Acer Aspire 5750G-2418G75Bnkk Notebook 666€
-32°Abgelaufen

Acer Aspire 5750G-2418G75Bnkk Notebook 666€

5
eingestellt am 31. Jul 2011
Bin bei meiner Suche nach einem Notebook darüber gestolpert...

Acer Aspire 5750G-2418G75Bnkk Notebook:

Intel Core i5-2410M Dual Core Prozessor (bis zu 2x 2,90 GHz)
39,6 cm (15,6") 16:9 HD LED Backlight Display (glänzend)
8 GB RAM
750 GB Festplatte
Blu-ray ROM/DVD Brenner
GeForce GT 540M Grafik 1 GB
HDMI, WLAN-N, USB 3.0
2,6 kg
Akkulaufzeit bis zu 4,5 h
Windows 7 Home Premium 64 Bit

Bin bis jetzt nicht von den 2,6 Kilo Gewicht und dem glänzendem Display abgeschreckt. Auch der Preis scheint mir in ordnung aber vielleicht könnt ihr mir ja die Augen öffen

5 Kommentare

Ganz gut aber 8 Giga Ram braucht man eigentlich nicht. Mein Lenovo Core i5 mit 4 Giga Ram , 500 Giga HDD und Bluray-Laufwerk hat 550.- Euro gekostet.

aus erfahrung kann ich sagen: nie wieder acer !
die verarbeitung ist für mich unterste schublade

Zum gleichen Preis bekommt man ohne Bluray den HP Pavilion dv6-6101eg
comtech.de/Hew…r=2

habe den 13 zöller mit ati grafik, in der uni auf onboard geschaltet, locker 8 stunden akkulaufzeit, verarbeitung top, einziger kritikpunkt für mich ist die tastatur, bescheidenes tippgefühl

bei meinem desktop hab ich einfach nen stromkabel angeschlossen und er läuft solange ich die rechnung bezahl...
hä? was hat das mit dem deal zu tun?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text