-49°
Acer Aspire E5-571G-59EG

Acer Aspire E5-571G-59EG

ElektronikNotebooksbilliger Angebote

Acer Aspire E5-571G-59EG

Preis:Preis:Preis:463€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

das ist mein erster Deal. Ich habe per Zufall das Notebook entdeckt. Hat zwar nur 4 Gb Ram aber dafür 500 Gb sshd und FullHD Bildschirm. Vergleichbare Notebooks liegen bei ca. 500-549.

idealo vergleichspreis: 519

Intel i5 5200
4 Gb DDR 3 Ram
500 Gb sshd 8 Gb
Gtx 840 2 Gb VRAM
15,6 zoll FullHD

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

10 Kommentare

So lange es nicht ein Freebie ist, können Produkte von Acer und Medion niemals ein Deal sein.

Sayuri_reloaded

So lange es nicht ein Freebie ist, können Produkte von Acer und Medion niemals ein Deal sein.



Und wieder mal einer dieser unerwünschten, sinnfreien Erstkommentare.

Der Deal ist hot.

Meine Gratulation dazu.


Bei Amazon zum gleichen Preis verfügbar
Nur eine Rezension, die aber lesenswert ist.
Wenn man mit der schlechten Wartbarkeit leben kann vermutlich ein Notebook mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

was für ein schwachsinnigen Erstkommentar..

Habe das Notebook vor ner Woche für jemanden bestellt und 480 bezahlt.. in dem Preisbereich definitiv empfehlenswert wenn FullHD sein muß.

Sayuri_reloaded

So lange es nicht ein Freebie ist, können Produkte von Acer und Medion niemals ein Deal sein.


Wieder eine dieser rein subjektiv begründeten Fehleinschätzungen von dir. Langsam wird das chronisch bei dir...

Sayuri_reloaded

So lange es nicht ein Freebie ist, können Produkte von Acer und Medion niemals ein Deal sein.



Bitte trolle woanders, aber nicht bei mydealz.

Danke und einen schönen Tagesausklang.

J_R

Bitte trolle woanders, aber nicht bei mydealz. Danke und einen schönen Tagesausklang.


Das gilt wohl eher für dich. Du kommentierst hier nur jeden Kommentar - sei er gut oder schlecht - mit einem dummen Bild oder sinnfreien Beitrag... gähn ... du bist so langweilig ... geh WoW oder sonstwas spielen und nerv die Leute dort.

Wenn das Display wirklich von AU Optronics stammt, ist das schon mal nicht schlecht.

Ich wollt niemanden verärgern oder so. Wenn die Qualität des Notebooks nicht so toll ist, gut. Aber es geht hier um den Preis. Wenn er bei Suchmaschienen unter diesem Preis nicht gelistet is empfinde ich es als Pflicht hier zu posten. Alles andere ist Nebensache.

gesus1990

Ich wollt niemanden verärgern oder so. Wenn die Qualität des Notebooks nicht so toll ist, gut. Aber es geht hier um den Preis. Wenn er bei Suchmaschienen unter diesem Preis nicht gelistet is empfinde ich es als Pflicht hier zu posten. Alles andere ist Nebensache.


Ähmmm, nö. Das mag rein subjektiv so sein, aber ein guter Deal besteht aus Preis + Qualität + Service. Kann man sehen wie man will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text