Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk Core i5-450M 500GB HD6370M
21°Abgelaufen

Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk Core i5-450M 500GB HD6370M

9
eingestellt am 23. Apr 2011
Ein gutes Multimedianotebook, leider mit glossy Display.
Vergleichspreis ( ~ ab 548 €).

Danke and "penna" für den Link.

* Intel Core i5-450M Prozessor (bis 2,66 GHz), Dual-Core
* 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend), Webcam
* 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, DVD Brenner
* AMD Radeon HD 6370M Grafik (512 MB), HDMI, WLAN-n
* 2,6 kg, Akkulaufzeit bis 3 h, Windows 7 Home Premium 64 Bit

Core i5 Multimedia-Power mit schneller Radeon-Grafik!

Restposten - Nur solange Vorrat reicht!

9 Kommentare

6370m = 5470
somit kein wirklicher Deal

Hier für 20 Euro weniger.

penna

Hier für 20 Euro weniger.

inkl. Notebooktasche

P.S. immer noch kein Deal (_;)

Das wird hot gevotet und der HP Pavilion DV6 von hier: hukd.mydealz.de/dea…398 wird cold gevotet. Was für eine Logik. Die meisten der Deppen, die meinen i5 CPUs wären viel besser als AMD Pendants, würden es nicht mal merken, wenn eine Einkern-CPU verbaut wäre. Und nur zur Info: Ich habe auch ein i5 Notebook und ich hatte davor ein HP 625 mit AMD V140 Einkernprozessor (untertaktet auf 800MHz) und selbst der hat für Surfen, Office, CAD und YouTube gereicht.
Die Grafikkarte ist viel entscheidender für viele Dinge, sei es CAD oder Spiele.

Igoku

P.S. immer noch kein Deal (_;)


Hast recht, ein Schnäppchen ist das nicht.
P.S. Bei welchem Notebook-Deal hast du eigentlich zugeschlagen?


bennyg

Die meisten der Deppen, die meinen i5 CPUs wären viel besser als AMD Pendants, würden es nicht mal merken, wenn eine Einkern-CPU verbaut wäre.


Unterschätze bitte nie einen DAU! Für die ist nämlich ein i5 ein Vierkerner ...

Igoku

P.S. immer noch kein Deal (_;)

für den pers. Gebrauch bin ich aktuell noch ganz gut versorgt (Notebook - 1x Lenovo, 1x Schenker) - Workstation wird für die nächsten Jahre aber immer noch ein ausgewachsener Desktop bleiben
Deals: in letzer Zeit: für den Familyclan wurde u.a. ein HP625 (SingleCore) bestellt (und noch 1-2 andere)

Igoku, ich dachte, du wärst auf der Suche. Schließlich findet man deine Kommentare in jedem Notebook-Deal.
Ich wünschte, es gäbe endlich mal ein passendes Allendale-Notebook-Angebot für mich. Bin zwar auch Desktop-User, aber mein mittlerweile drei Jahre altes Zweitgerät (Zepto 6224W) würde ich langsam gerne in Rente schicken. Die bisherigen Deals haben aber bisher nicht meinen Wünschen (gutes Display, möglichst hochauflösend, möglichst < 15", solide verarbeitet, leise, Mittelklasse-GPU, und natürlich ein phänomenales Preis-Leistungs-Verhältnis) entsprochen. Eventuell hätte ich beim dv6-3104eg zugegriffen, wenn ich den Deal nicht zu spät bemerkt hätte.
Sorry for spamming your thread, xonicontour!

penna

Igoku, ich dachte, du wärst auf der Suche. Schließlich findet man deine Kommentare in jedem Notebook-Deal. :{Ich wünschte, es gäbe endlich mal ein passendes Allendale-Notebook-Angebot für mich. Bin zwar auch Desktop-User, aber mein mittlerweile drei Jahre altes Zweitgerät (Zepto 6224W) würde ich langsam gerne in Rente schicken. Die bisherigen Deals haben aber bisher nicht meinen Wünschen (gutes Display, möglichst hochauflösend, möglichst < 15", solide verarbeitet, leise, Mittelklasse-GPU, und natürlich ein phänomenales Preis-Leistungs-Verhältnis) entsprochen. Eventuell hätte ich beim dv6-3104eg zugegriffen, wenn ich den Deal nicht zu spät bemerkt hätte.Sorry for spamming your thread, xonicontour!

oh weh - nicht machbar
"möglichst hochauflösend, möglichst < 15" " in Kombination "phänomenales Preis-Leistungs-Verhältnis" kannste knicken
entweder 15,6" orientiert an deinen Punkten < 600€
oder
<15" und Standardkost im 500er Bereich

wie definierst du leise? zur Probe schon Modelle gehört? welcher ist laut/leise?
wie definierst du gutes Display? gleichbedeutend matt oder einfach nur eine homogene Ausleuchtung?

P.S. der dv6 ist definitiv einer der besseren Allrounder (eig. schon im Highend-Bereich angesiedelt)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text