

AnonZwei

TN panel = autocold


Stupide Haltung, aber man sieht ja an deinen anderen Kommentaren dass du eh nur zum meckern hier bist

Nochmal an all die Pappnasen. Der Monitor steht nun. Die Spiele die ich zocke laufen alle in 4k flüssig mit max. Auflösung aber teils ohne AA. Fifa 15, PES 2015, NBA2K15,Skyrim,Tomb Raider. Das Bild ist ein Traum. Aber wem erzähl ich das.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text