Acer Aspire 5742G  - 15Zoll @Amazon
31°Abgelaufen

Acer Aspire 5742G - 15Zoll @Amazon

AvatarGelöschterUser71310
AvatarGelöschterUser713
eingestellt am 25. Apr 2011
Marke: Acer
Artikelnummer: 4712842085683
RAM Größe: 4 GB
Prozessormarke: Intel
Prozessorgeschwindkeit: 2.4 GHz
Prozessortyp: Intel Core i3
Prozessoranzahl: 1
Hardware Plattform: PC
Größe Festplatte: 320 GB
Festplatteninterface: Serial ATA
Computer Speicher Art: SDRAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Bildschirm Auflösung: 1366x768 Pixel
Bildschirm Größe: 15.6 inches

Wie ich finde ein guter Preis.

Scheinbar findet derzeit Lagerräumung statt, AMD´s Fusion udn Intels Sandy Bridge werden in 1-2 Jahren das (Office-)Notebooksegment bestimmen.

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser713

btw.
hat jemand auch beobachten können, dass Win7 Probleme auf seinem Gerät macht, wenn es nur aus dem Ruhezustand heraus betrieben wird.
Mein Laptop macht das nur 2-3 mal mit, dann wird er quälend langsam.
Dann muss heruntergefahren werden.

jep, ist bei mir genauso

Avatar

GelöschterUser713

liegt das nur am Notebookbetrieb in Kombi mit Win7?

Habe nämlich ein XP Pro auf dem Desktop, welches ich praktisch nur aus dem Ruhezustand betreibe (1x pro Woche booten, höchstens).

so ein Quatsch, das liegt nicht am Laptop, sodern an Win7.
Einen Patch sollte es dafür schon geben --> Win-Update

Ansonsten mal Googeln

MfG

bekommt man da auch den 50€ amazon Gutschein von MS?

Ich habe mal eine allgemeine Frage..

Wenn ich ein Elektrogerät über dieses Portal hier kaufe und es dann verschenke..Kann ich die Garantie einfach übertragen?

Du kaufst das Gerät doch nicht hier oder "über" Hukd, sondern ganz normal bei Amazon. Also gelten deren Bestimmungen bzgl. einer Weitergabe der Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche. Was imho kein großes Problem sein sollte, ggf. einfach mal bei Amazon anfragen...

Mein Laptop wird quasi nur in den Energiesparmodus geschickt und irgendwann wieder geweckt. Ein richtiges Herunterfahren bekommt der bestenfalls 1x im Monat. Keine Probleme bisher damit gehabt.

Avatar

GelöschterUser713

Gibt ja 2 Energiesparmodi: Suspend to RAM oder to Harddisc.
Ich meine letzteres.
Mein Win7 hat übrigens automatische Updates aktiviert. Außerdem habe ich die Systemwiederherstellung auch beschnitten, weil ich meinte daran liegt es. Nada.

Ich glaube ich habe diesen hybriden Modus aktiviert, müsste aber nachschauen. Wenn das Notebook nur kurz (1-2h) aus ist, läuft es über den RAM, über länger Zeit dann über die Platte. Funktioniert auf jeden Fall beides problemlos. Auto-Update ist bei mir auch an, die Wiederherstellung hab ich aber nicht verändert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text