108°
ABGELAUFEN
Acer Aspire 5755G

Acer Aspire 5755G

ElektronikExpert Angebote

Acer Aspire 5755G

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Notebook acer Aspire 5755G-2678G1TMNKS!!
15 Zoll Display
Intel Core i7 Prozessor-267OQM bis 3,1 GHz mit Intel Turbo-Boost Technik!
Super Multi DVD-Brenner, Wlan bis zu 300 Mbit, 3x USB 2.0, Multi-Kartenleser
inkl. Windows 8 Home Premium
Nvidia Geforce GT 630M mit 2048 MB und HDMI Anschluss!
8GB Arbeitsspeicher und 1 TB Festplatte!


Kein Online-Angebot !
Nur Stationär in den expert Filialen Laatzen und Langenhagen in Hannover


Gesehen in der Bild- Hannover heute morgen!

Den Katalog sieht man auf 1jahr-expert.de

Beliebteste Kommentare

wow, jetzt brauch ich nur noch ne Bild aus Hannover...

16 Kommentare

wow, jetzt brauch ich nur noch ne Bild aus Hannover...

lokal?

Preis an sich ist hot.

Danke für die ausführliche Dealbeschreibung... oO

Dealbeschreibung von einem typischen Bild-Leser

Der Preis ist EXTREM gut!

übel... aber dafür 500km lohnt nich

Lokal?
Online?
Offline?
Dealpreis = 0,00?
Cold wg. Beschreibung....

Elchfreak

Lokal?Online?Offline?Dealpreis = 0,00?Cold wg. Beschreibung....



autocold vom feinsten!!!
ebenfalls

brrrr......

Naja,80km...

Plastikgehäuse, oder? Weiß das jemand? Display wird wohl auch glänzend sein, nicht matt...
Ansonsten top Preis. Hot.

Oh je... der Test eines ähnlichen Gerätes der Reihe sieht nicht gut aus:

chip.de/art…tml

Böser Schnitzer: Display-HelligkeitEinen ziemlichen Fehltritt leistet sich Acer beim Display. In unserem Testcenter messen wir bei dem spiegelnden 15,6-Zoll-TFT lediglich eine Helligkeit von 152 cd/m² - viel zu dunkel. Nicht mal bei normalem Raumlicht ist das zumutbar. In unserer Bestenliste für Notebooks von 14 bis 15,6 Zoll ist das derzeit der schlechteste Wert. Akzeptabel wäre eine Helligkeit von 200 bis 220 cd/m².

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum das hier nicht extremst hot wird o.O

Sollte man nicht die Cebit abwarten? Früher hat man sich doch die Ausstellungsstücke auf der Cebit zu Top Preisen gesichert. Ist das heute nicht immer noch so?

Spam.. gestern schon da mit Verweis auf langenhagen / laatzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text