-60°
Acer A1 810

Acer A1 810

ElektronikMedia Markt Angebote

Acer A1 810

Preis:Preis:Preis:189€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Leute,

dies ist kein direkter deal sondern eher ein Hinweis auf ein Produkt und dessen jetzige Verfügbarkeit.

Im Feuerbacher Media Markt bei Stuttgart Stuttgart.

Da ich einen Kollegen habe der dort arbeitet rief er mich heute an und teilte mir den Wareingang mit.

Ersteindruck für die Performance in dieser Preisklasse kann man durchaus als sehr gut bezeichnen.

Schade das keine 2Gb RAM drin sind aber dafür das es zur Konkurrenz zum Apple pad mini angeboten wird ist die Verarbeitung echt ok.

Kommt ja auf die inneren werte an.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

6 Kommentare

Wenigstens ehrlich: "Das ist kein Deal"

Cold, vllt. was für Diverses

Hier ein paar Specs, damit der Klick nicht vollkommen umsonst war:

Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
Prozessor: MediaTek, 1,2 GHz, Quad-Core
Speicher: 1 GB DDR3-RAM, 16 GB eMMC
Display: 7,9 Zoll, 1024 x 768 Pixel, IPS, 85 Grad Betrachtungswinkel, kapazitiv, 10-Punkt-Touch
Kommunikation: Wi-Fi 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, A1-811: 3G/UMTS
Schnittstellen: micro-USB-2.0, unterstützt USB-Client, micro-HDMI, 3,5 mm Kopfhörer-/Lautsprecheranschluss, microSD-Slot (bis zu 32 GB)
Kameras: Hauptkamera 5 MP, Frontkamera 0,3 MP
Videoaufnahme: 30 fps @ 1080p
Sensoren/GPS: G-Sensor, Gyroskop, GPS
Sound: integriertes Mikrofon, 1 W Lautsprecher
Akku: Li-Ionen, 18,6 Wh, 4.960 mAh
Akkulaufzeit: HD-Videowiedergabe bis zu 7 Std., Standby bis zu 350 Std.
Abmessungen: 208,7 x 145,7 x 11,1 mm
Gewicht: 410 g

47983-acer-iconia-a1.jpg

Diverses...

BTW: Das B1 kann aktuell nur auf äußerst umständliche Art & Weise gerootet werden. Bin gespannt wie das Rooten beim A1 klappt.

mobilegeeks.de

Hands-On-Vergleich: Acer Iconia A1 vs. Apple iPad mini vs. Samsung Galaxy Note 8 [Video]


oepfi

Diverses...BTW: Das B1 kann aktuell nur auf äußerst umständliche Art & Weise gerootet werden.

Das ist doch für den Großteil egal. Das Tab finde ich sehr interessant.

In Juli soll es mit UMTS für (offiziell) 50€ mehr rauskommen, DAS wäre dann für mich interessant.
Aber wenn jetzt das normale draußen ist warte ich mal die Tests und Bewertungen bei Amazon ab und schlag dann evtl. bei der UMTS Version zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text