-12°
ABGELAUFEN
Acer A500 Android Tablet 32GB @ Amazon WHD
Acer A500 Android Tablet 32GB @ Amazon WHD

Acer A500 Android Tablet 32GB @ Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:369,93€
Zum DealZum DealZum Deal
Über das Tablet muss ja wohl nix gesagt werden.
Neben dem Asus Transformer der günstige Einstieg in die Welt vernünftiger Android Tablets.

Noch einige Tablets bei WHD vorhanden.

8 Kommentare

Ich bin zwar kein Fan von WHD, aber warum hier cold gevoted wird, würde mich doch mal interessieren.

das Interessiert mich auch. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.

Insofern Danke!

Verfasser

Bestimmt weil ich einen sehr lieblosen Beitrag gebaut habe
Beim nächsten Mal wird es besser.

Aber der Preis ist schon gut wie ich finde...

Das wäre kein Grund, cold zu voten. Der Link funktioniert ja und jemand, der sich dafür interessiert, wird das Teil und seine technischen Daten kennen. Wenn es UMTS hätte, würde ich es auch bestellen.

Verstehe nicht warum hier cold gevotet wird. Sind selbst wenn man die "wie neu" Variante nimmt €60 Ersparnis zum niedrigsten Idealo Preis.
Was man von dem Produkt oder WHD hält sollte doch nicht zu einem cold führen...
Naja, danke für den Hinweis, habe mir mal eins bestellt.

Das Ding ist total super. UMTS beim Tablet ist überflüssig, dafür bräuchte man eh eine zweite SIM (was zumindest einmalig Zusatzkosten verursachen dürfte). Außerdem dürften die meisten Android-Tablet-Nutzer auch ein Android-Handy benutzen (wenn nicht sollten sie das bald tun ) und dann kann man einfach einen mobilen Hotspot übers eigene Handy benutzen.
edit: Oha, sehe gerade, dass es gebraucht ist. Na, das ist nun wieder nicht soo cool.

Dass UMTS überflüssig ist, ist Unsinn. Wie lange hält denn dein Smartphone beim Tethering?

Ich hab das Galaxy Tab mit UMTS und es macht einfach Spass. Ich würde ein größeres Tab auch nur zur Ergänzung erwerben.

Also ich tethere so etwa 5 std mit über mein Desire. Ich will auch nur einen Vertrag haben.
Hat sich in der Praxis bewehrt, und ich würde mir wieder ein Pad ohne Umts holen.

Wer sagt denn, das das pad mit umts genau so lang läuft wie ohne?

Preis ist gut, Pad so lala.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text